Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sofie - NIE wieder

    Hallo Zusammen ;)

    Heute habe ich die Sofie besucht. Die Location ist einfach zu finden, Parkplätze gibt es auch in unmittelbarer Nähe.

    Wurde herzlich begrüßt, Zeit ausgemacht (Preis ist für die Location in Ordnung), danach schnell den kleinen "Willi" gewaschen.

    Soweit so gut..

    Nach einer kleinen Massage hing es gleich ans Blasen über, die Tüte übergezogen und los ging es.
    Persönlich fand ich es schon gut, nur hat da noch das gewisse etwas gefehlt.
    Nach 5 Minuten blasen kam schon der Satz "Komm Schatzi"... Da waren es von 60 Minuten erst 25 Minuten vergangen...

    Also von wegen hier hast du kein Zeitdruck...

    Nach weiteren 2 Minuten sagte sie wieder "Komm Schatzi...Komm!!"
    Da war für mich der Ofen aus und ich brach ab... Hatte zwar für 60Min/130€ plus 10€ für Massage bezahlt.

    Gut, bin ich selbst Schuld wenn ich solange buche, aber von freundlichem Service kann man hier nicht reden.

    Da ich nicht wusste ob es dann üblich ist, dass man dann nur für die geleistete Servicezeit bezahlt, fragte ich ganz höflich ob ich denn ein Geld zurück erhalte...

    Ab da ging sie ab und beschimpfte mich, was bei mir kaputt wäre, ich sei zu dick und mein "Willi" ist kaputt und ich sei behindert.

    Nun gut, ich sagte zu ihr, sie soll mal ruhig bleiben, es war ja nur höflich gefragt. Vielleicht hatte sie heute noch nicht so viel Umsatz gemacht, wobei, wenn sie das bei kedem macht, dann versteh ich auch warum.

    Also für mich ist klar, diese Person kann ich nicht empfehlen, aber wer mag, kann es selbst mal testen.

    Bei Fragen schreibt mir einfach.

    Ich hoffe diesen Bericht so gut es ging zu schreiben, aber sollte etwas offen sein, dann stellt mir einfach eine Frage.

    Bis dahin, frohes Gelingen euch ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (22.02.2017), Internet (02.06.2016), Fuffi (31.05.2016), hansdampf23 (31.05.2016), Beast (31.05.2016)
Lädt...
X