Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna bei Casa Ragazza, wer kennt Sie ?

    Nabend Kollegen,

    wer kenn die Anna die seit heute im Casa Ragazza in Hambach ist
    und kann was Berichten ?

    Danke für Eure mit hilfe und einen schönen Abend.

    #2
    Wollte Gestern Abend gegen 17 Uhr mir die Anna im Casa Ragazza mal anschauen,
    leider war Sie schon abgereist, also heißt es abwarten bis Sie mal wieder auftaucht.

    Kommentar


      #3
      Kann ich nur empfehlen

      Sehr geehrter Kollege,

      ich kenne sie aus Mannheim ich kann sie nur empfehlen guter Service.Ich war schon mehrfach bei ihr und habe nichts negatives zu ihr zusagen. Das einzige ist das die Bilder ein wenig geschönt sind nicht viel, und Haare bei meinem letzten besuch waren dunkel Blond waren. Preisleistung ist völlig in Ordnung Sauberkeit liegt bei ihr an erster Stelle. Sie gibt sich hingabungsvoll ihr Fran... ist von einer anderen Welt Wenn Sie in Mannheim bin buche ich immer mindestens 1 Stunde,mann kann sich gut auf deutsch unterhalten.
      Kurz zusammen gefasst: Figur ist wie ich es gerne habe ein 1-2 Kg mehr auf den Rippen freundlich zu vorkommend nett, küssen mit ZK und der GV ist für meine Meinung eine 8 von 10 aber das sieht jeder ein wenig anders.
      ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen.
      mfg. experienced

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (16.01.2018), m0rgenlatte (13.01.2018)

        #4
        Habe eben mal die Anna besucht und muß sagen,
        das ich meinem Vorschreiber und Kollegen experiencend ziemlich zu stimmen kann.

        Das Franz war der Helle Wahnsinn, einzig etwas abzug bei den Zungenküssen, die waren etwas
        verhalten, der drei stellungs kampf war top, sie ging voll ab, habe für die halbe Stunde 80€ gelöhnt.

        Wundert mich nur das sonst noch keiner hier Berichtet hat.

        Kommentar


          #5
          Super Tipp

          Hallo,
          ich habe sie gestern in Neustadt in der Verwöhnoase besucht. Dort nennt sie sich aber Vanessa.
          Eigentlich hatte ich sie nicht auf dem Schirm weil sie auf der Seite von Leipzig Modelle nur knapp über 3 Sterne hat, aber nach euren Berichten konnte ich nicht wiederstehen.

          Die Bilder sind etwas veraltet schätze ich. Sie dürfte so Mitte 30 sein, die Bilder wohl eher aus den zwanzigern. Leichtes Bäuchlein aber alles so wie es sein soll. Ich buchte 70 EUR für 30 Minuten.

          Wir sind auf die Wiese und sie hat direkt angefangen die Körpermitte zu bearbeiten. So geil bin ich von einer Professionellen noch nicht geblasen worden. Super zärtlich aber sehr gefühlvoll. Die Zunge wirklich überall. Die Eier, die Peniswurzel, Beininnenseite, hin und wieder Brustwarzen und dann die Technik :ThumbsUp

          Ich habe das eine sehr lange Weile einfach nur genossen. Dann wollte ich weitermachen und habe sie erst mal geleckt. Finger in der Pussy und schön den Kitzler bearbeitet, bis sie mir einen Orgasmus vorgespielt hat (oder vielleicht auch nicht?)

          Sie fragte dann ob ich weiter blasen oder auch ficken will. Na klar noch ficken. Leider war der kleine etwas abgeschlafft und sie hat angefangen ihn hart zu blasen. Das hat eine weile nicht geklappt aber dann ging sie ab wie Schmitts Katze und es wurde immer geiler... Na ja dann war dann doch nichts mehr mit ficken.

          Das war die erste Nummer die ich ohne vögeln beendet habe. War aber absolut super. Küssen tut sie eher nicht. Das hat sie durch kopfwegdrehen deutlich gezeigt. Da sie aber entweder meinen Schwanz oder ich ihren Kitzler im Mund hatte war das nicht weiter schlimm

          Das nächste mal muss ich früher abbrechen, dann wird dann auch gevögelt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ananga (16.01.2018), LM-WW-69 (16.01.2018)
          Lädt...
          X