Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ella - Passau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella - Passau

    Kein Traum zum Anfassen, überhaupt nicht unterhaltsam, keinerlei Zärtlichkeit, abspritzorientiert, lustlos, sondern einfach nur zum Abgewöhnen, keinerlei Gefühl oder Reaktion, da vergeht einem alles.
    Sogar den Gummi darf man sich selbst entfernen.
    Fazit: Beruf verfehlt!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.06.2016, 20:29. Grund: Thread-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (12.04.2018), Hurenversteher (02.06.2016), Apollo (02.06.2016)

    #2
    alles andere als zum Abgewöhnen

    Hallo zusammen,

    kann die vernichtende Kritik an Ella nicht bestätigen.

    War letzten Woche in Nürnberg / Franzis Haus bei ihr. Habe mich aufgrund des Eindrucks in der Vorstellungsrunde für 30min mit ihr entschieden. Preis wie dort üblich 80430.

    Ella ist eine bildhübsche Frau, die Bilder sind echt und etwa aktuell. Zur Zeit hat sie eine sehr schöne Bräune.
    Ella ist sehr zierlich aber nicht knochig, ein Traum von einer jungen schlanken Frau. Sie hat wunderschöne Augen. Ihre Ausstrahlung ist offen, freundlich und aufgeschlossen. Ich hab mich von der Vorstellungsrunde an über die ganze Zeit sehr wohl mit ihr gefühlt. Es gab viel Blickkontakt während des Akts und die Blicke waren sehr einladend und auffordernd.

    Französisch, Cowgirl und Doggy habe ich sehr genossen. Das Französisch ist ausbaufähig, besonders das Finish in der Doggy war dafür sehr heiß. Sie hat dabei nicht nur gut gegen gehalten sondern durch ihre Bewegungen meine Stöße noch verstärkt. Schnell fertig werden wollen war da überhaupt nicht vorhanden. Im Gegenteil hat sie sogar vermittelt, sie hat selber auch gefallen am Sex mit mir gehabt.

    Das Highlight sind ihre Küsse gewesen. Sehr heiß und gierig, viel Zungeneinsatz. Allein ihre Küsse haben mich schon um den Verstand gebracht.

    Meiner Einschätzung nach fehlt ihr noch etwas die Erfahrung, aber mit den richtigen Worten kann man sie nicht nur leiten sondern auch ganz gut motivieren war mein Eindruck.

    Ich würde sie jederzeit wieder buchen.


    Falls ein Admin das hier liest - ich würde es begrüßen wenn man das Topic des Threads in etwas neutrales ändern könnte, "Ella aus Rumänien" oder sowas. Bei "zum abgewöhnen" kucken viele Leser evtl gar nicht mehr in den Thread rein und das wird ihr finde ich nicht gerecht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (29.06.2016), DerMaster7 (28.06.2016), nala (27.06.2016), hermanvonhinten (27.06.2016)

      #3
      Zitat von GeilaufFranzösisch Beitrag anzeigen
      Falls ein Admin das hier liest - ich würde es begrüßen wenn man das Topic des Threads in etwas neutrales ändern könnte, "Ella aus Rumänien" oder sowas. Bei "zum abgewöhnen" kucken viele Leser evtl gar nicht mehr in den Thread rein und das wird ihr finde ich nicht gerecht.
      Ja, das klingt fair.
      Hab ich gemacht.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DerMaster7 (28.06.2016), nala (27.06.2016)

        #4
        Dann will ich auch mal eine Lanze für Ella brechen. Ella ist eine sehr hübsche junge Lady, Bilder passen absolut. Gepoppt habe ich sie allerdings noch nicht nur mal bei einer Vorstellungsrunde in Franzis Haus gesehen. Kann daher auch nichts über ihren Service berichten, sie kam jedoch sehr sympatisch rüber. Auf dem Schirm habe ich sie nach wie vor.

        Gruß
        DM7

        Kommentar

        Lädt...
        X