Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad König - Eva - Im Majorshaus

    der Gast ist bekanntlich der König....

    steht da im Profil.

    Na ja, der König hat ja genug Geld, aber wenn du nen Fuffi hast, bekommst du die Puff-Nummer, die in FFM 20-30,-€ kostet.

    Die Bilder von Eva sind nicht ganz real, aber sie ist schlank, hat kl. Titten, schön.

    Die Lokalität ist gut, aber Service nicht vergleichbar wie in meinem bevorzugtem Revier.

    Wer gerne viel Geld ausgibt, wird evtl. besser bedient, für mich ein no go, never ever.

    Mich hat nur diese kl. Maus gereizt...

    Wenn ich ins "FKK ROM" gefahren wäre, hätte ich wesentlich mehr bekommen!

    Die Zeit hatte ich leider nicht.

    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie mich oder Beate Use, oder den Pfarrer ihres Vertrauens ;-))

    #2
    Gut zu wissen!!
    Ich hatte das Mädel auch schon auf dem Schirm!

    Kommentar


      #3
      Voll zufrieden mit Eva

      Hab mich trotz des negativen Berichtes für einen Besuch bei Eva entschieden, und es nicht bereut.

      Allerdings habe ich eine Stunde für 100 bezahlt.
      Eva ist wirklich eine süße kleine Maus.

      Zuerst hat jeder von uns beiden einzeln geduscht, danach auf dem Bett hab ich ihr den Rücken massiert und anschliessend sie meinen Rücken.
      Was folgte war wunderbarer Girlfriendsex mit küssen und verschiedenen Stellungen. Keinerlei Berührungsängste.
      Ich hatte das Gefühl, dass es Eva fast genau so gut gefallen hat wie mir, vom Gefühl her war sie kurz vorm Orgasmuns, hat sich aber zurückgehalten, um nicht vor mir zu kommen.
      Anschließend noch Streicheleinheiten und gemeinsames Duschen.

      Vielleicht hatte sie bei meinem Vorposter einfach einen schlechten Tag, oder bei uns beiden hat einfach die Chemie und Sympathie gestimmt. Ich behandle die Frauen auch immer respektvoll, das hat noch nie geschadet.

      Ich besuche sie auf jeden Fall wieder!

      Kommentar

      Lädt...
      X