Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - F*sting-Girl Mia (18+) im Appartementhaus Haitzinger 80

    Nun sitz ich hier und weis nicht wie ich das erlebte beschreiben soll, mir zitern noch die Oberschenkel, weiche Knie und der Verstand nuss sich noch finden

    Bei so schlanken und großen Damen kann ich nicht anders und buchte schon am Mobilfunk die volle Stunde für 150 mit dem Extra dieser bezaubernden Raubkatze laut Anzeige F*sting-Girl mit zusätzlichen 50, Termin vereinbart und 30 Minuten vorher nochmal bestätigt mit Rückantwort "Perfekt" von Mia.

    Leicht verspätet, aber angekündigt bin ich bei Ihr Aufgeschlagen, geklingelt, Klick-Klack schon ging die Türe auf, mich sprang eine bildhübsche, große und echt sportliche Traumfrau in Straßenkleidung Jeans und Top an, ich war sofort hinundweg, machte ihr gleich ein Kompliment wie sportlich und dieser hammergeile Körper, Küsschen hier, küsschen da, ich erkannte Sie wieder denn Sie war vor gut 5 Jahren mal ganz kurz hier in Passau, Sie konnte sich noch wage daran erinnern, es dürfte damals in der H28 gewesen sein.

    Sie sprang die Treppe hoch, 2, 3, Stufen auf einmal, ich mit meinen Alter folgte ihr nach oben, im Zimmer erst nochmal alles besprochen, mit dem fisten der ganzen Hand war mir klar, wird nicht gehen, bei dieser schlanken Maus, sie erklärte mir was wohl gehen würde und was nicht mit besten Deutsch, kleine Absriche musste ich jedoch hinnehmen, somit nur FM und auf ZK musste ich leider auch verzichten, was mir schon schwer fiel, doch dieses Fahrgestell musste ich erkunden, somit auch keine Einsparungen meinerseits an der gebuchten Zeit, 200 liebevoll übergeben, ein handtuch bekommen und losgetiegert ins bad.

    Rausgekommen und Sie noch 2 Minuten frischgemacht, ich schon aufs Bett, schon kamm Mia ins Zimmer, frisch geduscht mit BH und Slip, noch Wasserperlen auf dem Körper legte sich Mia neben mich, erste Berührungen meinerseits und der erste Eindruck Ist die affengeil, dieser Arsch, Pobacken tief aber schön offen gespreizt zum verlieben, sofort mit der Hand erkundet, wow, Rücken, Hautfarbe gebräunt, Haare, Schultern........Formel1-Fahrgestell......., da bleibste, eigentlich wollte ich einen Raketenstart von 0 auf 100 in einem Augenblick hinlegen, doch Mia meinte, sie wolle sich erst mal um mich kümmern, das Gummi am noch etwas schlafen Schlaumi aufgezogen und losgeblasen.

    Ja, das glaubst du nicht, die bläst ja supertief, immer bis zum Anschlag mit würgereiz, spucken und heftig, bin ich froh einen dicken Gummi bekommen zu haben.
    Schon war er groß, einsatzbereit und willig, Mia sprang aus dem Bett, riß sich den BH und den Slip vom Leib, sie hatte Lust bekommen, gleich wieder zu mir, nochmal DT das wirklich den Namen verdient, heftig und unermüdlich, dann in die 69 gebeten, da konnte ich ihre traumhafte Spalte lecken mit den perfekten Scharmlippen, richtige größe zum entlosen spielen der Zunge, Lippen und der Nase, dies zeigte auch richtig Wirkung und war so schmackhaft, schade dass das Hintertürchen tabu war, bisschen fingermassage schon, aber ich war sowas von beschäftigt und versuchte an was anderes zu denken um den DT-Künsten nicht gleich zu erliegen.

    Nun musste eine Veränderung her, mann ist die scharf, erste Disziplin Missio, sie ging sofort mit, ich spürte diese Pflaume bein Eindringen und vögeln mit jedem Hub, konnte nicht genug bekommen, nur gut dieser dicke Gummi, ich hielt das Sperma schön unter Kontrolle, schön lange missioniert, dann wecheln in die Doggy, ich musste diesen Anblick ihrer Pose, dem brachtvoll geformten Arsch umbedingt erleben und genoss jeden einzelnen Stoß begleitet von echten Luststöhnen, Mia hatte ebenso ihren Spass, sie forderte diesen auch, um so tiefer und fester, desto geiler wurde diese Situation.

    Nach gut einer halben Stunde Ficksport lies meine Kondition etwas nach, Mia erkannte lustvoll diesen Moment und brachte nun den Fistingteil ins Geschehen, mit etwas Gel und leider einem Gummi für meine Hand wurde dieses Kätzchen vorbereitet, Mia zeigte mir wie sie ihre ganze Hand einführte, super Anblick, noch etwas Gleitgel auf meine Hand und nun durfte ich das Selbige versuchen, schön lange mit allen 5 Fingern bis hin zum Handballen, mehr ging dann leider doch nicht, war mir Klar, hab ja auch richtig große Hände, Sie geht da aber richtig mit, nie ein gezicke, echt teuflisch, gut 10 Minuten mit Gefühl diese Aufgabe versucht zu lösen.

