Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel - Kitomo

    War eben bei Kitomo
    Hatte um 11 angerufen. Eine Frauenstimme im perfekten, Deutsch, antwortete mir, das sie noch unterwegs sind. ca 12 Uhr eintreffen. Habe drum gebeten mich um halb Eins rück zurufen. Bestätigung.
    Um 5 nach halb kein Rückruf. Deshalb rief ich an. wieder perfektes Deutsch. Sie ist da.
    Ich fuhr hin und es öffnete mir eine kleine Japanerin. Mit dem Foto Nr. 4 mit roten Haar, nichts zu tun. Alle anderen sind von ihr. Die Preise wurden mir schon auf der Herfahrt erklärt. 20450 80430 13046.
    Fo französisch, Stellungswechsel eigentlich alles.
    Alter plus 10 Oberweite eher 70 B . Intimbereich nicht rasiert 32/34er. Konfektion stimmt.
    Wählte die 30er Variante. Blasen ohne gut ohne Handeinsatz. Zk eine 2 Minus. Zärtlich ist sie. Eng gebaut.
    Wollte sie erst lecken, aber nach den Fingern habe ich es gelassen. War nicht frisch. Also eingetütet und in der Misse genommen. Dann in der Doggi vollendet. War nicht schlecht. Meinte dabei, das meiner sehr groß ist.Mit Lauten. Kann nicht sein ! Normal.Aber ich bin angestoßen bei Ihr.
    Alles in allen keine Wiederholung. War nicht schlecht aber auch nicht bewegendes.
    Spricht kein Wort Deutsch oder Englisch. Am Telefon war wer anderes.
    Euer Wolf01a
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baroin (19.06.2016)

    #2
    Auch wenn es nicht so gut für dich war,danke,da ich sie auch schon auf`m Schirm hatte.
    Scheinbar ist es immer noch japanische Tradition,das Frauen sich selten ihren Intimbereich
    rasieren und wenn er dann nicht wirklich frisch ist,sollte man echt das lecken sein lassen

    Kommentar


      #3
      @Wolf
      Mal was anderes: Stenogrammstil, aber vollständig und gut zu lesen

      Eine kleine Korrektur: mit dem Foto, das nichts mit ihr zu tun hat, meintest Du offenbar Nr. 3...
      Zuletzt geändert von eddieno; 19.06.2016, 16:57.

      Kommentar


        #4
        Kitomo Wolfenbüttel

        es ist nicht schlecht gelaufen. Sie hat alles gemacht was ich wollte.
        Nur keine Verständigung möglich. Haben uns mit Gesten und Händen verständigt.

        Kommentar


          #5
          Eine kleine Korrektur: mit dem Foto, das nichts mit ihr zu tun hat, meintest Du offenbar Nr. 3...[/QUOTE]
          Stimmt Foto 3 ist nicht ihres.

          Kommentar


            #6
            "Japanerinnen"

            Bei uns im Großraum Düsseldorf / Ruhrgebiet inserieren auch eine Reihe von "Japanerinnen". Im Regelfall handelt es sich aber immer um Chinesinnen oder Thais. Bei einer Geschäftsreise in die Region Braunschweig war in nun gespannt, ob es sich bei Kitomo anders verhalten sollte.

            Kontaktaufnahme verlief wie bei Wolf01 beschrieben. Pünktlich erschien ich zum Termin und mir öffnete eine Asiatin, welche ich auf den ersten Blick als Chinesin einschätze. Also auf Chinesisch gefragt, wo sie denn herkommen würde. Die Antwort folgte auf Chinesisch. Also wie zu erwarten, keine Japanerin.

            Zum Service: FO = nichts besonderes, gerade mal die Spitze wurde in den Mund genommen, dabei gabs viel Handeinsatz. Da bin ich besseres von Chinesinnen hier gewohnt. Beim Sex ging sie jedoch in verschiedenen Stellungen gut mit und zeigte auch Eigeninitiative. Zum Abschluss gab es noch eine Streichelmassage mit Ansätzen einer richtigen Massage. Was ihr Alter angeht, würde ich die Aussage von Wolf01 um ein "mindestens" ergänzen. Nicht rasiert ist bei den meisten Chinesinnen und oft auch bei Thais die Regel.

            Fazit: Solide Nummer, aber kein Highlight.

            Kommentar

            Lädt...
            X