Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Misburg - Enny > GF5 vom feinsten

    Gestern hatte ich die Möglichkeit Enny kennenzulernen, weil das eigentliche Objekt meiner Begierde beschäftigt war. Enny ist Ende 20, hat ein sehr niedliches Lächeln, ist hübscher als auf den Bildern und hebt sich deutlich von den meisten sehr schmal gebauten Thais ab. Sie wirkte auf mich sehr aufgeschlossen und war ständig am Lächeln. Von soviel guter Laune habe ich mich sofort anstecken lassen und eine Stunde für 100 € gebucht. Den Anfang machte eine gemeinsame Dusche, bei der sie mich schon richtig heiß machte. Also sind wir schnell ins Zimmer aufs Bett, haben intensiv geknutscht und ein wenig rumgefummelt. Es dauerte nicht lange bis sie mich oral verwöhnte (FO), was sie sehr gut, feucht, tief und gefühlvoll machte. Als ich mich zu ihrer Pussy vortastete merkte ich, dass sie bereits sehr feucht ist. Nun wollte sie, dass ich sie ficke. Erst in der Missio, dann Doggy, wobei sie in beide Stellungen gut dagegen hielt und mich die ganze Zeit anfeuerte. Nach einer guten halben Stunde konnte ich mich nicht mehr bremsen und spritzte den ganzen Saft ins Gummi, während ich sie von hinten nahm.

    Nach einer kurzen Säuberung wollte sie mir eine Massage verpassen, was auf dem weichen Bett nicht wirklich möglich war. Ich glaube dass das auch nicht wirklich zu ihren Stärken gehört. Daher gingen wir nach einer kurzen Verschnaufpause in die 2. Runde. Wieder gabs Zungen- und Körperküsse bevor sie mir einen intensiven Blowjob verpasste. Ich lag auf dem Rücken und konnte den Ausblick genießen, hatte auch nicht wirklich die Power etwas an dieser Situation zu ändern. Also ließ ich sie gewähren bis ich kurz vorm Abschuss war, dann verpasste ich ihr einen Tittenfick um mich kurz danach auf ihren schön großen und sehr weichen Brüsten zu erleichtern.

    Die 60 Minute waren jetzt rum, trotzdem begleitete sie mich noch ins Bad und wollte die Waschung übernehmen. Der Hammer war, dass sie mich dabei allen Ernstes fragte ob ich noch ein drittes Mal könne. Das war an diesem Abend leider nicht möglich, aber ich musste ihr versprechen wiederzukommen und es dann zu probieren. Das werde ich definitiv tun, da sie wohl bis Ende Juli dort anzutreffen ist.

    Alles in allem kann ich Enny sehr empfehlen. Sie vermittelt perfekt ein GF-Feeling und hat eine sehr liebe und sympathische Art. Auch kann man sich ganz gut mit ihr unterhalten. Der Wiederholungsfaktor liegt bei mir auf alle Fälle bei 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (23.06.2016)

    #2
    Gf5?!?

    Nur mal rein interessehalber: Was ist denn GF 5? Kannte bisher nur GF6 ...

    CU
    James

    Kommentar


      #3
      Zitat von jmsblnd007 Beitrag anzeigen
      Nur mal rein interessehalber: Was ist denn GF 5? Kannte bisher nur GF6 ...

      CU
      James
      Ein Schreibfehler😒

      Kommentar


        #4
        Ich vermute, bei GF5 hat es vom Feeling her nicht ganz zu GF6 gereicht, also ganz gut, aber wohl noch knapp darunter ;-)

        Kommentar


          #5
          Sehr gut

          auch von mir klare Empfehlung, was noch anzumerken wäre ist, dass die kleine max 1,50m Groß ist was mich doppelt geil gemacht hat...

          die Damen dort sind immer sehr gut gelaunt und der Service stimmt, Thais haben das wohl im Blut...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            kalle70 (03.07.2016)

            #6
            Service sehr gut

            Moin moin,

            war am Montag Mittag in Hannover und nachdem ich 2h vorher den groessten Druck schon in Bremen rausgelassen hatte, konnte ich entspannter an den Auftrag vor Ort gehen.
            Viele gute Damen werkeln hier und die Auswahl faellt schwer. Doch ich hatte mich von dem ueberschwaenglichen Bericht von Kalle stark inspirieren lassen, obwohl die asiatische Fraktion nicht unbedingt meins ist.

            Ziel war leicht gefunden, geparkt habe ich schraeg gegenueber auf dem Lidlparkplatz.
            Das Haus der Begierde ist Mischgewerbe, also anstaendig und unanstaendig, deshalb ist Diskretion fast unmoeglich, zumal das Etablissement im obersten Stock ist und die Firma eins drunter mit einer Glastuer das Treppenhaus gut einsehen kann. Wer ein bisschen traeumt, der marschiert schon durch diese Tuer, weil sich dahinter eine Anmeldung mit einer auch leckeren Empfangsdame befindet.

            Oben angekommen stand schon die freundliche Hausmutti um die 50-55, mir einer top Figur.
            Die Thais sind unaufhoerlich freundlich, ein oft vorgespieltes, aber beachtenswertes Lebensprinzip. Gefaellt mir!

