Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bizarrlady Lia
Kaiserpassage 16
76133 Karlsruhe
Zugang Akademie Str. 1.OG gleich links WG 6
0157-50808092
*Bizarrlady LIA *

Jetzt in Karlsruhe!

Suchst du das Außergewöhnliche?
Eine perfekte Mischung aus Bizarr und Hart Dominant fur die besten Stunden an Tag oder Abend?
Du kannst mir Ruhig Anvertrauen -auch Dine Tabus und dich bedingungslos in meine Hände begeben.
Auch Fetischist, Sk*ave oder Anfänger bis Du bei mir WILLKOMMEN!!!

Dom.Service, leichte Erz., RS, MMs,
GV, P.-Massagen, FE, AV bei Ihm, NS a, KB p,
FS,Strapse und Dessous, Lack und Leder, Ölmassage, Stiefelerotik (Schuhgr. 36), VE, Nylon, Fe*elsp.akt, HE,Ganzkörperma**age, FS, FE, AV bei Ihm, RS, leichte und mittlere Erz***g, B**age uvm.

0157-50808092
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Bizarrlady Lia

    Ich war am Freitag bei Ihr.

    Die Wohnung und das Zimmer waren sauber.

    Lisa ist eine kleine hübsche Frau. Aber sie ist nicht sehr dominant und durchsetzungsstark.

    Ich habe 100 4 30 gezahlt.
    Es war Service im dominanten Bereich vereinbart mit Abschluss durch Verkehr.

    Der dom. Service war naja - aber der Verkehr wurde eingehalten. Das ganze hat deutlich unter 30 Minuten gedauert.

    Im normalen Service ist sie sicher besser.
Lädt...
X