Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kristall aus RO (KA, Kaiserallee 147, Berger)

    Nach dem unbefriedigten Date mit Naomi machte ich mich zum Haus Berger auf. In der Vorstellungsrunde fiel mir optisch Kristall, die nach eigenen Angaben aus RO stammt, direkt auf. Wir einigten uns auf 45 min mit FO, GV und ZKs. Nach einer kurzen Erfrischung kam ich in den Genuss der 1. ZKs. Etwas zurückhaltend, aber Kristall taute dann doch relativ schnell auf. Das FO empfand ich anfangs durch viel Handeinsatz nicht sonderlich gut - auch das änderte sich im Laufe der Zeit und wurde gut. Der GV war jedoch von Anfang an gut und Kristall war sehr aktiv und auch nach zahlreichen Stellungswechseln gabs keim Rumgezicke. Zeitfaktor war gut und Wiederholungsgefahr besteht definitiv.
Lädt...
X