Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - TOP PRIVATADRESSE - VOTRE SECRET

    hallo@all
    gibt es vielleicht schon berichte von dem haus und den damen würde mich intressieren wie da so ist und wie die damen so sind vor allem liza
    lg broesel

    #2
    Berichte zu Jasmin

    Als die Lady noch in St.Ingbert werkelte,durfte(n) andere Kollegen sowie meine Wenigkeit ihren vorzüglichen Service genießen.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...062#post555062

    MfG Eros
    Zuletzt geändert von Eros Rammelzotti; 21.06.2016, 18:46.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Eros Rammelzotti Beitrag anzeigen
      Als die Lady noch in St.Ingbert werkelte,durfte(n) andere Kollegen sowie meine Wenigkeit ihren vorzüglichen Service genießen.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...062#post555062

      MfG Eros
      hi @ all
      wie die damen in st. ingbert waren, wie dort der service war weiß ich, der war göttlich, nix zu mecker, doch es gab einige damen die man besser nicht besuchen sollte.
      wollte doch wissen von den kollegen aus baden würtenberg (villingen-schwenningen) wie der neue club ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Broesel43 Beitrag anzeigen
        hi @ all
        wie die damen in st. ingbert waren, wie dort der service war weiß ich, der war göttlich, nix zu mecker, doch es gab einige damen die man besser nicht besuchen sollte.
        wollte doch wissen von den kollegen aus baden würtenberg (villingen-schwenningen) wie der neue club ist.
        hi@all
        war schon jemand in den neuen laden, wie sind die preise so wie st ingbert

        Kommentar


          #5
          Offensichtlich war noch niemand da, oder wenn ja, will er nicht berichten.
          Außerdem hat der Laden gerade einmal 1 Woche auf.

          Wenn Du so neugierig bist, dann fahr doch hin und probiere es selbst aus.
          Kannst ja dann uns berichten.

          Kommentar


            #6
            Zitat von hombre62 Beitrag anzeigen
            Offensichtlich war noch niemand da, oder wenn ja, will er nicht berichten.
            Außerdem hat der Laden gerade einmal 1 Woche auf.

            Wenn Du so neugierig bist, dann fahr doch hin und probiere es selbst aus.
            Kannst ja dann uns berichten.
            hi@all
            nun mein bericht von dem neuen haus in villingen schwenningen.
            es sind ja die damen aus dem saarland, da war das haus ja nicht so dolle, aber der service top, hier in villingen schwenningen ist das haus besser als im saarland und der service genau so gut.
            ich war bei liza, bzw alisa und es war super schön die stunde für 80€, mit allem was um gf6 dazu gehört, fo, zk gv in verschiedenen stellungen, einfach nur top.
            zum haus kann ich sagen es liegt in einem indutrie gebiet und ich bin 1 mal dran vorbei gefahren,nicht so einfach zu finden wenn man sich nicht aus kennt, was nicht so gut ist, dass in dem haus eine muki bude und ein massage salon ist du wirst also gesehen wenn du hin gehst, auch ist neben an auch eine auto werkstadt die dich sehen wenn du parkst.
            zu den räumen oder verichtungs zimmern, die größer und schöner eingerichtet, als in st ingbert.
            im großen und ganzen ist das haus ok, nur mir wäre es lieber es stände im saarland.
            lg broesel
            Zuletzt geändert von Broesel43; 28.06.2016, 07:48.

            Kommentar


              #7
              Du bist vom Saarland bis nach Villingen-Schwenningen gefahren wegen 1 Std Sex?
              Alle Achtung.

              Gibt es eine Empfangsdame, die die freien Damen vorstellt , oder muss man selbst an die entsprechenden Türen?

              Leider ist in den jeweiligen Inseraten nicht der Service angegeben, den die Damen machen und es gibt auch noch keine Webseite.

              Kommentar


                #8
                Zitat von hombre62 Beitrag anzeigen
                Du bist vom Saarland bis nach Villingen-Schwenningen gefahren wegen 1 Std Sex?
                Alle Achtung.

                Gibt es eine Empfangsdame, die die freien Damen vorstellt , oder muss man selbst an die entsprechenden Türen?

                Leider ist in den jeweiligen Inseraten nicht der Service angegeben, den die Damen machen und es gibt auch noch keine Webseite.


                hi@all
                ja ich bin vom saarland wegen 1 std sex nach villingen schwenningen gefahren, ich kenne die damen aus dem saarland und ich kann nur sagen, der service ist einsame spitze, natürlich gibt es auch einige damen die den service nicht so super machen, aber die meisten, vor allem alisa und jasmin sind die besten die das haus hat.
                ob es in villingen schwenningen eine haus dame gibt weiß ich nicht, im saarland gab es eine, am besten ist telefonisch einen termin mit der wunsch dame zu machen, nicht dass man hin kommt und sie ist besetzt.
                ja die damen die nicht besetzt sind werden einem vorgestellt.

                Kommentar

                Lädt...
                X