Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophie aus SK (LB, Mörikestr. 104, Schmid)

    Die Bilder von Sophie, die nach eigenen Angaben aus SK kommt, machten mich neugierig. Da ich in den Örtlichkeiten keine besonders positiven Erfahrungen gesammelt habe, hatte ich auch jede Menge Alternativadressen im Gepäck als ich spontan vorbeischaute und wollte es umso mehr vom Auftreten von Sophie abhängig mache ob es überhaupt zu einer Buchung kommt.

    Vor Ort stellte sich dann eine sehr sympathische junge Frau vor, so dass mein Entschluss, zu bleiben, gefasst war. Bei der Besprechung des gewünschten Services eröffnete mir sie jedoch, dass sie kein FO anbietet - das hatte mich dann zugegebenermaßen etwas enttäuscht ... bin aber dennoch geblieben und so einigten wir uns auf 30 Minuten mit FM, GV und ZKs zu 85 EUR. Nach einer kurzen Erfrischung war Sophie auch schon wieder da und es wurden 1. sehr leidenschaftliche ZKs ausgetauscht - ein wirklich schöner Anfang. FM war auch überdurchschnittlich gut und beim GV, in einer Vielzahl an Stellungen war sie auch sehr aktiv und mit viel Lust & Leidenschaft dabei. Zeitfaktor war ok und ein Wiederholungsfaktor ist gegeben. Sie ist laut eigener Auskunft in ziemlicher Regelmässigkeit (ca. alle 4 Wochen) in den Örtlichkeiten der Luxusladies anzutreffen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Radler1 (19.09.2016), Nachtfalke (14.06.2016), Eros Rammelzotti (12.06.2016)

    #2
    Sophie

    Gestern war ich bei Luxusladies in HN. Alle Frauen waren frei. Erst wurde mir 3 blondinen vorgestellt, dann eine schöne Brunette. Last but not least war Sophie. Ich war total angetan von ihr schönes Gesicht und gebräuntes Haut. Eine richtige schönheit ist sie. 85430 ausgemacht. FM, kussen, GV und Massage. Wir haben uns beide auf dem Bett hingekniet und kusse ausgetauscht. Sie hand auf mein Schwanz und mein auf ihr geilen Titten. Dann Gummi drauf. Ich war überrascht wie dunn und gefühls echt die Gummi war. Sie ist in der Doggie Stellung mit Gesicht zu mir und hat mich geil geblasen. Ihr gebundenes langes Haar war geil, hat ihr ganze Rucken bedeckt. Ich habe ihre Titten von unten massiert. Ihr Slip war noch an. Ich habe ihr Arme und Rucken gestreichelt. Ihr po war mega geil. Ich habe mein Hand richtung Po unter ihr Slip und ausgezogen. Ich sagte ich wollte den rest von ihr Körper sehen. Dann habe ich gesagt ich will dich. Sie hat sich nach hinten gesetzt mit gespreitzte Beine. Wow, was für ein anblick ihr teenie Titten und wie ich so sage das perfekte Muschi!!!!. Sie sagte lächelnd was willst du? Ich sagte du weiß schon! Sie lag sich zurück und ich bin voll in ihr Muschi reingefahren. Das war ein geiles erlebnis! Sie war weder eng noch locker. Perfekt! Mission Accomplished! LOL. Als ich gekommen bin hat sie gelächelt und ich konnte schön auszucken. Ihr schönes aussehen hat mein Tag gemacht. Danach Massage und smalltalk. Wiederholung und empfehlung Klar.

    Fazit. Ihr Gesicht alleine ist ein Besuch wert. Schöne teenie Titten. Haut ganz sanft und wunderschönen Körper mit geilen Po. Sie bleibt bei FM. War kein Problem. Küssen war nur auf die Lippen, aber ihr aussehen war Top!!

    Euer DJ

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nachtfalke (20.09.2016)

      #3
      @steffen2014 macht sie nun Zks oder nur leicht auf die Lippen? Bei den Luxusladies steht ja leider meistens Küssen/ und Zungenküssen aber es bieten nicht alle an?

      Ich hab sie auch schon länger auf dem Schirm, aber da das Gesicht nicht sichtbar ist, dachte ich sie läuft mir bei den Luxusladies (in Heilbronn), wo ich öfters bin , eh mal über den Weg.

      Kommentar


        #4
        @Nigge
        Bei mir war es nur leicht über die Lippen. Kein Zungenküsse. Ihr Gesicht ist wunderschön. Sie will anonym bleiben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nigge (21.09.2016)

          #5
          Mein Besuch bei Sophie - in der KW 39/16 in Heilbronn bei den Luxusladies

          Vorwort: Ich war bisher immer nur ein stiller Leser und sehr dankbar für viele aufschlüssige Berichte. Daher entschied ich mich nun auch anderen meine Eindrücke zu vermitteln.

          Aufgrund der positiven Berichte und den Fotos entschied ich mich ebenfalls, Sophie einen Besuch abzustatten. Diese Woche ist Sie bei den luxusladies.com in Heilbronn-Sontheim anwesend.

