Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Lisa --- am weißen Stein

    Hallo,
    kann mir jemand etwas zu dieser Dame erzählen? Sie ist schon länger auf meinem Zettel, aber habe es noch nie versucht. Irgendwas hält mich ab? Sind die Zweifel berechtigt?

    Vielen Dank

    #2
    !

    ja, schlicht und einfach, ja.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Geze (23.06.2016)

      #3
      Die war vor 6 Jahren schon gruselig!! Mich schüttelt es immer noch wenn ich dran zurück denke.

      Kommentar


        #4
        Was vor 6 Jahren berichtet wurde hört sich ja nicht so prickelnd an. Aber theoretisch können sich ja Menschen auch verändern. War jemand zufällig in letzter Zeit bei Lisa und kann etwas zum aktuellen Stand beitragen?

        Kommentar


          #5
          Lisa

          Hängetitten ändern sich nicht, nur nach einer OP.
          Blowjob war der schlechteste meines Leben. Nur Zahneinsatz.
          Unfreundlich dazu.
          Geruch war auch scheiße.
          Würde nie wieder zu ihr gehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X