Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ der6er

    Eigentum: Ich habe und werde nie einen Menschen egal ob Mann oder Frau, ob solide oder aus dem Gewerbe
    als mein Eigentum betrachten. Mit einer Ausnahme, im Rahmen eines vorher festgelegten Rollenspiels.

    Kommentar


      #17
      Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
      Wenn ich aber stattdessen keinen Mucks von mir gebe, sondern sie nur spüren lasse, dass ich schlecht gelaunt bin, ohne dass sie sich einer Schuld bewusst ist, wie hier beschrieben.
      Zitat von met4x4 Beitrag anzeigen
      OK deine Meinung. Das akzeptiere ich so ist aber nicht meine Meinung.
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Wenn die SDL eine Schlechtleistung bringt, darf man sie zur Strafe also hart rannehmen?
      für dich mal in Kontext gebracht, du scheinst da Schwierigkeiten zu haben:

      Zitat von met4x4 Beitrag anzeigen
      a) Habe ich das irgendwo geschrieben ???
      b) Leuten die Worte im Mund umdrehen ist wohl dein Ding.
      c) "Abwehrreaktion ihrerseits", stelle ich mir darunter eher das bei zweifelhaften SDL'ern beliebte wegdrücken oder Hand dazwischen halten vor und keine Vergewaltigung.
      d) Mein Gott was habt ihr für kranke Fantasien.
      e) Ich für meinen Teil hätte das Date kommentarlos abgebrochen.

      a) Nein, habe ich das irgendwo behauptet
      b) im Moment unterstellst du mir Behauptungen, nicht umgekehrt. Ich habe dich etwas gefragt, worauf ich keine Antwort bekam, sondern nur ein wirres Konstrukt von Anschuldigungen deinerseits.
      c) du bist der Erste, der von Vergewaltigung schreibt
      d) bist dann doch eher du, der sie hat
      e) da sind wir fast einer Meinung, ich hätte ihr nen Kommentar vor Ort da gelassen!

      Zu den obigen Zitaten:
      wenn du nicht der Meinung von mea culpa bist, müsste doch der Umkehrschluss erlaubt sein, dass du eventuell gegenteiliger Meinung bist, also es in Ordnung sei, es sie spüren zu lassen, hart rannehmen bis es zu Abwehrreaktionen kommt.

      Kommentar


        #18
        Zitat von met4x4 Beitrag anzeigen
        @ der6er

        Eigentum: Ich habe und werde nie einen Menschen egal ob Mann oder Frau, ob solide oder aus dem Gewerbe
        als mein Eigentum betrachten. Mit einer Ausnahme, im Rahmen eines vorher festgelegten Rollenspiels.
        auch im Rollenspiel sollte es kein Eigentum geben, aber du bist da wohl anderer Meinung.

        Akzeptiere ich ;)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          für dich mal in Kontext gebracht, du scheinst da Schwierigkeiten zu haben:




          a) Nein, habe ich das irgendwo behauptet
          b) im Moment unterstellst du mir Behauptungen, nicht umgekehrt. Ich habe dich etwas gefragt, worauf ich keine Antwort bekam, sondern nur ein wirres Konstrukt von Anschuldigungen deinerseits.
          c) du bist der Erste, der von Vergewaltigung schreibt
          d) bist dann doch eher du, der sie hat
          e) da sind wir fast einer Meinung, ich hätte ihr nen Kommentar vor Ort da gelassen!

          Zu den obigen Zitaten:
          wenn du nicht der Meinung von mea culpa bist, müsste doch der Umkehrschluss erlaubt sein, dass du eventuell gegenteiliger Meinung bist, also es in Ordnung sei, es sie spüren zu lassen, hart rannehmen bis es zu Abwehrreaktionen kommt.
          Zu a + b: Kam für mich so rüber, eher als Feststellung und nicht als Frage im Kontext
          Zu c: Das war eine Überspitzung.
          Zu d: Ihr habt ja keine Ahnung wie krank meine Fantasien wirklich sind und gut das ich jemand hab mit dem ich sie ausleben kann.
          Zu e: Mag sein das du Recht hast, ich sparte mir in solchen Fällen Kommentare sind der Mühe nie Wert gewesen.

          Kommentar


            #20
            Dann ist ja gut, dass ich das klären konnte, das nächste Mal verwende ich bei Frage ihn hier:


            dann wird es deutlicher

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              met4x4 (06.08.2014)

              #21
              Göttingen - L*lita

              Hallo zusammen, diese Woche hat es mich mal nach Grone ins Industriegebiet verschlagen. Die Wahl fiel auf L*lita in der Robert-Bosch-Breite 20. Die Location gehört zu den besseren Adressen in Göttingen.
              Aber kommen wir zum Wesentlichen:
              Die Bilder sind aktuell, L*lita ist auf dem Fotos gut getroffen. Sie spricht übrigens sehr gut Deutsch und ist eine ganze Liebe. Die Stunde liegt bei 130, die halbe Stunde bei 70 Euro. Zum Kennenlernen wählte ich die halbe Stunde. Die Investition war gut. Bereits im Stehen wurden intensive Zungenküsse ausgetauscht. Weiter ging es auf dem Bett. Das Lecken war nett. Es hat angenehm/frisch geschmeckt und auch Lolita hat es sichtlich Spaß gemacht. Es folgte ein FO auf allerhöchstem Niveau, das ohne Zahn - und Handeinsatz auskam. Es war himmlisch. Anschließend wurde aufgummiert. Es folgte ein langsam angenehmer Ritt und ein Stellungswechsel. In der Missio kam es dann zum Abschluss. Sehr positiv war an dieser Stelle, dass das Date noch nicht zu Ende war. Es war noch Zeit und Lolita hat ein Massage angeboten, die ich angenommen habe. Zeidruck kam nie auf. Die Wiederholungsgefahr liegt bei 100 %, vielleicht wähle ich beim nächsten Mal auch ein längeres Date.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                loveroy (27.06.2016), MMikee (26.06.2016)

