Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Elma b. Täubchen

    Hallo Foristi,

    heute ist der Rosenprinz mal etwas südlich unterwegs und testet da mal die Mädels.
    bei Leipzigmodelle.de bin ich fündig geworden und die Wahl viel auf Elma, die genau in mein Beutechema passt.
    einen Termin bei der Hausdame vereinbart und pünktlich im Täubchenweg 72 gelandet. Parkplatz ist kein Problem. Preise und die Leistungen stehen auf der Homepage.
    Die Hausdame gewährte mir Einlass und begrüßte mich freundlich und stellte sich vor. Ich wurde ins VZ geleitet,das sehr sauber und hell eingerichtet ist.Es stand ein Schmiedeeisernes Bett in der Mitte und die Preisliste lag auf dem Tisch. Obwohl ich bei Elma reserviert habe stellten sich alle Mädels nacheinander bei mir im Zimmer vor.Was für ein Anblick eine schöner und sexy wie die andere,ich nehme alle.
    Meine Auswahl wurde noch einmal nachgefragt und ich blieb bei meiner Entscheidung. Elma klärte das finanzielle und das waren 120460 mit ZK,FO, GVM und mehrmals entspannen.
    Dusche wurde mir angeboten, da ich bereits geduscht habe kam nur die kurze Reinigung am Waschbecken.Elma kam mit meinem Getränk ins Zimmer und entkleidete sich.Sehr schöner Körper,sexy und gepflegt.
    Auf dem frischen Handtuch nahmen wir den ersten Kontakt mit schönen ZK auf. Sie hat schöne Brüste und der ganze Körper ist sehr sexy. Als ich so auf dem Rücken lag setze sie sich breitbeinig über mich und ich wurde zum lecken aufgefordert. Was für ein Anblick diese leckere Muschi und ich leckte sie von ganz hinten bis vorne durch. Zwischendurch der Griff nach oben an die Hupen.Elma klammerte sich ans Bettgestell( wie dafür geschaffen) und genoß es bis zum Höhepunkt der mit stöhnen und zucken am ganzen Körper begleitet wurde.
    Danach bekam der Prinz sein französisch, erst das Gefolge und dann er persönlich.Elma nahm die Creme und kleckerte schön das Gefolge damit ein und massierte mich beim BJ bis zum Hintereingang. Aufgummiert setzte sie zum Ritt an und wieder mit Hilfe des Bettes. Sie holte richtig Schwung und wir ritten zum Horizont der Lust und kamen sehr explosiv.
    Sie übernahm die Reinigung und ich bekam eine schöne Massage,die auch eine war schön mit Gefühl und der Druck an der richtigen Stelle.

    Kurze Drehung von mir und schwups hatte sie die Tube mit Creme in der Hand und schmierte den Prinzen sammt Gefolge ein. Ich hätte nicht gedacht das ich die zweite Runde schalffe aber diese Frau ist der Wahnsinn. Sie legte mit einer Hand am Prinzen los und die andere Hand gleitete am Gefolge herunter zur Hintertür und ehe ich piep sagen konnte war ein Finger drin. Elma schaffte es das ich das zweite mal kam und kitzelte mir auch das letzre Rückenmark raus.

    Wir kuschelten und knutschten nach der Reinigung noch und hatten einen schönen AST. ZK gab es den ganzen Akt lang immer wieder.
    Die Stunde wurde großzügig eingehalten und ich versicherte der Hausdame auf Nachfrage,das ich ihre Adresse weiter empfehle und ich definitiv wieder komme wenn ich in Leipzig bin.
    Ich habe die Wohnung mit einem breitem Grinsen und weichen Knochen verlassen,was für ein geiles Gefühl.
    Eines der besten High Lights in meiner P6 Laufbahn

    Danke Elma für den geilen GF6 sagt der Rosenprinz
    Es ist zu spät wenn er dir im Sarge steht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Moin,Moin (31.05.2016), SledgeHammer (31.05.2016), Hoftester (31.05.2016)

    #2
    Elma hat schon in Hof und Plauen sehr gute Kritiken bekommen:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...n-Sexy-Elma-26
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...f-Sexy-Elma-26
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...n-Sexy-Elma-26
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00078 (08.07.2016)
    Lädt...
    X