Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    @medaia + Blondinenfan

    Über was beschwert ihr euch überhaupt, wegen 7 min und weil dem einen der Body zu Skinny ist.
    Hey das finde ich echt unfair und echt lächerlich.
    Ich hatte das Vergnügen auch schon mit Gina war restlos begeistert von ihrem Hammerbody und top Service.
    Ihre Fotos sind supergeil und Topaktuell .
    Sie ist zu recht eine Ladies Empfehlung und gehört für mich zur absoluten Highend klasse .
    Ich hoffe sie kommt bald mal wieder in meine Gegend.

    Gruß Apollo
    Ich habe mich überhaupt nicht über die Zeit bechwert? wo hatte ich das geschrieben? auf 3-5min kommt es mir nicht an Und das der Body zu Skinny ist,ist lächerlich? dachte das Forum ist zum berichten da ? und für Kritik und Lob Der Service war ja auch "gut" und nicht schlecht hatte nur 2 Sachen angesprochen und man ist direkt der Teufel oder was?! oh weia......

    Kommentar


      #17
      Gina absolut Brutal

      Ich war gestern wieder mal bei Gina gewesen ich muss sagen es war wieder ein Hammer treffen das beste meiner Meinung nach was man im Pay Sex bekommen kann

      Weiter so

      Kommentar


        #18
        Aktuell wohl in Stuttgart

        Kommentar


          #19
          Gina Freiburg

          Also via WAP war Gina sehr nett und höflich.
          Leider sind wir beim Zeitfenster nicht zusammen gekommen.

          Gina gab mir zwei Daten wo sie kann,die waren aber nicht in meinem Zeit Rahmen.

          Preisklasse fand ich eher normal.
          WAP Bild fand ich sehr nett.

          Sie meinte das wäre aktuell.
          Sehr schlanke sportliche Figur und nur das Gesicht war mir etwas zu glatt gebügelt.

          Aber die Figur.....richtig so Feger Linien.

          Hoffe es klappt mal zu einem Test.

          Kommentar


            #20
            Gina ist der Hammer!
            Das kann ich nur bestätigen! Eine hübsche, junge Frau mit heißen Kurven!

            Termin Vereinbarung:
            Ich war heute, Donnerstag der 28.01.22 bei Ihr in Mannheim. Den Termin haben wir super unkompliziert über WhatsApp vereinbart, Sie spricht und schreibt echt gut deutsch.
            Es gibt nicht weit entfernt eine Straßenbahnhaltestelle, man hat aber auch die Möglichkeit in der Nähe zu Parken und dann gemütlich zu ihr zu laufen.
            Als sie mir die Tür aufgemacht hat war sie mit richtig heißen Dessous bekleidet die Ihren Hammer Körper noch mehr betonten.
            Wow eine echt hübsche Frau, genau mein Geschmack!
            Die Wohnung war super sauber und es gab frische Handtücher. Sie war sehr nett. Wir haben uns allerdings nur kurz unterhalten, dann hatte ich auch schon mein Gesicht zwischen Ihren Brüsten

            Zum Sex:
            Der Blowjob war richtig gut.
            Gekonnte Technik mit DT die volle Länge.

            Ihre Muschi ist schön eng und fühlt sich echt gut an. Doggy und Missionary länger habe ich bei Ihrem heißen Körper nicht ausgehalten...

            Dannach haben wir noch kurz zusammen im Bett gelegen und uns nett unterhalten.
            Ich freu mich schon auf das nächste Mal, wenn du mal wieder in Mannheim bist.

            LG Luke

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Fickvanachtern13 (30.01.2022), Ottonormal69 (29.01.2022), Hubert50 (29.01.2022), Angerfist (28.01.2022)

              #21
              War heute wieder mal bei Gina,
              Alles noch so wie immer.
              Service zu 110% gut und korrekt!
              BJ gehört wirklich zu dem besten, desweiteren kann man sich auch wirklich gut mit Gina unterhalten.
              Wenn Sie wieder nach SW kommt und ich Zeit habe , gehe ich wieder zu Ihr!
              Ach ja, gebucht habe ich 100430

              Kommentar


                #22
                Wollte heute auch einen Termin.
                Hab sie leider nicht ans Telefon bekommen.
                Hoffe mal die Kollegen berichten auch hier zu ihren Treffen.
                Scheint ja wirklich gut zu sein.

                Kommentar


                  #23
                  Hallo liebe Freunde des Pay Sex

                  Ich hatte heute das vergnügen und das Privileg Gina Treffen zu dürfen

                  Aktuell ist sie in Augsburg aber sieht morgen wieder weiter

                  Ihre Preise sind wie schon oft geschrieben 304100 und 604170

                  Jetzt zum Ablauf.

                  Ich hab sie per WhatsApp 0179 8530938 angeschrieben schon früh genug da ich mir dachte das Sie bestimmt viele Anfragen hat bei den Bewertungen es hat auch eine weile gedauert bis Sie sich gemeldet hat, hab mir aber gedacht das es sich lohnen wird zu warten. Wir konnten dann schnell und höfflich ein Termin ausmachen am gleichen Tag am Abend. Also dann ins Auto gehüpft und von München nach Augsburg gedüst.

                  Ich wurde dann sehr nett von Ihr an der Tür empfangen Sie hatte nur ein T-Schirt an was bis zu den Knien ging hat mich aber nicht gestört eher im Gegenteil ich mag diese Look hat mich schon mal Scharf gemacht. Sie hat mir auch gleich was zu Trinken und die Dusche angeboten was ich Dankend annahm.

                  Nach der Dusche kamen wir uns in stehen schon näher bis wir uns dann im Bett vergnügten

                  Wie schon oft beschrieben ist ihr Blowjob der hammer kaum Handeinsatz und wirklich sehr schön Tief. Da schwebt man im 7 Himmel
                  Wir haben dann einige Stellung durchgenommen (Reiter,Mission und Dogy) Sie ging gut mit und ich denke Ihr hat es auch gefallen. Ich musste mich schon sehr zügeln um nicht schon beim Blowjob zu kommen und dann später beim Sex. Sie hat einen sehr schönen Schlanken Körper und Sieht in echt noch viel Besser aus. Ihre Brüste sind zwar gemacht aber sehr gut, schön fest und Schöne Rundungen.

                  In ganzen gebe ich dieses GF6 Erlebnis eine 10 von 10 da ich mich sehr wohl gefüllt habe und keine spur von Massenabfertigung. Sie hat sich Zeit für mich genommen und auch nicht auf die Uhr geschaut die 1 stunde wurde eingehalten haben diese sogar um ein paar Minuten überzogen.

                  In Schulnoten

                  Optik 1+
                  Blowjob/Deepthroat 1+
                  Sex 1+
                  GF6 1+

                  Hier ist wirklich 110 % Wiederholungs Gefahr angesagt.

                  Männers behandelt Sie mit Respekt Sie hat es definitiv verdient

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Marquis de Sade (19.08.2023), Willysy (19.08.2023), Hubert50 (19.08.2023)
                  Lädt...
                  X