Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ravensburg - Lucy bei den Seemiezen - TOP

    Hoi,

    hier ist mein Bericht über Lucy (Lucia) in Kurzform. Mein eben verfasster, sehr detaillierter Bericht ging wieder mal verloren, weil das Forum meine Anmeldung während des Schreibens verbummelt hat. ÄRGER

    Also: Bereits beim Öffnen sah alles vielversprechend aus: Optik Top, sehr nett, finanziell 150460 inkl FO.
    Wer mit dem Auto kommt, 15 min für Parkplatzsuche einplanen, (Tiefgarage) - Klosterstraße 4 ist nur zu Fuß zu erreichen.

    Die Bilder kommen überhaupt nicht hin. In Wirklichkeit viel besser. Tolle Figur, super Titten, sehr hübsches Gesicht, wunderbare Augen und Ausstrahlung. Insgesamt sehr sympatisch.
    Nicht deutsch wie in der Beschreibung, sondern spanisch.

    Leider keine Möglichkeit zum Duschen, nur Auswaschen am Waschbecken

    Zuerst mal alles bei ihr erkundet, habe dann an ihrerer Muschi rumgespielt, wobei sie dann übernommen hat und ich assistierte. Danach wurde sie ordentlich geleckt, was ihr spürbar gefiel. Auch im heißen Bereich alles bestens :-) Hilfe, ich werde schon wieder geil...

    Danach revanchierte sie sich mit sehr gutem FO. Das hätte zwar länger sein können, aber wir hatten es beide bereits sehr eilig und es wurde schön gepoppt. Dabei war ihr wohl wichtig, selber auch zu kommen, denn sie half mit ihren Finger dementsprechend mit und schließlich wurde auch ihr warm ums Herz. Sehr geil das alles.
    Anschließend AST und Reinigung.

    Aus der zweiten Runde wurde leider nichts, weil meine Hardware nicht mehr mitspielte. (was ich klein Halligator wohl nie verzeihen werde)
    Dafür gab es eine gute Massage und noch einmal den herrlichen Anblick.

    Fazit:
    Optik 10/10 Einsatz 9/10 Sympatie 10/10
    Wiederholungsgefahr 100%

    #2
    Zitat von Halligator Beitrag anzeigen
    hier ist mein Bericht über Lucy (Lucia) in Kurzform. Mein eben verfasster, sehr detaillierter Bericht ging wieder mal verloren, weil das Forum meine Anmeldung während des Schreibens verbummelt hat. ÄRGER
    Das ist ärgerlich, keine Frage.
    Deshalb ein kleiner Tipp: Ein Häkchen bei "angemeldet bleiben" machen und alles ist gut.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht!
      Weißt du, ob das dieselbe Lucy ist? https://www.ladies-forum.de/showthre...avensburg-Lucy

      Kommentar


        #4
        Wie ich sehe sind hier jetzt Bilder eingebunden. Also ist es dieselbe Lucy.

        Kommentar

        Lädt...
        X