Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - SexyAnja erste Mal in deiner Stadt!!

    Hallo Gemeinde,

    ich war vor einer Weile bei Ihr, da war sie in LB, sie ist russischer Abstammung. Die hier gezeigten Bilder sind nicht von ihr und haben allenfalls eine gewisse Ähnlichkeit mit ihr. Waren aber der Auslöser für den Termin, darum war's dann auch schon eine Enttäuschung, als sie vor mir stand. Die Brüste sind Sillies, ziemlich groß, wer darauf steht, ist sicherlich bei ihr richtig. Die Haare sind wohl auch nicht original blond. Nase und Lippen sind auch frisch gemacht ;-).

    Als ich bei ihr war, bin ich nicht richtig mit ihr warm geworden, das kam mir alles zu unterkühlt/dominant rüber, so dass ich keine rechte Lust mehr hatte zum Abschluss. Preis war relativ hoch (170/4/60) incl. der üblichen Extras wie Küssen usw.

    Bei mir besteht keine Wiederholungsgefahr, aber vielleicht lag's auch nur daran, dass der Funke nicht übersprang.

    Gruß, A.

    #2
    Hallo,
    Ich habe sie nun auch schon besucht und verstehe nicht, wie du schreiben kannst, das die Bilder nicht passen. Ich finde das die Bilder passen und sie ne echt nette ist. Die Preise finde ich ok für das was Mann bekommt.
    Viele Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Minnieholly (31.05.2016)

      #3
      Guten Tag,

      uns wurde versichert das die Bilder von der Anbieterin sind. Eine weitere Diskussion diesbezüglich ist nicht erwünscht.

      VG Bastian
      Moderator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        monitor1 (02.06.2016)
      Lädt...
      X