Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - TS Tiziana Reinfall

    Gerade die Dame besucht und trauer mein Geld immer noch... Kann nicht sagen Sie ist schon hübsch und auch tollen Körper hat Sie wenn auch etwas verschönert mit Photoshop. Sie 150€ verlangt als minimum. Da habe ich gepasst. Sorry sagte ich da habe ich nur 70€. Dennoch willigte Sie ein. So fing Sie an zu blasen mit Schutz und kurz darauf bot Sie mir Ihr Hintertürchen an. Das ging mir zu schnell aber hat sich gut reiten lassen. Ich wollte aber 69. Auch hat sich nicht an Ihrem Penis berühren lassen. Ich dachte vielleicht hat Sie was dran. Und schon ging es mit meinem Bergrunter. Ich versuchte dann selbst fertig zu werden bis es mir gelang. Als ich mich anzog fragte ich Sie was da mit ihrem Gerät nicht stimmt. Und sie antwortet.....ab 150€ geht der hoch.Also sowas arogantes habe ich lange nicht gehabt. Ok 70€ für ein quicky ist auch geld. Mehr als 15 Minuten hat es nicht gedauert. Abgesehen davon prallt Sie von 28x7 in echt nach dem Sie doch beim reiten etwas steif geworden ist kann er nicht länger als 12 cm sein....
    Leute es wäre schön wenn auch mehr Berichte von euch kommen würden. Dann könnnn die Damen etwas färer werden.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 25.06.2016, 07:54. Grund: Thread-Titel angepasst

    #2
    Zitat von nickkir65 Beitrag anzeigen
    Leute es wäre schön wenn auch mehr Berichte von euch kommen würden. Dann könnnn die Damen etwas färer werden.
    Also, ich weiß nicht, was Du hast. Zu Damen findest Du jede Menge Berichte hier im Forum. Die Berichtslage zu Männern mit aufgeklebten Brüstenb ist natürlich etwas dünner.

    Leute: Ist ja schön und gut, wenn Ihr Eurem Fetisch nach geht und da halten wir ja schon still, obwohl vielen da ganz anders wird. Aber verlangt bitte nicht, dass der Rest hier auch schaarenweise zu TS rennt
    What goes around, comes around...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Runner (22.06.2016)

      #3
      Niemand verlangt hier irgend was. Es gibt aber genug Leute die zu den TS gehen. Das sieht man auch daran wie viele meine Beiträge lesen. Warum gerade du diesen Beitrag gelesen hast erschließt mir das nicht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von nickkir65 Beitrag anzeigen
        Niemand verlangt hier irgend was. Es gibt aber genug Leute die zu den TS gehen. Das sieht man auch daran wie viele meine Beiträge lesen. Warum gerade du diesen Beitrag gelesen hast erschließt mir das nicht.
        Weil da nicht fett TS drüber stand, wie das sonst der Fall ist. Darum hab ich da in meinem jugendlichen Leichtsinn drauf geklickt.
        What goes around, comes around...

        Kommentar


          #5
          Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
          Also, ich weiß nicht, was Du hast. Zu Damen findest Du jede Menge Berichte hier im Forum. Die Berichtslage zu Männern mit aufgeklebten Brüstenb ist natürlich etwas dünner.

          Leute: Ist ja schön und gut, wenn Ihr Eurem Fetisch nach geht und da halten wir ja schon still, obwohl vielen da ganz anders wird. Aber verlangt bitte nicht, dass der Rest hier auch schaarenweise zu TS rennt
          Wo siehst Du hier einen mann mit aufgeklebter Brust?
          Für mich sieht das eher wie eine Frau mit Silikonbrust, die eben zusätzlich einen Penis.
          Wenn Du nach solchen Tatsachen urteilst, geht es in diesem Forum, nach Deiner Auffassung, fast nur um Männer, denn die große Mehrheit der SDL hat Silikonbrüste. Ob die auch alle aufgeklebt sind?

          Kommentar


            #6
            Leute, stellt bitte diese Nebendiskussion über aufgeklebte Brüste umgehend ein, bzw. sucht
            die entsprechenden Threads im OT-Bereich raus. Manche stehen auf TS, manche nicht.
            Wir möchten gerne ein tolerantes Forum sein.

            Und ja, wen es nicht interessiert, der braucht es nicht zu lesen.
            Dazu hilft es allerdings, dies im Titel eindeutig zu kennzeichnen (was ich hiermit nachhole).
            Wobei ich nicht glaube, dass das die üblichen Verdächtigen vom Lesen abhält ...
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marquis de Sade (26.06.2016), jackson79 (25.06.2016)
            Lädt...
            X