            Die Raeumlichkeiten grosszuegig und hell, das hat Stil.
            Ich wurde hoeflich nach meinem Wunsch gefragt: Lady oder Ladyboy.
            Obwohl viele gute Bewertungen und Berichte zu den dort ansaessigen TS mir bekannt waren, hatte ich nur Enny im Kopf.
            Somit wurde ich dezent ins VZ verfrachtet und kurz darauf brachte die Mutti die 3 freien Damen rein. Ich griff mir die wirklich Kleinste, also mehr als siebenfache Schwanzgroesse bringt sie nicht unter das Groessenmeter.

            Hausmuttchen rief allerdings 80430 auf mit dem Hinweis des all inclusive.
            Geld der Enny gegeben und schnell in Sicherheit gebracht. Ich durfte mich entkleiden und dann spazierte ich mit Enny in die Waschstrasse, die doch einiges entfernt waren. Enny ging gleich auf Koerperkontakt und eng umschlungen torkelten wir dem WC zu. Ich bin ueber 1,80 m und sie ist wirklich sehr klein, vielleicht 1,50m. Deshalb sah es torkelig aus.
            Vor der ein kurzer Stop, Schrank auf - Handtuch raus. "Mach Pipi" piepste sie. O.K. Pipi gemacht. Dann ans Becken und sie wusch den tom gut. Aufgrund ihrer Groesse, waren erste Koerperfummeleien nicht einfach, trotzdem machbar. Dann gings eng umschlungen wieder zurueck. Im VZ legte sie bis auf String und BH ihr schwarzes Negligee ab und wir sprangen auf ein grosses Boxspringbett. Nun legte sie die Materialien zurecht. Tuecher und Gummis. Erst eins, dann noch eins, dann noch eins... Beim 4. Kondom gabs ein klares Stop von mir. Wir lachten beide laut.
            Dann gings los mit feinem Kuscheln und schmusen, erste zaghafte Kuesse, die suess und saftig waren. Bei der folgenden ZK konnte sie aber die letzte Huerde nicht ueberspringen und hielt sich doch zurueck.
            Trotzdem war es gut.
            Nun entkleidete sie sich vollends. Sie hat weiche Brueste und im Bauchbereich eine senkrecht verlaufende Narbe.
            Dann setzte sie zu einem guten FO an. Gute Saugkraft, gute Technik ohne Zahn und Hand. Das gefiel mir gut.
            Nach dem aufgummieren fuhr ich in die Missi ein und hier beackerte ich sie lange und ausdauernd. Alle Geschwindigkeiten ging sie gut mit, wir kuessten uns noch viel und die Moeppels waren auch noch dran. Bis zum Hoehepunkt wurde fleissig gesexelt. Sanfte Reinigung durch Enny. Dann gabs noch ein bisschen Thaimassage, bis sie erschrak, weil bei mir ein Knoechlein knackte. War nicht schlimm, aber Massage ist nicht ihre Paradedisziplin.
            Dann huepften wir zur Endreinigung wieder ins entfernte WC. Unterwegs natuerlich eng umschlungen und noch kuessend trafen wir ein anderes Paerchen. Da hatte das Feintuning nicht gegriffen. Beide Thais und ich nahmen es locker. Der andere Dreibeiner war verdutzt, wurde aber sanft am Schwanz von seiner Lady in das entsprechende VZ gezogen.
            Nun uebernahm Enny die Endreinigung. Service wird eben bei den Asiatinnen gross geschrieben. Zurueck im VZ angezogen, etwaa broken english und dann an der Tuer noch einen saftigen Kuss.

            Fazit: Service wirklich gut, das Ambiente sehr schoen; Enny lieb, engagiert, freundlich und anschmiegsam.
            Wer GF6 sucht wird hier fuendig.

            Fuer mich gibts leider keine Wiederholung, weil ich hoechtens einmal im Jahr in Hannover bin und die Auswahl riesig ist.
            Enny ist mir aber auch zu klein, da kann sie nichts dafuer.

            Trotzdem ein gelungener Test.
            Zeit wurde mehr als eingehalten. Nie kam Zeitdruck auf.




            Munter bleiben!
            "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
            Arthur Schopenhauer

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              kalle70 (03.07.2016), Däne15 (01.07.2016)

              #7
              Zitat von arigato Beitrag anzeigen
              Ich vermute, bei GF5 hat es vom Feeling her nicht ganz zu GF6 gereicht, also ganz gut, aber wohl noch knapp darunter ;-)
              das Feeling war schon in Ordnung. Die Finger werden nur immr kräftiger, die Augen dafür umso schlechter ;)

              GF6 war natürlich gemeint, Jungs.

              Kommentar


                #8
                Zitat von kalle70 Beitrag anzeigen

                GF6 war natürlich gemeint, Jungs.
                Hin und wieder wird man hier auch mal ein wenig veräppelt. Diesmal warst du dran, nächstes Mal bin es ich oder irgend ein Anderer. Trägt, wie ich meine, doch irgendwie auch zum (meistens) netten Miteinander hier im Forum bei...

                OT Ende

                Kommentar

                Lädt...
                X