Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ehringshausen OT Kölschhausen - Andrea

    Hallo Zusammen,

    ich war heute in den frühen Morgenstunden bei Andrea in Kölschhausen.
    Für evtl. Neulinge (wie mich) schreibe ich auch noch ein bisschen was zur Örtlichkeit

    Die Location liegt an der Hauptstraße, der Eingang befindet sich jedoch um die Ecke, in einer Seitenstraße in einem Hof. Hier sind auch Parkmöglichkeiten. Diese sind jedoch einsehbar, weswegen ich mich entschied, mein Auto in der besagten Seitenstraße abzustellen. Dann ab durch den Hof zu Eingangstür, hier sind 2 Klingeln. Bei dem in der Anzeige erwähnten Namen, geklingelt und gewartet. Tür ging nach kurzer Wartezeit elektronisch (immerhin ) auf. Ab durchs renovierungsbedürftige Treppenhaus nach ganz oben.
    Die Wohnung wirkt stark abgewohnt! Bis Dato also für den 1. Eindruck eine 4-

    Hinter der Wohnungstür höre ich krallen über den Boden tapsen, vermutlich ein Hund - sehen konnte ich im Anschluss aber keinen. Als sich die Tür öffnet steht Andrea vor mir, 21 Jahre (Alter kommt zumindest ungefähr hin, ich schätze sie auf Anfang/Mitte 20), dunkel blondes Haar und einen hübschen Körper mit einem Prachtarsch! Sowas kenne ich sonst nur von farbigen Frauen

    Sind dann ins Verrichtungszimmer (Name ist hier echt Programm...), kurz das finanzielle geklärt, 50€ für 30min. Dabei kam allerdings die Frage ob ich auch Englisch sprechen könne, dass würde es vereinfachen, ich bejahte. Haben dann auf Englisch weitergemacht, habe ihr erklärt, dass ich gerne einen Blowjob hätte und keine Lust auf Sex (hatte den Eindruck, da könnte es mir heute zu schnell kommen :P ). Andrea ging kurz raus, vermutlich zum frisch machen und kam kurz darauf wieder.
    Sie begann mich im stehen zu streicheln und drückte mir Ihren Arsch gegen meinen mittlerweile harten Willy mit dem Rücken zu mir Stehend und sich an mich schmiegend versuchte Sie meine Anzugshose zu öffnen :D DAS kannte sie wohl bisher noch nicht, auf die Frage wieviele Knöpfe das denn seien musste wir beide etwas Lachen :) Ihr dann kurzerhand geholfen und mich meiner Klamotten entledigt, sie ab auf die Knie und begann direkt schön zu blasen.
    So ging es einige Zeit, dann ab aufs Bett und sie von ihrem BH und Slip befreit. Andrea hat schönen Brüste mit schönen großen Nippeln. Insgesamt etwa eine handvoll Busen. Habe dann etwas mit ihren Brüsten und ihre Pussy gespielt und Sie dann in die 69 gebeten (ohne mündlichen Einsatz meiner Seits, dass mag ich nicht im P6 - aber ich liebe den Anblick ). Etwas später legte sie sich neben mich und brachte es mit dem Mund und schön weit geöffneten Beinen zu Ende - jedoch nicht mit Aufnahme (so wars aber auch vereinbart). Für die Nummer mit Ihr gibt´s von mir ne 2, da mir das FO + EL mit etwas zu wenig Zunge und mehr dafür mit den Lippen ein bisschen zu statisch war. Insgesamt aber trotzdem Befriedigend

    Fazit zu IHR:

    + Gutes aber ausbaufähiges FO
    + Soweit ich das überblicken kann, stimmige Anzeige
    + netter AST über Gott und die Welt, sowie Ihre ungarische-, nicht wie angegeben "westeuropäische- "Herkunft
    + Faires Preis-/Leistungsverhältnis
    + Trotz Überstunde (geschlossen ab 1, ich hatte aber erst um kurz vor 1 angerufen) sehr freundlich!
    + Waschung nach dem Akt
    - Wasch-Angebot davor fehlte
    - Haare trocknen (Ihre) nach dem Waschen hat noch niemanden umgebracht :P

    Zu Andrea würde ich definitiv wieder gehen!

    Fazit zur Location:

    Abgefuckt, aber aus Mangel an (diskreten) Alternativen um die Uhrzeit eine Option.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ldk64 (08.07.2016), SchlechterSohn (28.06.2016), hansdampf23 (25.06.2016)

    #2
    Danke für den guten und ausführlichen Beitrag!


    Der Link enthält noch mehr Bilder zur Dame, vor allem auch mit Gesicht!
    Allerdings mit wesentlich mehr Brust...

    @mezzo: Ist das dieselbe SDL?

    Kommentar


      #3
      Danke für die positive Rückmeldung!
      Ja, dass müsste die gleiche Dame sein. Als ich Sie besucht habe, hatte Sie ja vermutlich schon min. 10Std gearbeitet und sich offenbar schon "abgeduscht" (da eigentlich bereits im Feierabend).
      Aber wenn man Schminke und Lichteffekte mal abzieht, müsste das passen!

      Der Busen kommt auf den 2ten Bildern einfach besser rüber, dass entspricht soweit der Realität!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (26.06.2016)
      Stichworte:
      Lädt...
      X