Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angie chemnitz jemand Erfahrung?

    Kennt sie jemand ?

    #2
    Bilder sind aus dem Portfolio von Magdalena B. Ob diese holde Maid tatsächlich im sächsischen Oberzentrum werkelt, bleibt zu überprüfen. Ich bitte doch dringend darum!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jimmypiffpaff (03.12.2018), jackson79 (30.05.2016)

      #3
      Okay

      Okay danke ich glaube schon das die Person das auch ist da sie ja Polin ist und die Webseite auch polnisch ist...

      Ich werde mal Mittwoch dorthin gehen da Kann ich gleich gucken ob sie es ist

      Kommentar


        #4
        Sollte es sich wirklich um die selbe Person handeln. Na alter Schwede wäre ja ne Hammer Braut ist dann nur noch die Frage ob der Service passt. 😁

        Kommentar


          #5
          Neefestraße38

          Die Neefestraße38 ist eigentlich immer gut

          Kommentar


            #6
            Angie oder Ala

            War bei ihr als sie sich noch Ala nannte. http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=Ala.
            Wird schon einen Grund haben, warum sie ihren Künstlernamen gwändert hat.

            Kommentar


              #7
              @ zvenni: Und das ist die gleiche Dame ???

              Kommentar


                #8
                @ BizzyOne:

                Und? Gibt's neue Erkenntnisse? Warst du bei ihr? Aktuell ist sie nämlich in Jena.

                Kommentar

                Lädt...
                X