Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barsinghausen - Alice

    Weil ich auf der Durchreise war, hatte es mich nach Barsinghausen verschlagen. Die Bilder dieser schlanken jungen Frau mit den super Brüsten waren einfach zu verlockend. Die musste ich testen.
    Es öffnete mir eine junge Frau in Straßenklamotten. In ihrem engen shirt konnte man ihre großen Möpse schon erahnen. Ich übergab ihr 50 euro für eine gepflegte halbe Stunde.

    Nach kurzer Waschung begaben wir uns aufs Bett. Ich merkte ziemlich schnell, daß ich hier wohl fehl am Platze war. Alice machte einen sehr uninteressierten, allerdings auch völlig nervösen Eindruck. Ich habe sie dann versucht etwas zu streicheln, ihre Möse zu fingern..bzw. zu lecken. Keinerlei Reaktion von ihr. Ich gab auf. Man merkt dann ziemlich schnell, daß das hier wohl keine besondere Veranstaltung mehr wird.

    Sie sollte dann etwas blasen. Sie holte ein Gummi und wedelte etwas an meinem Ding rum. Ab und zu mal eine gelangweilte Nickente. Super! Mein Ding wurde kleiner und kleiner. Das Ganze sollte eine Entspannung und keine Bestrafung für mich werden. I

    Ich versuchte meinen Kleinen dann wieder in Eigenregie in die richtige Stimmung zu kriegen. Nachdem ich ihn halbwegs in Arbeitsrichtung bekommen habe, wollte ich noch schnell einlochen. Sie schmierte sich und mein Arbeitsgerät "etwas" mit öl ein. Ich habe sie dann kurz von vorne gebumst. Da ich sowieso spitz war, lange nicht mehr gevögelt hatte, bin ich zum Glück schnell gekommen. An ihren " Fähigkeiten" lag es daher eher weniger.
    Ich hatte mich trotzdem höflich verabschiedet und die ultimative Liebeshöhle nach unglaublichen 10-12 Minuten verlassen.

    Beim jetzigen Blick auf die Bilder fällt mir übrigens auf, daß Alice anders aussah. Auf den Bildern sieht man sehr lange brunette/rötliche Haare. Es öffnete aber eine Frau ( herbes Gesicht) mit kurzen blonden Haaren. Ich dachte erst an fake. Aber nach einem zweiten Blick, kann man davon ausgehen, daß es die Frau ist. Der Körper stimmt völlig überein. Ob es eine Perücke ist, oder sie früher lange Haare hatte....geschenkt..wie das gesamte Liebesspiel!

    Hoffe, ich konnte helfen!

    #2
    Irgendwie verwirrend. Beim Klick auf aktuelle Anzeige erscheint nicht Alice sondern Ella - die schon aufgrund ihrer Körbchengröße keinesfalls die gleiche Frau sein kann.

    Kannst du aufklären bei wem von den beiden du gewesen bist?

    Kommentar


      #3
      Zitat von dino71 Beitrag anzeigen
      Irgendwie verwirrend. Beim Klick auf aktuelle Anzeige erscheint nicht Alice sondern Ella - die schon aufgrund ihrer Körbchengröße keinesfalls die gleiche Frau sein kann.

      Kannst du aufklären bei wem von den beiden du gewesen bist?
      Wie geschrieben::ALICE IN BARSINGHAUSEN!! Wenn man die 10 Bilder anklickt, sieht man sie auch. Nur halt mit falschen Haaren.
      Was die Frau in Celle beim anklicken da macht? Keine Ahnung. Fehler im System.

      Kommentar


        #4
        Zur Zeit in Hannover. Falls jemand meine negativen Eindrücke bestätigen möchte..
        Beim Besuch einer anderen Dame im Haus, hatte ich mir nochmals die depressive Stimmung für eine Minute gegönnt.

        Der erste Eindruck ist da Programm.

        Kommentar

        Lädt...
        X