Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Maya... jemand Erfahrung

    Kennt jemand diese Dame ?

    #2
    etwas aus Thüringen, als Kamila http://www.ladies-forum.de/showthrea...rt-und-schlank

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoftester (31.05.2016)

      #3
      unklar

      Moin : Irgendwas stimmt da nicht mit dn Namen Maya + verlinkt auf Kamila.
      Kamila hat jetzt aktuell neue Fotos und arbeitet fast nur noch in Jena....

      Bizzly > mach mal den Test + berichte >> wenn möglich...
      Maxs

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Andrew666 (31.05.2016)

        #4
        Komisch

        Kamila ist 1.70 groß und bietet kein Av an

        Und Maya ist 1.60 groß und bietet Av an

        Hier will einer mächtig verarschen

        Kommentar


          #5
          So

          So war gestern bei ihr die Fotos sind glaub ich nicht echt man sieht nicht viel.

          Habe 504030 bezahlt + 30 euro AV ... sie kann ein bisschen Deutsch Englisch wäre ihr Lieber sie ist sehr freundlich ...

          Also kurz ins Bad wie üblich dann mich ausgezogen bin ich gleich gefragt worden mit küssen ? Ich so ja gerne und da ging die gut ab :) dann auf die Spielwiese erstmal Franz.. Naja ist eine 3 würde ich sagen bei ihr.. dann War sie auf mir danach in doggy mit AV weitergemacht ohne rumgezicke sie ging richtig gut mit auch mit harten Stößen dann bin ich gekommen richtig mit auszucken danach fragte sie mich noch eine Massage ? Ich so Nein danke wollte wieder gehen im Gedanke auf einmal sagte sie mir ob ich noch ein bisschen Franz möchte ich so klar gerne und dann kam ich noch mal :))))

          Das habe ich noch nie erlebt ohne Zeitdruck richtig chillig komme gerne wieder

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            iceboy (02.06.2016)

            #6
            Puuh, schwer zu lesen, was Du eigentlich mitteilen willst. ;-)
            Nix für ungut bitte!
            Lg
            Adv

            Kommentar


              #7
              Hi zusammen,
              seit langem mal wieder ein Bericht von mir. War in den letzten Monaten eher selten unterwegs und dann nur bei einer Dame, über die schon mehrfach berichtet wurde.
              Auch ich glaube das Kamila und Maya außer den Fotos (warum auch immer) nichts gemein haben.
              Ich habe Maya in Dessau besucht und hatte eine durchaus angenehme Zeit mit ihr.
              Maya ist eine sehr schlanke, (KG34) , nette, schmusige Frau am Anfang der 30iger.
              Ich buchte zum Kennenlernen 30450. Getränk und Bad angeboten bekommen und genutzt.
              Zurück im Zimmer auch die Frage nach küssen, welche ich natürlich bejaate.
              Im Stehen eine gefühlte Ewigkeit geknutscht, und dann aufs Bett. Hier habe ich Maya ausgiebig verwöhnt mit Streicheln und Küssen usw., was sie wiederum offenbar sehr genoss. Irgendwann Conti montiert und sehr angenehmen VK in verschiedenen Positionen genossen.
              Massage zum Abschluss, sehr angenehm.
              Maya braucht sich nicht verstecken, sie ist recht hübsch, super schlank, eine schöne OW in 70B, so der Typ nette Nachbarin. An Bauch und OW merkt man, das sie Mutter ist, was aber nicht negativ zu werten ist!
              Ich werde sie bestimmt mal wieder besuchen.

              Ciao BaD

              @ Mod: ggf. in SA-Forum verschieben wenn gewünscht!
              Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hoppemann-K (22.06.2016)

                #8
                Zitat von BaD Beitrag anzeigen
                @ Mod: ggf. in SA-Forum verschieben wenn gewünscht!
                Wieso, wurde Chemnitz jetzt an Sachsen-Anhalt verkauft
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  nee, ;-)

                  aber mein Erlebnis war in SA, und ich meinte nur meinen Beitrag, da es über sie bei "uns" noch keinen gibt. Ich bin aber eher der Meinung, alles zu einer Dame in einen Thread. Also so wie es ist, ist es okay!
                  Ciao
                  Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

                  Kommentar


                    #10
                    Also nochmal:
                    Wenn es bereits einen Thread zu einer Dame gibt und der Besuch im gleichen Bundesland
                    stattfand, dann bitte immer mit dran hängen (außer es gibt neue Fotos).
                    Findet der Besuch in einem anderen Bundesland statt, kann man sich dennoch anhängen,
                    ihr könnt aber auch einen neuen Thread im anderen Forum eröffnen. Das ist euch
                    überlassen. Wir jedenfalls werden die Threads dann nicht auseinander dröseln, der
                    Aufwand lohnt sich nicht und wir haben wichtigeres zu tun.

                    Alles klar jetzt?
                    Viele Grüße vom bayeuthsucher
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X