Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia - Kassel = Top

    Servus die Herren

    Die eine Julia hab ich diese Woche in Kassel verpasst, aber heute hat auch schon wieder ne Julia in der Kantstraße angefangen. Und wie es der Zufall so will passt auch sie voll in mein Beuteschema.

    Bin also grad bei ihr gewesen und die Fakten sehen so aus:

    Alter 19 ? Neeee würd schon so eher auf mitte 20 tippen, is aber nur ne Vermutung da ich nicht gefragt hab. Trotzdem sind die Bilder sehr aktuell, wie erst letzte Woche gemacht.

    KF 34 ? Locker, noch nich ganz skinny, owohl da sicherlich auch nich mehr viel für fehlt, aber alles da wo es bei ner KF 34 sein soll.

    Oberweite 80 B ? Würde da eher auf ne 70 B tippen, die sich aber sehr schön anfassen lassen

    Service ? Das was sie in ihrer Anzeige stehen hat, macht sie auch. Und zwar mit voller Hingabe.

    Kosten ? Halbe Stunde 70 Euro, Stunde 120 Euro. Quickie macht sie wohl eher nich

    Das waren die Nackten Tatsachen. Das subjektive Erlebnis war allerdings viel intensiver. Franz. (mit) war sehr schön und variantenreich, mit gelegentlichen Blickkontakt. Außerdem hatte sie sich so positioniert das ich sie auch schonmal ein bissl heiß machen konnte. Verkehr gabs anfangs in der Reiter (Rücken zu mir, das ich mit ihren Brüsten spielen konnte) und dann in der Missio. Da hab ich dann auch die Lümmeltüte gefüllt. Auszucken hätte ein kleines bissl länger sein können. Verständigung geht auch super mit ihr, sie spricht einigermaßen deutsch und perfekt englisch. Daher war dann auch ein seeeehhr angenehmer AST drin. Getränk wurde mir angeboten. Ebenso wie die Dusche vorher und nachher. Zeit wurde auch voll eingehalten. Alles in allem bin ich mehr als hochzufrieden aus dem Haus raus. Sie ist wohl auch das erste Mal in Kassel, bleibt eine Woche, weiß aber auch noch nicht ob und wann sie es mal wieder hierher verschlägt

    Mein Fazit: Ein Traum von Frau, ich hätte sie am liebsten mit nach Hause genommen. Wiederholung ? Wenn alles klappt gibts Freitag die B-Probe, allerdings nach dieser positiven A-Probe hab ich keine Bedenken das da noch was schief gehen könnte. Würde bei diesem Service auch durchaus ne weitere Anreise in Kauf nehmen. Nach Kassel sind von mir aus wohlgemerkt aber auch schon ca.70 Km.

    So denne

    Seids lieb zu ihr und so weiter und so ....
    Zuletzt geändert von Speedy Gonzales; 05.06.2016, 21:13.
    Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (14.06.2016), AjaxX (07.06.2016), MMikee (05.06.2016), Gast_00081 (05.06.2016)

    #2
    In Regensburg war mann mit Julia auch zufrieden
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Ich hatte heute ebenfalls das Vergnügen mit Julia.
      Inspiriert von den positiven Berichten habe ich vorhin angerufen. Eine sehr nette und höfliche Stimme (das ist schon mal gut).
      Am Telefon alles geklärt, 70430 mit FO, Aufnahme kostet 20 extra. Gebucht. :)

      Kurz drauf war ich in der Kant1, sie machte mir auf. Frisch geduscht. Es folgte eine sehr freundliche Begrüßung. Überhaupt ist sie ein total nettes Mädel, und nebenbei total gutaussehend und sexy. Mit wurde das Bad und ein Glas Wasser angeboten. Sie sagte noch, dass Schlucken nicht OK ist, aber die abgesprochene FO mit Aufnahme OK ist.
      Im Bett angekommen folgte das FO-Vorspiel. Absolut zärtlich und langsam (ich hasse dieses hektische Geblase was manche machen). Viel Zunge und viel Zärtlichkeit, mal langsam, mal ein wenig schneller. Ich musste das abbrechen, sonst wäre es schon gelaufen. Dann diverse Stellungen durch. Sie ist sehr schlank und zierlich, Hammer der Kontrast wenn man in so einen schlanken Körper eindringt…, man hat Sorge ihr wehzutun…, aber trotzdem konnte ich bis zum Anschlag eindringen. Es war absolut toll, Gefühlsmäßig und optisch….
      Als sie auf dem Bauch lag und ich von hinten in sie eingedrungen bin war ich Baff….,sie hat den schönsten Hintern den ich je in der Hand hatte. Den Anblick werde ich so schnell nicht vergessen.
      Den Abschluss dann mit einem schönen FO, das war absolut schön und geil….
      Sie ging dann erstmal auf Toilette um meine Nachkommen zu entsorgen…., anschließend habe ich noch mal geduscht und mit einem Lächeln Richtung Auto gegangen…

      Ich kann die Dame uneingeschränkt empfehlen.

      Verhalten: 1+
      Körper: 2
      Aussehen: 2
      Dienste 2-
      Wiederholungsfakror: 2+
      Örtlichkeit: 4
      Dir gefällt ein Beitrag?

