Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seesen - deutsche Jessy - sehr schönes Erlebnis

    Hab mich gestern auf die A7 begeben und bin eine knappe Stunde nach Seesen gefahren. Es hat sich gelohnt.
    Jessy ist wirklich eine Hübsche. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, mit dem einzigen Unterschied, dass ihre Haare weitaus dunkler sind. Ansonsten geben die Fotos die Realität absolut wieder (nur, dass sie in Echt kein verpixeltes Gesicht hat).
    Sie ist extrem höflich und ausgesprochen freundlich. Ein Kollege (ich weiß nicht mehr, welcher, schrieb einmal, dass sie ein "Sonnenschein" sei. Das kann ich bestätigen). Ihr Service: Sehr gut. 80 Euro mit gegenseitigem Lecken und Stellungswechsel. Besonders gut gefallen hat mir, wie sie in der Doggystellung am Ende gegengehalten hat.
    Ich bin nicht unbedingt ein Liebhaber schlanker Frauen mit eher kleinen Brüsten, aber mit Jessy hat es außerordentlich viel Spaß gemacht. Sie kommt gelegentlich in die Gegend - eine Wiederholung ist sehr wahrscheinlich.
    Zum Salär: 80 Euro die halbe Stunde.
    Zur Wohnung: Nichts besonderes, aber sauber und ordentlich.
    Jessy hat mir von ihrem Hund erzählt und ihn mir auf meinen Wunsch hin gezeigt. Bodybuilder-Typ, sieht aus, als ob er einen Löwen verspeisen könnte. Toll!
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.08.2017, 10:06. Grund: Anzeige erneuert

    #2
    Guten Tag,

    scheibt uns Abseitsstellung jetzt noch etwas zu eigentlichen Verlauf, oder will uns Abseitsstellung mit diesen Zeilen, einem nicht wirklich Aussagekräften Gesamtwerk oraklen lassen?

    VG Bastian

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      Guten Tag,

      scheibt uns Abseitsstellung jetzt noch etwas zu eigentlichen Verlauf, oder will uns Abseitsstellung mit diesen Zeilen, einem nicht wirklich Aussagekräften Gesamtwerk oraklen lassen?

      VG Bastian
      ?? Versteh ich nicht??

      Kommentar


        #4
        Zitat von Abseitsstellung Beitrag anzeigen
        ?? Versteh ich nicht??
        schon ok, dein Erstpost war ein Zweizeiler. Du hattest bestimmt zu schnell auf Thema erstellen gedrückt, so suggeriert mit die anschließende Bearbeitung deinerseits.

        Hier war ich zu schnell, oder du anders herum du zu langsam.

        VG Bastian

        Kommentar


          #5
          Jessy die Massagefee

          Bei Jessy bin ich ja nun schon mehrmals gewesen. Bisher allerdings immer nur 30 Minuten, heute zum ersten Mal eine Stunde (wobei es für mich überhaupt das erste Mal war, dass ich länger als eine halbe Stunde bei einer Dame der käuflichen Liebe weilte). Der Grund war, dass Jessy auch massieren kann. Und zwar richtig gut, wie ich feststellen durfte. Sie ist ja nunmal sehr schlank und wirkt deshalb nicht besonders kräftig. Aber sie geht nach eigener Aussage regelmäßig ins Fitness-Studio, was man dann auch sieht, menn man ihre Arme und ihren Rücken genauer in Augenschein nimmt - da sind eine ganz Menge Muskeln. Jedenfalls hat sie mich kräftig und vor allem gekonnt massiert - der Kurs, den sie mal belegt hat, hat sich definitiv gelohnt. Ich fühlte mich wunderbar entspannt, als ich meinen blonden Engel verließ - entspannt natürlich nicht nur an Nacken und Rücken, sondern auch an anderen Körperteilen.
          Ansonsten ist noch zu berichten, dass sie sich im Laufe der Jahre überhaupt nicht verändert hat. Super Service, ein Wesen, das einem das Herz aufgehen lässt, und was das Aussehen angeht, braucht man sich nur die Bilder anschauen, die sind hundertprozentig real. Sie ist schon ein wenig älter, als wie in der Anzeige angegeben (25), aber sie könnte definitiv als MItte 20 durchgehen.
          Für mich mal wieder ein klasse Besuch, für den übrigens 140 Euro fällig wurden (die halbe Stunde schlägt mit 70 Euro zu Buche). Jessy ist zu Recht in den Empfehlungen, ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
          Zuletzt geändert von jc_loves_trance; 20.02.2017, 22:24.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            kalletaubengerch (09.03.2017), Däne15 (21.02.2017)

            #6
            Jawoll meine Herren!

            So haben wir es gern, ab heute gehört die Jessy zu meinen Top SDL´s!!!

            Also: super liebes Mädchen, dsa wirklich zu hundert Prozent aussieht, wie auf ihren Fotos. Überragendes Französisch, dass ich vorm Verkehr schon fast komme, passiert mir auch nicht alle Tage. Weil ich wusste, dass ich´s nicht lange würde halten können, gleich zu meiner Lieblingsstellung - doggy - übergegangen. Da hält sie einem ihren süßen Hintern wunderbar entgegen, geht wirklich prima mit, hält super gegen und lässt einen zum Schluss in aller Ruhe und Gemütlichkeit auszucken. Den Anblick, wie sie vor mir kniete, werd ich so schnell nicht vergessen. Welch ein wunderschönes Bild!

            Jessy nimmt für die halbe Stunde 70 Euro. Kleiner Tipp: sollten die Parkplätze an der Straße belegt sein, kann man sein Gefährt problemlos auf dem gegenüberliegenden Parkplatz abstellen.
            Zuletzt geändert von Gelber Stern; 21.02.2017, 18:01.

            Kommentar


              #7
              Deutsche Jessy einfach genial

              Ich möchte heute keinen großen Bericht schreiben. Das würde oft genug gemacht. Ich möchte einfach nur sagen dass die Dame jeden Cent Wert ist. Das beginnt beim telefonieren und endet beim Abschied. Sehr nette Dame mit überdurchschnittlichem Service und einer Hammer Optik

              Kommentar

              Lädt...
              X