Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - TS Cindy - Nicht wirklich empfehlenswert...

    Tach zusammen,
    ich war letztens mal bei Cindy, hatte schon länger drüber nachgedacht, weil ich die Fotos echt ok finde.
    Angerufen, eine Dame mit asiatishem Akzent und akzeptablem deutsch meldete sich. Ich fragte nach - „Cindy?“ – „Ja!“. Sie nannte mir € 130,-/Stunde, auch abspritzen ihrerseits möglich. Hingefahren und bei Cindy geklingelt. Eine andere Dame machte auf und meinte, Cindy käme in 5 Minuten. Ok, schon mal die Location begutachtet, war ok, schien auch ganz sauber zu sein. Dann kam Cindy rein, und ich sah sofort, dass zumindest die Fotos nicht bearbeitet sind, ein Hammerfigur! Allerdings stelte sich bald raus, dass sie nicht ansatzweise deutsch kann, und letzlich auch nur grad so ein bischen englisch. Na toll, also schonmal so ein bischen verarsche am Telefon…
    Ok, nach einer Dusche meiner- und ihrerseits ging es dann aufs Bett. Sie machte wenig zaghaftes FO, was man eigentlich kaum merkte, und viel Handeinsatz. Dabei kniff sie ihre Oberschenkel so sehr zusammen, dass ich bei ihr gar nicht dran kam. Ansonsten war sie eignetlich auch mehr damit beschäftigt, sich im Spiegel am Kopfteil des Bettes zu betrachten und ihre Haare hin-und her zu werfen. Nach einer netten Massage zwischendurch und ich dann meine Position mal verändert hatte, rubbelte sie nur noch wie verrückt an meinem kleine Cartman rum, was bei mir aber überhaupt nicht zum Orgasmus führt. Ich machte ihr dann durch leichtes auseinanderdrücken ihrer Oberschenkel klar, dass ich bei ihr auch tätig werden will. Da passierte dann aber nicht allzu viel bei ihrem "feurigen Stab"... Ich richtete mich dann auf, so dass auch sie merkte, dass mir das jetzt zu langweilig ist, und es kam die berühmte asiatische Frage: „Ficke?“ Ja, will ich. Ok, als sie dann so vor mir kniete und ich sie langsam von hinten nahm, das war schon richtig geil! Sie hat wirklich einen Hammerarsch, und den weiß sie auch einzusetzen! Naja, das ganze sah so geil aus und fühlte sich auch so an, dass die Sache dann recht schnell vorbei war. Dann noch eine weitere Massage, und nach ner Dusche war ich dann weg.
    Tja, Fazit? Im großen und ganzen sehr geringer Wiederholungsfaktor. Die Nummer von hinten war der Hammer, also wenn Wiedeholung, dann vielleicht maximal für ne schnelle Nummer zwischendurch. Aber dafür fahre ich für gewöhnlich nicht extra nach Kassel, also wird das wohl nix…
    Irgendwie habe ich im Großraum Göttingen/Kassel noch keine wirklich gute TS erlebt. Wenn jemand mal einen Tipp hätte, wäre ich sehr dankbar...

    #2
    Leider kein Tipp, nur eine Frage:
    Kennst du denn Flavia in der Leipziger 31A?
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...A-7179028.html
    Habe mal nach ihrem Namen gesucht, hat eine eigene Homepage http://www.flaviabarizan.com/ und auf einer Shemale-Wiki-Seite gibt es noch mehr Fotos.
    Da in der Anzeige keine Telefonnummer steht, spricht sie wahrscheinlich auch kein Englisch, lt. Anzeige nur Portugisisch. Dabei müsste sie zumindest auch Spanisch können.
    Zuletzt geändert von nuja; 25.06.2016, 19:24.

    Kommentar


      #3
      Zitat von nuja Beitrag anzeigen
      Da in der Anzeige keine Telefonnummer steht, spricht sie wahrscheinlich auch kein Englisch, lt. Anzeige nur Portugisisch. Dabei müsste sie zumindest auch Spanisch können.
      Hi nuja, Sie spricht etwas englisch, sehr wenig, eventuell zu wenig für ein vernünftiges Telefonat.
      Warum müsste Sie Spanisch sprechen? In Brazilien ist portugiesisch die Landessprache.
      Mehr Details findest Du hier.

      Gruß der Peter
      Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
      Augustinus Aurelius

      ...

      Kommentar


        #4
        Nein, die kenne ich nicht. Und da sie weder deutsch noch einigermaßen englisch zu sprechen scheint, wird das auch so bleiben...

        Kommentar

        Lädt...
        X