      ...einfach mal "danke" klicken...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Speedy Gonzales (07.06.2016)

        #4
        Julia Top Erlebnis

        Ich kann mich den Vorberichten nur anschließen.
        Endlich mal wieder ein Top-Erlebnis in Kassel gehabt.

        Ich hatte das Glück Sie noch am Freitag besuchen zu dürfen.
        Super Mädchen. Sehr freundlich.
        Optik Top, Bilder passen 100%.
        Sie ist sehr schlank, hat eine tolle weiche gepflegte Haut und geniale Naturbrüste
        Preis: 70€ für 30Min. + 20,-€ für FO, die sich aber voll gelohnt haben.

        Nach den Bad-Besuchen, fing Sie an mich sehr zärtlich zu streicheln.
        (Nicht wie so oft in der letzten Zeit bei anderen Mädels, gleich das zielorientierte Abwichen)
        Es entstand sofort irgendwie eine vertraute Atmosphäre und durch die zärtlichen Streicheleinheiten stand mein Freund innerhalb von Sekunden wie ne Eins

        Ihr FO war perfekt und ich revanchierte mich gerne und lange, denn sie war superglatt rasiert und schmeckte wunderbar.
        Der Akt selbst war, so wie das gesamte Date ebenfalls perfekt und ich kam, als sie rittlings auf mir saß
        und mich bearbeitete. Ihren süßen Po vor Augen habe ich dann abgeschossen.

        Ein perfektes Date, dass ich jeder Zeit wiederholen werde.
        Sie erzählte mir, dass sie nächste Woche in Fulda ist und leider erst wieder in ca. 4 Monarten in KS.

        Bleib so wie du bist Julia

        Wiederholung: 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          AjaxX (22.07.2016)

          #5
          Ich war am Freitag auch noch mal bei ihr. War wieder alles top, sehr zu empfehlen.

          Vor allem ihre hübschen Brüste habens mir voll angetan. Passt perfekt zu ihrer Statur. Ja, genau das isses halt, perfekt

          Ich werd sie weiter im Auge behalten und wenns passt auch mal nen weiteren Weg als Anreise in Kauf nehmen. Sie isses Wert, ansonsten kommt sie ja wohl sicherlich mal wieder nach Kassel.

          Gruß
          Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

          Kommentar


            #6
            Hallo Zusammen,

            ich war vorgestern bei Julia in der Kant1. Aufgrund der positiven Berichte bin ich mal hingefahren.

            Telefonischer Kontakt war sehr nett.
            Preise wurden mir angeboten:
            50420
            70430
            Aufnahme 20€ extra. Ich habe mich für 20 Minuten mit Aufnahme entschieden (also 70€). Das passte mir auch ganz gut, weil ich wenig Zeit hatte und auf der Durchreise war.

            Begrüßung war nett (aber man merkte das sie das machte, weil man es eben tun sollte). Dusche wurde mir angeboten. Dann haben wir losgelegt. Körperküsse und blasen im stehen. Längers Fummeln an der Muschi wurde dann abgeblockt. OK….
            Dann hat sie sich hingelegt und ich machte weiter. Brust küssen wurde nach kurzer Zeit abgeblockt. Hmm…..Muschi streicheln (gefingert habe ich nicht)…nach kurzer Zeit nahm sie meine Hand weg…
            OK, dann habe ich ihr gesagt, dass ich erst mal vöglen wollte…ich wurde dann aufgeklärt, dass dies bei dem 20 Minuten nicht dabei wäre….aha…warum hat sie das nicht vorher gesagt? OK, ich habe nicht explizit gefragt….aber geht man davon nicht aus? Zitat: du hast 20 Minuten mit Aufnahme gebucht, also ist da nur Blasen mit drin….
            Sie war nach wie vor freundlich, aber sehr aufgesetzt. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich nur 20 min. gebucht habe. Aber ganz ehrlich, dann soll sie es nicht anbieten.
            Wie dem auch sei: vögeln kann ich prima zuhause, nur Franz ist daheim einfach nix dolles…., darum habe ich mich dann hingelegt und es machen lassen. Das blasen war OK (keine Zähne, wenig Hand), habe aber schon besseres erlebt. Immerhin hat sie gut auszucken lassen. Man hat ihr aber angemerkt, dass sie die Aufnahme absolut nicht gern machen (im Grunde machte sie die ganze Zeit den Eindruck, als wenn sie das alles nur macht weil sie es muß). Nach dem Auszucken ist sie erstmal 5 Minuten im Bad verschwunden und hat ihren Mund gesäubert.

            Aussehen: 2
            Körper: 2
            Freundlichkeit: 3
            Service: 4
            Wiederholungsfaktor: 6
            Örtlichkeit: 4-
            Dir gefällt ein Beitrag?

            ...einfach mal "danke" klicken...

            Kommentar


              #7
              Schließe mich an

              Schließe mich den sehr guten Vorberichten an! 100% Empfehlung! War vor 2 Tagen auch bei Ihr. Da bereits alles gesagt wurde zu ihr kein ausführlicher bericht.

              Kommentar

              Lädt...
              X