Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Kleiner Asia-Teeny Amy

    Ich war heute Nachmittag bei der kleinen Amy und muss sagen, sie ist eine wirklich tolle Frau.
    Amy ist noch jung, hübsch und hat eine tolle Firgur, die Fotos sind wirklich echt.
    Ich blieb bei ihr eine halbe Stunde, nach dem Waschen ging es dann auf Bett.
    Wir haben uns zärtlich gestreichelt und fingen langsam an.
    Französisch hat mir sehr gut gefallen und der Sex in verschiedenen Stellungen war super.
    Es gab nix zu meckern, da sich Amy bemühte und mir eine schöne Zeit bereitete.
    Ich habe mich noch ein wenig mit ihr unterhalten, sie spricht übrigens perfekt deutsch.
    Es kam auch nie Zeitdruck, dass ich schnell fertig werden soll, sie ließ sich Zeit mit mir.
    Insgesamt war ich sehr zufrieden und wenn ich mal wieder in der Nähe bin, werde ich sie bestimmt wieder besuchen.

    #2
    Ich freue mich schon Amy nochmals zu besuchen, hoffe es klappt dieses Wochenende.
    Sie ist eine echte Ausnahme, einfach hübsch und sehr nett.
    Habe mit ihr telefoniert und sie sagte mir, dass sie jetzt eine Klimaanlage im Zimmer hat.
    Das ist bei den Temperaturen eine richtig gute Sache...

    Kommentar

    Lädt...
    X