          Über die Hausdame habe ich einen Termin ausgemacht. Das Haus liegt an der B27 und es gibt genügend Parkplätze in den umliegenden Wohngebieten. Wer nicht gesehen werden will kann das Haus auch über einen Hintereingang betreten.

          Die Hausdame führte mich ins Zimmer. Dies hatte eine Standard-Ausstattung - aber hier bin ich auch nicht sonderlich anspruchsvoll. Spiegel an der Wand, Waschbecken, Sessel - sauber.

          Kurz darauf kam Sophie rein. Sie trug einen braunen Body. Das schwarze Haar zu einem Pferdeschwanz gebunden. Ein sehr hübsches Gesicht - sehr gepflegt und roch verführerisch. Wir einigten uns auf 100445 für GV, Französisch plus 15 für Küssen. Sie ging wieder aus dem Zimmer. Ich wusch meinen SwaggyP noch kurz am Waschbecken.

          Nach ein paar Minuten kam Sophie wieder rein. Wir küssten uns im Stehen. Das Küssen fiel tatsächlich wie von den Vorbesuchern beschrieben aus. Es war mehr ein Lippenspitzen, als dass es hier etwas leidenschaftlicher zu ging. Wir rieben unsere Körper dabei aneinander und auch Ihre Hand fand das gewünschte Ziel immer wieder. Ich drehte Sie mit Ihrem Rücken zu mir und öffnete Ihren Body. Nach und nach enthüllte ich Ihre natürlichen Brüste, Ihren reizvollen Po und zog Ihr den Body schließlich ganz aus. Daraufhin erkundigte ich Ihren Körper mit Händen und Mund genauer. Die Brüste haben eine schöne Form, etwas spitz zulaufend. Einen kleinen Bauchansatz hat Sie - stört mich aber nicht im geringsten. Sie hat kleinere Schriftzüge tätowiert. Die Haut ist weich, schön gebräunt und alles glatt rasiert.

          Sie setzte sich aufs Bett und zog mit Ihrem Mund ein Kondom über meinen SwaggyP und fing an zu blasen - auch mit schönem Handeinsatz. Anschließend wollte ich Ihre Muschi kosten. Über Ihre Beine tasteten sich meine Lippen an das Ziel heran. Ich durfte Sie ausgiebig schlecken und auch fingern - alles im normalen Rahmen. Doch habe ich auch schon einige Zicken erlebt, die sich nur wenig gefallen lassen. Die Muschi schmeckte herrlich, keinerlei unangenehmen Gerüche. Die etwas ausgeprägten Schamlippen machten mich total an. Ich nahm Sie mit meinen Lippen auf und zog immer wieder an Ihnen.

          Dann wollte ich in diese 1A-Muschi eindringen. Wir gingen in die Missio. Bei jedem Stoß wippten Ihre Brüste auf und ab. Immer wieder massierte ich diese, nahm Ihre Schenkel und drückte diese an mich. Danach ging es mit Doggy weiter. Ihr Po hat eine ansprechende Form und man hat schön was in der Hand.

          Zum Schluss wollte ich nochmals Ihre Muschi schmecken. Wir gingen in die 69 über. Ein herrliches Gefühl. Anschließend holte ich mir vor Ihr einen runter und spritze auf Ihr ab.

          Die Kommunikation mit Ihr war sehr angenehm. Sie kann sehr gut deutsch. Wir teilten des öfteren kleine Komplimente aus, die sich auf die Harmonie gut auswirkten.

          Danach gings zum Duschen - Herrenduschgel und ein sauberes Bad fand ich auf. Wir verabschiedeten uns noch mit einem kleinen netten Smalltalk.

          Bewertung:
          Aussehen - 4/5: Nicht ganz den Fotos entsprechend - dennoch meinen Geschmack getroffen
          Service - 4/5: Aufgrund des lahmen Küssens ein Punkt Abzug
          Preis/Leistung - 3/5: Die 15 fürs Küssen mussten nicht sein
          Wiederholungsfaktor - 4/5: Sophie ist auf meinem Merkzettel falls Sie mal wieder in der Nähe ist

          Beantworte auch gerne Eure Fragen

          SwaggyD

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ShellyConair (17.01.2017), Nigge (29.09.2016), cees (29.09.2016), Radler1 (29.09.2016)

            #6
            Tolle Frau

            diese Woche hat es endlich geklappt. Bei den Luxusladies in Heilbronn, Mosbacher Straße telefonisch einen Termin mit Sophie vereinbart.
            Ich war ja echt gespannt, vor Allem nach den Vorberichten.
            Dort angekommen hat mich die Hausdame (wie immer sehr nett) nochmal gefragt, ob ich den Termin vereinbart hätte und mich dann ins VZ geführt und mir etwas zu trinken angeboten.
            Dann ging die Tür auf und ich war wirklich total begeistert von der Optik und der Ausstrahlung von Sophie.
            Trotzdem hab ich fürs Erste lediglich 85430 bei ihr gebucht.
            Nach anfänglichem vorsichtigen Abtasten und Streicheln, leichte ZKs (wie ich sie liebe), dann hat sie in FM gewechselt, war sehr gut und ich musste sie stoppen um nicht zu früh zu kommen.
            Dann wollte Sie Doggy, das war echt toll, super dagegengehalten und schön mitgegangen.
            Zum Schluss noch Reiter bis ich dann nicht mehr konnte. Säuberung hat sie dann gemacht und während dem AST gabs eine schöne ausdauernde Massage.
            Es kam keinerlei Zeitdruck auf und ich war nach 50 Minuten wieder auf der Straße.
            Fazit:
            Die Bilder passen (wenn auch schon 4-5 Jahre alt, inzwischen hat sie ein paar Tattoos auf dem Rücken)
            Eine wunderschöne Frau, die hält was sie verspricht.
            Ein super Date, ich besuche sie auf jeden Fall wieder (dann wahrscheinlich länger )
            Sie ist noch bis Sonntag in Heilbronn.

