Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Termingirls - Naomi

    Hallo,

    ich war vorgestern bei den Termingirls in Ratingen und habe Naomi besucht.
    Von den Bildern auf der HP her erwartete ich eine absolute "Granate" und was soll ich sagen...genau so war es. Sie sieht wirklich unglaublich gut aus, ziemlich künstlich zwar aber abgesehen davon top!
    Gebucht hab ich dann 604200 + FmA.
    Will jetzt nicht weit ausholen aber ich muss sagen, dass ich insgesamt schon enttäuscht war. Nicht wegen der Optik wie gesagt, sondern weil sie einfach nicht besonders kommunikativ war und auch sonst ziemlich lustlos wirkte. Stimmte beispielsweise nur mit leichtem Augenrollen zu in die Reiter zu gehen. Sehr seltsam da für mich absoluter Standard.
    Blasen war zwar mit schön viel Spucke aber leider auch mit etwas viel Zahneinsatz. Den Rest der Nummer würde ich als solide bezeichnen.

    Ich werde sie jedenfalls höchstwahrscheinlich nicht noch einmal besuchen.

    P.S. Leider hat sie hier auf der Seite im Moment keine Anzeige aber auf der HP der Termingirls könnt ihr sie finden.

    #2
    hier nochmal ihre Anzeige bei ladies.de:

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...I-7192349.html

    Kommentar

    Lädt...
    X