                #22
                Lolita in Göttingen

                Hallo zusammen,

                ich möchte von meinem Erlebnis berichten. Ich war gestern in Göttingen und schaute auf Ladies.de, ob ich etwas Hübsches finden würde und bin auf Lolita in Robert-Bosch-Breite 20 gestoßen.

                Die Bilder entsprechen die Wahrheit, Sie ist groß, schlank, sehr nett und gepflegt. Ihre Erscheinung ist eher etwas zurückhaltend mit einer freundlichen Art.

                Zuerst haben wir den Preis ausgemacht (70 Euro für 30 Min.), dann ins Bad. Habe mich frisch gemacht und dann begleitete Sie mich ins Zimmer. Das Zimmer hat mir einen guten Eindruck gemacht, es war ordentlich und stilvoll eingerichtet.

                Beginnend mit ZKs folgte ein sehr gutes und tiefes französisch, Küsse am ganzen Körper. Anschließend ging es in die Reiterstellung und dann in die Missio. Nach ca. 20 Min. war ich fertig, aber zum Schluss gabs noch eine Massage. Es gab überhaupt keinen Zeitdruck.

                Lolita kann ich weiterempfehlen, ich selber war positiv überrascht und bin völlig zufrieden gegangen. Leider ist Sie nur diese Woche in Göttingen.

                Beste Grüße,
                KH

                Kommentar


                  #23
                  Ein Traum

                  Ich war heute auch bei ihr.
                  Normalerweise gehe ich immer in Kassel.
                  Aber eil ich diese Woche in Göttingen bin, habe ich die Gunst der Stunde genutzt.
                  Ich war bestimmt schon 10-15 mal bei ihr.
                  Sie ist meine absolute Favoritin, immer nett und freundlich, und wunderschön.
                  Vielleicht bekomme ich ja auch einen Bonus, weil ich schon so oft bei ihr war.
                  Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen.
                  Französisch vom feinsten, auf Wunsch mit Finger im Po.
                  Ihre Muschi total lecker, und es gefällt ihr, wenn sie gut geleckt wird.
                  Meine absolute Empfehlung.

                  Grüße Panda 🐼


                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hartbiker (16.03.2017)

                    #24
                    Es war wieder Unglaublich

                    Hallo zusammen,

                    Ich war auf der Durchreise und fuhr an Göttingen vorbei. Ich bekam Lust auf Entspannung und schaute im Forum vorbei ob ich was Hübsches finde. Da sah ich Sie wieder.
                    Nachdem ich schon mal bei Lolita war fiel mir die Wahl natürlich nicht schwer und ich entschied mich wieder für Lolita.

                    Ich kann nur sagen: Es war ein Erlebnis.

                    Zuerst haben wir wie üblich den Preis ausgemacht (70 Euro für 30 Min.),Danach ging es gemütlich zu der Körperpflege also ab in die Dusche. Schon da konnte ich mich kaum bändigen :)))
                    Wir begannen sanft und ein unglaubliches französisch war der Hammer. Es ging dann in die Reiterstellung und ich konnte mich kaum halten und war etwas früher fertig als geplant :) Es gab jedoch eine kleine Massage und ich war richtig entspannt.

                    Lolita kann ich nur weiterempfehlen, es war schon das zweite Mal und Sie ist immer wieder überraschend. Richtig tolle Atmosphäre und TOP-Service
                    Beste Grüße,
                    KH

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hartbiker (16.03.2017)

                      #25
                      nun ist Lolita besuchbar als Laura in BS
                      lc-HP
                      Ladies
                      Gruß Mike

                      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                        nun ist Lolita besuchbar als Laura in BS
                        Jetzt doch wieder als L*lita...
                        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (03.05.2017)

                          #27
                          Habe gerade in Göttingen Robert-Bosch-Breite und Kassel Ostring angerufen und nach Lolita gefragt. Es hieß, sie werde an diesen Adressen nicht mehr anzutreffen sein. Weiß jemand was genaueres? Hat sie sich ganz zurückgezogen oder arbeitet jetzt woanders?

                          Kommentar


                            #28
                            Gefunden. Ist jetzt unter dem Namen Lina zu erreichen.
                            Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Bielefeld-Heepen-Hure-Hostesse-Lina-8374875.html

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MMikee (07.01.2018)

                              #29
                              Zitat von Kalle34 Beitrag anzeigen
                              Gefunden. Ist jetzt unter dem Namen Lina zu erreichen.
                              Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Bielefeld-Heepen-Hure-Hostesse-Lina-8374875.html
                              funzende Anzeige von Lina in Bielelfeld
                              Gruß Mike

                              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X