Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Leila

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leila

    Hallo Forum,

    hat jemand schon erfahrung mit Leila aus Darmstadt?
    Finde sie sieht sehr nett aus :)
    http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...4732&FP=0&AZ=B

    Gruß
    M

    #2
    @aberhallo,

    wenn Du Fragen hast , dann versuche es mal mit der Suchfunktion.

    Erst solltest Du Berichte liefern, denn umsonst ist nur der Tod.

    Ich gehe mal davon aus, dass Du hier schon als Gast mitgelesen hast und wissen solltest, dass dieses Forum hier von Berichten lebt.

    ( ja, hier sind auch einige Schwafler unterwegs, .. :cool: )

    Kommentar


      #3
      Ja ich kenne sie

      ich war vor ein paar Wochen dort. Ambiente na ja. Sie ist hübsch, aber sehr unsicher und irgendwie traut man sich kaum, sie anzufassen. Dies nicht, das nicht (und ich will nie was Abgedrehtes...). Ich beendete dann vorzeitig...und ging.

      Keine Empfehlung aus meiner Sicht.

      PS für Albundy (Ironie-Modus an) - sehr nette Begrüssung, passt ! Aber das mit den Schwaflern stimmt.:p Da hast Du den Nagel auf den (eigenen) Kopf getroffen:mad:

      Ehrlich gesagt warte ich auch mal auf einen konstruktiven Beitrag von Dir. Wäre an der Zeit...

      Kommentar


        #4
        vergiss sie

        Vergiss sie. Service äusserst schlecht, verschiedene Praktiken biete sie nur zum Locken an, macht sie aber nicht!
        Auf jeden Fall ein Optikfick, anscheinend schliesst das aber guten Service aus!:mad:

        Kommentar


          #5
          Ihre Kollegin Laura ....

          Vergiss das Teil, die ist schon länger 18 und super zickig. ... da sollte ich mir sogar den Gummi selber auspacken und anziehen :-(

          Ihre Kollegin Laura aus LI ist dafür ein ungeschliffener Diamant. Gleiches Haus nur die "Sommer" Klingel anstatt der "Winter". 19 Jahriger Teenie mit KF 32. Netter GF6 Service 30+ min für 80 Euronen. Gemeinsames Duschen, Fingern, und vieles mehr inclusive. ... ein echtes East Girl aber mit sehr guten Deutsckenntnissen.

          Kommentar


            #6
            Du Mancini

            mit Verlaub, das ist kein "Teil", sondern eine junge Frau. Auch wenn der Service nix taugt...

            Kommentar


              #7
              Leila - eine girli ohne Lust!

              Also Fabolino, auch wenn du ein erfahrener Nutzer bist, kritisier doch nicht jeden Beitrag. Ich finde diese Zensierei in diesem Forum auch ein bißchen störend, da auch ich oft von Schneeflittchen gekürzt und zensiert werde! Wir schreiben doch hier keine Schulbücher oder einen Beitrag für "Die Zeit"!

              Nun aber zu diesem Girli aus DA.
              Auch ich habe es vor einger Zeit schon bereut, wegen ihres top Aussehens mein Geld dort gelassen zu haben. Service & Ambiente katastrophal.
              Gerade heute lese ich den Testberichten einen ganz aktuellen Beitrag, der völlig zutrifft:
              "Super Aussehen -> Service bescheiden
              Hallo, liebe Leidensgenossen, von den Bildern her ist Leila ein absuluter Kracher. Also habe ich einen Termin vereinbart und bin ca. 70 Km einfache Strecke gefahren um mir diese Augenweide nicht entgehen zu lassen. Und dann kam die Ernüchterung. Das Haus ist in einem befriedigenden Zustand, nachdem ich im Treppenhaus über drei Kinderwagen geklettert bin, kam ich an eine Wohnungstür mit Glasscheibe und einem geblümten Vorhang. In der Wohnung war alles in ein schlechten Zustand. Das Zimmer eiskalt und das Badezimmer sehr dreckig und uralt. Und dann kam Leila.... Sie ist wirklich ein sehr hübschen Mädchen, auch wenn die Bilder mehr versprochen haben (sie sagte selber, dass bei den Bildern nachgeholfen wurde und einiges verändert wurde - Brustgröße, Tatoo´s usw.). Der Service war eine glatte 5. Keine Zärtlichkeit, kein Gefühl, nur bla-bla von ihr und man hatte das Gefühl, dass ihr alles zu viel war -> außerdem hatte sie eiskalte Hände und Füße und sie wollte möglichst schnell wieder in den Aufenthaltsraum der Mädchen, der gut geheizt war. Ich kann Euch nur warnen - besser nicht.
              verliehene Gesamtnote: 5"
              Gruß

              Kommentar


                #8
                Ich verstehe das nicht.............

