Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linden bei Giessen - Antonia NEU

    Hallo liebe Gemeinde,
    Habe gestern Ihre Anzeige gelesen und Sie gleich mal angerufen um die Adresse zu erfahren . Da Sie am Telefon schon sehr freundlich wahr bin ich heute morgen mal hin. Skeptisch wegen der Adresse und wegen Ihrer Herkunft (Ro). Ich also hoch zu Ihr mit dem Fahrstuhl aus den Siebzigern. Als mir geöffnet wurde hats mich fast aus den Latschen gehauen. Welch eine Schöne Teeny Frau. Echt was für die Optikfans unter euch. Vom Service her GV und Französisch mit und gegenseitig für 50€ plus 20€ für Fo. Im Bad hatte ich Glück mit dem letzten sauberen Handtuch, dafür war das Duschgel alle, Shampoo geht doch auch. Sie erstmal geil geleckt. Dezentes Stöhnen von Ihr, zeigten mir das es Ihr gefiel. Dann die Krönung der Session, das Fo von Ihr. Dp vom Feinsten,
    mi genau dem richtigen Gripp und sie spuckte ihn richtig feucht. Man was ein Gefühl. Dann aufgummiert und ab in den Reiter. Ich habe ihn nur mit großer Mühe eingelocht, so eng ist die schöne Frau. Finale in der 69er mit dem Hinweis nicht in den Mund zu spritzen. Versprochen und dann kam es mir gewaltig. Fazit:
    Dieses Geschoss hab ich nicht zum letzten Mal besucht!
    Gruß aus Marburg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kruppstahl (07.06.2016), Blowman (31.05.2016), almoprala (31.05.2016)
Lädt...
X