            Gruß Nigge

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ShellyConair (30.01.2017)

              #7
              B-Probe

              Ich war diese Woche zum zweiten Mal bei Sophie. Hat mich nicht losgelassen, und als ich auf der Homepage sah, dass sie in Heilbronn bei den Luxusladies in Sontheim ist, hab ich dort angerufen und mit der Hausdame einen Termin für Sophie vereinbart.
              Dort angekommen hat mich die total nette Hausdame gefragt, ob ich angerufen hätte, mich dann ins VZ geführt, und mich nach einem Getränkewunsch gefragt. Dann kam Sophie herein, sie hatte gleich ein Lächeln aufgesetzt, konnte sich aber natürlich nur dunkel an mich erinnern. Da ich wenig Zeit hatte, hab ich 30485 bei ihr gebucht, inkl. FM und ZK. Wir hatten eine tolle Zeit mit gegenseitigem abtasten, streicheln, schöne leichte ZKs. Sie ist echt super Zärtlich, wir hatten dann Sex erst Missio, dann Reiter, beides echt geil, sie geht so toll mit. Man hat echt das Gefühl, man ist eins mit ihr. Eigentlich wollte ich noch Doggy, dazu kams aber nicht mehr, ich war einfach zu geil.
              Sie hat mich dann noch sauber gemacht und wir sind dann noch streichelnd nebeneinander gelegen und hatten einen super AST. Das war total schön und lustig. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

              LG Nigge

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ShellyConair (30.01.2017)

                #8
                Das ist wirklich eine wunderschöne Frau :)

                Kommentar


                  #9
                  C-Probe enttäuscht

                  Ich war vor Kurzem wieder bei den Luxusladies in Heilbronn, Mosbacher Str. 8. Ausnahmsweise war eine relativ unfreundliche Empfangsdame (sehr kühl von ihrer Art), das bin ich da nicht gewohnt. Die 2 Empfangsdamen welche ich bis dato kennenlernen durfte sind beide total nett und freundlich.

                  Naja, im VZ wurden mir die freien Ladies vorgestellt, und da ich mich nicht auf der Homepage vorab informiert habe, war ich positiv Überrascht, dass Sophie da war. Es war dann natürlich keine Frage mehr für mich, und ich vereinbarte 85430 mit ihr. Ich hätte gerne länger gebucht, aber es war schon spät, daher leider nur die kurze Version.

                  Da ich wie immer frisch geduscht war, hab ich meinen kleinen Freund am Waschbecken nochmal gesäubert, und das bereitgestellte Mundwasser gegurgelt. Dann kam Sophie, wir küssten uns im Stehen, sie hat sich sichtlich gefreut, dass ich da war (zumindest kam das sehr schön für mich rüber), doch nach dem ersten Kuss musste ich feststellen, dass sie zwar auch Mundwasser benutzt hat, aber sie roch trotzdem extrem nach Alkohol. Da war das Küssen für mich erledigt (und genau das ist mir immer sehr wichtig). Schade, ansonsten war ihre Performance wie immer sehr gut. Fo und Missio, Reiter und Doggy alles super, dann Conti gefüllt. Sie hat meinen kleinen Freund dann gesäubert und als ich dachte, dass wir (wie die letzten Male auch) noch etwas kuscheln, oder gegenseitig massieren, stand sie auf und meinte, sie müsse kurz ins Bad, sich säubern !? Ok, ich solle auf dem Bett warten. ok, nach etwa 5-7 Minuten kam sie wieder und meinte "so, Zeit ist um, musst Du gehen". Von Auto zu Auto war ich exakt 30 Minuten, aber da will ich nicht so päpstlich sein, war seither auch immer ok.

                  Ich bin ehrlich gesagt total enttäuscht, da Sophie für mich echt eine tolle Frau ist, mit Hammer Körper, sie ist total gefühlvoll.

                  Aber nach dem Erlebnis werde ich sie nicht mehr besuchen. Ich weiß ja nicht, ob Ihr mit den Ladies Sekt oder Wein... trinkt, dann muss sie sich doch im Klaren sein, wie bei Knoblauch, dass das jemanden der gerne küsst auf jeden Fall stört! In dem Fall dann keinen Kunden mehr annehmen, oder?

                  lg Nigge

                  Sorry, das geht für mich nicht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X