Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - NEU! Maya

    Ich war heute bei Maya. Es öffnete mir eine sehr schlanke kleine weibliche Person. Sie war sehr nett und wir einigten uns auf 50430 für eine Stunde 100460 inkl. FO und ZK. Nachdem ich das saubere Bad mit sauberen Handtüchern genutzt hatte. ging`s auf`s Bett. Auch hier alles sehr sauber. Zu7erst ein paar ZK dann kurz Körperküsse und dann ging sie über in FO was sie wirklich sehr gut konnte. zunächst ließ ich sie gewähren. Nach einiger Zeit hat sie wohl gemerkt dass ich richtig spitz war. Gummi drüber dann in die Missio ab und zu mal ein ZK. Dann bat ich sie noch in die Reiterposition welche sie auch sofort einnahm. Nach kurzer Zeit war es dann auch um mich geschehen. Sie ist sehr eng gebaut, bei der Figur eigentlich logisch. Es war sehr gut es htten lediglich mehr ZK zum Einsätz kommen können. Ach ja und sie hat sehr kleine Brüste. Es gab nichts zu meckern obwohl sie einräumte das sie Rumänin ist. Zweite Mal Glück gehabt nach Daria auch in der Schützenstr. 27.
    Wiederholungsgefahr 70 %
    Optische Erscheinung 100 % wer auf schlanke zierliche Frauen steht

    #2
    das war nix

    Ich kann leider nicht so viel positives über sie berichten. Ich bin letzte Woche Sonntag bei ihr gewesen. Das die Bilder und die Angaben von Größe und Co passen wurde ja schon berichtet. Auch was die Brüste betrifft, stimme ich zu, das ist n geschmeidiges A-Körbchen. FO sowie ZK wurden mir nich angeboten, halte aber von beiden eh nich viel. Französich ansich war gut, sie hat sich dabei auch bissl die Brüste streicheln lassen. Beim GV fragte sie nach meiner Lieblingsstellung, da bin ich eher konservativ, also ab in die Missio. Allerdings mit dermaßen viel Gleitgel das ich von der beschriebenen Enge nullkommanix gemerkt hab. Das hatte zwar den Vorteil das ich in ungewohnt langen Ausmaß Verkehr hatte, aber ehrlich gesagt ist mir eine intensive Minute lieber als zwei wo ich fast nix spüre

    Es wurde mir mir danach eine Dusche angeboten, sie selbst war danach auch drunter. Verständigung war übrigens fast nur auf englisch möglich. Vom Typ her ist sie schon die offensive, die sagt wo es lang geht. Leider wurden abgesprochene Sachen nur zum Teil erfüllt bzw. ganz "vergessen".

    Ich bin nach 45 Minuten wieder draußen gewesen, hatte aber wohlgemerkt für eine volle Stunde gezahlt (Ortstarif 100€), alles in allem also ein ziemlich unbefriedigendes Erlebnis.

    Wiederholungsgefahr ? Ich sag mal so, ich hab von allen Mädels bei denen ich war n Foto in Ordnern die da heißen "geil wars" oder "kann man mal machen". Nach dem Besuch bei ihr gibts nen neuen Ordner, der da heißt "auf keinen Fall nochmal"

    Kleiner Nachtrag: Westeuropäisch ist sie sicherlich nicht. Das sie aus Rumänien kommt hat mit ihrem Service nix zu tun wie ich schon selber mehrfach erleben konnte und auch hier in nem anderen Thread schon heiß debattiert wurde. "Gut" und "Böse" gibts halt nich nur bei Marvel und DC sondern auch in im ältesten Gewerbe bei den Italienerinnen,Spanierinnen, u.s.w. sogar bei uns Deutschen


    Gruß
    Zuletzt geändert von Speedy Gonzales; 29.06.2016, 21:24.
    Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Cysco (30.06.2016), MaxCady (29.06.2016)

      #3
      Haha.. Klasse schlusssatz mit den ordnern! Hab das genauso! :D

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jones (06.07.2016)

        #4
        Ganz gute Nummer

        Ich war bei ihr hab die probierphase genommen 15für 30€ und die haben auch Eig ausgezahlt.
        Bad wurde angeboten frische Handtücher auch da. Auf den Bett hat sie erst bisschen mit der Hand gemacht dann Gummi rüber und richtig geilen bj😅. Aber durfte ich sie auch lecken schmeckt Natural und nicht nach Fisch. Dann nach 5minuten blasen wollte ich ficken dann in der Reiter mit Gesicht zu mir dann umgedreht und die kann echt gut reiten. Dann Abschluss in der Doggy war etwas länger als 15min war auch an Abend gegen 23uhr bei ihr. Zum Schluss wurde nochmal das Bad angeboten.
        Werde sie sicher nochmal besuchen!!

        Kommentar


          #5
          Kurze Frage- hatte sie das heisse schwarze Netzoutfit und die Highheels dabei? Schaut echt scharf aus, die Kleine, hast auch einen Supergeschmack was Frauen angeht

          Kommentar


            #6
            Bei mir war sie angezogen

            Als ich bei ihr war hatte sie so diese engen kurzen Sport Pans an und ein Sport bauchfrei Shirt sah auch ganz lecker aus 😄

            Kommentar

            Lädt...
            X