                Mein lieber Seniortester. Da steht dein Eindruck aber in grassem Widerspruch zum heutigen Testbericht eines anderen Gastes

                Zitat von Gast
                Hallo liebe leser.Bin ein sehr zufriedener Gast bei Leila..fahre über 50 km, und jeder einzelne ist es wert.Die Bilder sind sehr gut, doch in echt sieht Sie noch besser aus.Sie ist optisch eine Granate!Die Tür geht auf, Sie strahlt und empfängt sehr freundlich, was auch nicht gerade immer üblich ist.Ich war über eine std. da..Ihr Service hat mich von Anfang bis Ende absolut zufriedengestellt.Sie ist sehr zärtlich und gefühlvoll mit mir umgegangen, die Wohnung ist sehr Sauber und schön eingerichtet.Was mir auch sehr gefällt, das die Wohnung im Erdgeschoss ist.Bei Leila stimmt einfach alles,klar das Sie so eine gute Bewertung hat.
                Liebe Freunde..Ich kann sie nur weiter empfehlen...
                Lasst euch das nicht entgehen. TOP !

                verliehene Gesamtnote:1
                Gruss TM;)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Senior

                  ich kritisiere nicht jeden Beitrag:p

                  Aber wenn die Ladies als "Teil" benamst werden, dann finde ich das scheisse! Und sag es dann auch...

                  Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    Selbsthilfe ????

                    Hi Taunusman.
                    das habe ich mir fast, gedacht daß hier was kommt.
                    Habe diesen Bericht heute früh auch gesehen und mich stark über den Inhalt gewundert. Auch dieser sehr annonyme und bisher eher unbekannte Verfasser namens "Gast" führt mich zur Annahme, daß Leila endlich mal was gegen ihre negativen Berichte machen muss.
                    Also, liebe Freunde, das stinkt gewaltig nach Selbstwerbung von sich oder einem "guten Bekannten" aber nicht nach einem objektiven Freierbericht!
                    Die Dame sollte sich lieber auf die Sperrliste setzen lassen, dann ist das Thema durch!
                    Ansonsten überwiegen hier doch die negativen Berichte, die in schöner Regelmäßigkeit hier oder in den Testberichten aufschlagen und die ich -wie geschildert- leider schon selbst so erleben mußte!
                    Gruß

                    Kommentar


                      #11
                      Eigenwertung

                      Also, ich kann mich nur anschliessen. der Testbericht ist zu 99,99 % Eigenwerbung.
                      Wenn ich gute Erfahrungen gemacht hätte würde ich dies schreiben, aber es waren halt negative Erfahrungen.

                      Dass sie hübsch ist bestreitet ja niemand, aber nur deswegen einen derart schlechten Service zu bieten, bzw. mit Service lockt, den sie gar nicht anbietet???

                      Es gibt ja schliesslich noch andere hübsche Damen, bei denen die Zeit mit ihnenh sicherlich ihr Geld wert sind.

                      Sperrliste wäre eine gute Idee

                      Kommentar


                        #12
                        manchmal hilft auch....

                        ....einfach nicht mehr hingehen !

                        Ich kann die Entrüstung von ST. sehr gut nachempfinden ! Eine schlechte Erfahrung kann man durch einen positiven Bericht nicht relativieren ! Da ich eine ähnliche Erfahrung gemacht habe reagiere ich auf solche "Push-Berichte" auch sehr allergisch.....egal von wem sie auch immer stammen mögen !!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Senior Tester
                          Hi Taunusman.
                          das habe ich mir fast, gedacht daß hier was kommt.

                          Also, liebe Freunde, das stinkt gewaltig nach Selbstwerbung von sich oder einem "guten Bekannten" aber nicht nach einem objektiven Freierbericht!
                          Hey Jungs,
                          ich hatte in blauer Farbe geschrieben und nen fetten Grinssmiley gesetzt.
                          Logisch ist das ein Fakebericht.
                          TM

                          Kommentar


                            #14
                            schon scheiße, wenn man Ironie erklären muss... :D

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Taunusman
                              Hey Jungs,
                              ich hatte in blauer Farbe geschrieben und nen fetten Grinssmiley gesetzt.
                              Logisch ist das ein Fakebericht.
                              TM
                              Hi TM, habe ich doch auch so aufgefaßt!
                              ET: man muß mir die Ironie nicht erklären. Dafür bin ich hier im Forum selbst viel zu ironisch.
                              Mußte aber dennoch die Sache mit der Eigenwerbung loswerden.
                              Denn die Testberichte sind leider sehr oft damit gefüllt.
                              Es gibt ja leider auch keine Ressonanzmöglichkeiten dort.
                              Also v e r g e ß t diese Laila in DA. Es gibt nocht viele andere Schöne!
                              Gruß

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X