Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen

    Jetzt mal ein Frage....kann mir einer mal den Begriff Schleichwerbung erklären.....????
    Unter Schleichwerbung verstehe ich etwas anderes.
    Er berichtet lediglich regelmässig über seine Besuche. Scheint eine Stammdame zu sein.

    Die Berichte sind über 2 Jahre verteilt, da rede ich nicht von Schleichwerbung... sondern von Zufriedenheit mit der Dame und ihrem Service

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladykiller6669 (24.10.2019)

      #17
      Ines,

      Zum Vorwurf Schleichwerbung ( @ nylonlover )

      Habe sie laut meinen Notizen erstmals 2015 besucht ,( war damals noch kein Schreiber), nach mindestens 3x mal vorher, und auch noch später.
      Sie war damals schon eine SDL mit hervorragendem Service, nicht noch so bekannt, auch noch unter dem Namen Sofia unterwegs.

      Als sie jedoch später ihren schon vorher schönen Naturbusen mit Silikon aufpolsterte war ich enttäuscht und habe sie nicht mehr besucht.

      Was aber auf ihre Bewertungen/ Service keinen Einfluß hatte, die Berichte bestätigen es, was mich persönlich freut, denn sie ist für mich eine SDL die man auch Freunden empfehlen kann !!!

      Gruß Ww
      Zuletzt geändert von Wowwow; 23.10.2019, 22:20.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladykiller6669 (24.10.2019)
      Lädt...
      X