Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Blonde Mercy

    Hallo,
    heut war ich bei der Mercy. Ich hab sie schon mal bei einer anderen Adresse gesehen und wollte schon immer mal zu ihr. Ich hab also geklingelt und wurde von diesem süßen kleinen Mädel an der Haustür abgeholt. Ihr Zimmer war OK, duschen musste wohl nicht unbedingt sein, weils warm war, bin ich von mir aus gegangen, leider nur kaltes Wasser. Ich wurde schon auf dem Bett erwartet, ein schöner Blick auf ihre Pussy wurde mir geboten. Schön dick war sie, wie eine kleine Semmel. Ihre kleinen Tittchen legte sie aber nicht frei, das ist extra,blöd aber naja. Sie fing an mit blasen, das kann sie ganz gut. Danach machte sie sich bereit für die Missio.Vorsichtig schob ich meinen Dicken rein, herrlich eng. Ich hatte das Gefühl, dass es ihr auch gefallen hatte. Auf erotische Weise trieb sie mich etwas an schneller und tiefer zu stoßen, dabei stöhnte sie, aber nicht zu übertrieben. So kam ich zum Schuß.
    Gekostet hat mich das, wie üblich, 50430. Für 20Euro auch FO. [Edit...]

    Im großen und ganzen fand ichs OK.Ich hatte für das gleiche Geld schon mehr aber auch schlechteren Service. Schade, dass Oberteil entkleiden extra kostet, wird aber bei dieser schönen Muschi ausgeglichen. Der Sex selbst hat Spaß gemacht.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 19.06.2016, 14:20. Grund: Edit
Lädt...
X