    Nun gut, nochmal etwas HJ und nochmal von Hinten mit geschlossenen Beinen eingelocht, sehr gefühlsbetont und ihren Arsch mit meinen Händen vor und zurück geschoben, tief gestoßen, langsam rein und raus, mal wieder heftig, ach war das geil, nun nochmal DT, wo steckt Mia den Brügel nur hin, immer bis zum Anschlag mit würgen, allein die Akustik dazu ist saugeil, nun noch richtig Handbetrieb mit Einlagen dieser DeepThroat-Vorstellung und ich kam unweigerlich mit heftigen Erlösungsschrei, Mia lies sich neben mich fallen und war wie ich völlig erschöpft, verschwitzt und atemlos.

    Zärtlich sauber gemacht worden und noch gut unterhalten über Sie, leider wird Mia Passau nicht mehr besuchen, nächste Woche noch in Stuttgart und dann ???, sie wird es entscheiden, ich werde sie bestimmt seeeehr vermissen und dieses einmalige Erlebnis nie vergessen, Sie hat von 100 Punkten glatt alle erreicht und für diesen super Job schenke ich ihr nochmal 100 Punkte.

    Liebevoll verabschiedet worden, bis an die Türe gebracht worden und 2 Küsschen zum Abschied

    Zeit gut überzogen, es war nie Zeitdruck im Gegenteil und ich hatte heute wieder Glück bei meiner Wahl, verzeiht mir die Rechtschreibfehler, bin zu müde und zu faul diese heute noch auszubessern.

    Wenn Ihr Sie noch erleben wollt, dann seit schnell, leider nur noch bis Samstag!

    Ich werde Mia nicht mehr besuchen, da dies ein einmaliges Erlebniss für mich ist, nicht zu Toppen ist und Sie so in Erinnerung behalten möchte und wünsche Ihr für ihr zukünpftiges Leben viel Liebe und Erfolg und neue Aufgaben in einem neuen Lebensabschnitt
    Zuletzt geändert von Schlaumeier; 14.06.2016, 23:42.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (28.08.2018), hansdampf23 (15.06.2016), xStylerx (15.06.2016), Pale Rider (15.06.2016), mopilar (15.06.2016), Venus_in_Love (15.06.2016), Geilenase2 (15.06.2016), SledgeHammer (15.06.2016)

    #2
    Danke für den ausführlichen und informativen Beitrag!



    Eine kleine Frage hätte ich da noch:
    Du hast also 200€ bezahlt, obwohl es kein Fisting gab?
    Und wieso wirbt sie überhaupt so plakativ damit, wenn sie es dann doch nicht anbietet?!

    Kommentar


      #3
      Alles Perfekt!

      Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
      Danke für den ausführlichen und informativen Beitrag!



      Eine kleine Frage hätte ich da noch:
      Du hast also 200€ bezahlt, obwohl es kein Fisting gab?
      Und wieso wirbt sie überhaupt so plakativ damit, wenn sie es dann doch nicht anbietet?!
      Mia klärte mich vor der Geldübergabe genau auf wie weit und was beim Fisting mit meinen Händen machbar sein wird, ich willigte ein, also alles Korrekt und Sie fistete sich selbst mit der ganzen Hand, ich konnte Sie richtig tief und ausdauernd mit allen 5 Fingern bearbeiten, alles greifen und erkunden, nur am Handballen war dann doch die Grenze, für mich alsolut in Ordnung

      Sie wirbt damit, ist auch voll ok, sie bietet es auch an, hätte ich etwas kleinere Hände als XXL gehabt, müsstest du hier nicht nachfragen.

      Mia ist eine liebevolle und äusserst Korrekte Dame, da steht nix in der Anzeige was sie nicht machen würde, Bilder sind sehr aktuell, das musst du erst mal bei anderen SDL finden

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (15.06.2016)

        #4
        Stuttgart - F*STING-GIRL MIA in der Kernerstr.4

        Da kann ich mich dem Schlaumeier nur vollends anschließen. War vor kurzem bei ihr in Stuttgart(Kernerstr.4).
        Bin auch erst etwas zögerlich gewesen weil ZK und Franz. natur bei ihr tabu sind. Allerdings hat sie mit ihrer offenen Art und ihrer Optik direkt einen Stein bei mir im Brett gehabt.
        Hab dann einfach mal aus Neugierde die 150460 genommen.
        Mit Erlaub, französisch mit war bei ihr besser wie bei vielen anderen ohne Gummi. Hab dann die Bremsleine gezogen damit es nicht zu schnell geht...hab sie dann auf mich gezogen und mich gut durch reiten lassen.
        Daran könnte ich mich gewöhnen. Danach noch schön von hinten und zum Abschluss in die Missio. War dann auch leicht kaputt weil es doch recht warm war zu dem Zeitpunkt.
        Danach haben wir noch nen lustigen Schwatz gehalten. Ziehmlich locker die Frau. Waren dann glaube auch 10 min über der Zeit aber so penibel scheint sie da auch nicht zu sein.
        Kann Man(n) eigtl nicht soviel falsch machen. Es sei denn man braucht wirklich zwingend AV ZK oder franz. natur.

        PS: Das geilste ist ihr Akzent

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          madmax66 (29.06.2016), Schlaumeier (29.06.2016)

          #5
          noch etwas zu Mia

          hier noch ein ältere Bericht:

          http://****************************/...d.php?t=149269
          „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

          Kommentar

          Lädt...
          X