Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Nina

    Nach langer Überlegung schreibe ich nun doch einen Bericht.
    Meinen ersten!
    War vor einigen Tagen bei Nina.
    Das Ambiente dort is okay aber hat noch Luft nach oben!
    Man muss schon noch fit sein da man mit ihr bis unters Dach gehen muss.
    Hatte mich für sie entschieden da ich gern mal eine reifere Dame beim Sex erleben wollte.
    Ich stehe darauf Frau prall zu verwöhnen und das sie ja laut ihrer Anzeige auch ihre Orgasmen genießt hoffte ich darauf sie dazu zu bekommen.
    Aber was soll ich schreiben Fehlanzeige.
    Ich durfte sie zwar lecken aber nur mit äußerster Vorsicht da angeblich zuvor ein älterer Herr sie wund geweckt hätte obwohl sie ihm mehrfach Einhalt geboten hatte.
    Auch redete sie sehr viel auch während ich sie leckte.
    So kam keine wirklich prickelnde Stimmung auf.
    Nachdem ich auf Ihr Geheiß immer wieder unterbrechen sollte legte ich mich auf den Rücken und ließ sie gewähren.
    Sie begann mir meinen kleinen freund hart zu wichsen und den Conti überzuziehen.
    Dann begann sie zu blasen wobei auch viel ihre Hand zum Einsatz kam.
    Ab und an nahm sie ihn auch tief in den Mund aber so wirklich gut war dieses Blaskonzert nicht.
    Ich nahm sie dann in der Misio.
    Und trozden ihres Alters und das sie den Job schon einige Jahre macht noch ihren Angaben war ich sehr überrascht das sie dich recht eng gebaut ist.
    So kam ich recht schnell.
    Alles in allem muss ich sagen ich hatte mir mehr versprochen!
    Werde sie evtl nochmal aufsuchen um zu schauen ob sie dann wieder wund ist was dann doch auch ausrede riecht oder ob ich sie zum Orgasmus bringen darf denn erst dann ist es auch für mich wirklich guter Sex.
    So hoffe das mein Bericht dem ein oder anderen weiterhilft.
    Werde wenn ich wieder bei ihr war auch wieder was posten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (30.05.2016), hansa (30.05.2016)

    #2
    Ergänzungen erwünscht

    Kannst Du noch etwas zu den Preisen sagen? Halbe Std, Std? Sind die Brüste echt und weich? Läßt sie sich gut kneten? Danke schon mal im Voraus ...
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    Kommentar


      #3
      Nina redet immer viel. Da muss man einfach weghören. Ausreden oder wirkliche Gründe gibt es auch immer mal wieder für ZKs oder lecken. Ob es stimmt, ich weis es nicht. Aber es macht doch immer wieder Spass bei ihr. Die Brüste sind echt und weich! Ich finde in natur sieht sie sogar noch besser auf als auf den Bildern!
      Preis sind die in WZ/GI üblichen 50420, 80/100430, 120/150460 halt je nach Service. Die Zeit wird auch eingehalten!
      Zuletzt geändert von dillläufer; 30.05.2016, 13:45.

      Kommentar


        #4
        Moni?

        Mal ne Frage,ist das nicht die Moni die damals in Aßlar in der Bergstr.1 gearbeitet hat?
        Von den Bildern her könnte sie es sein. Von euren Berichten her auch.

        Kommentar


          #5
          Zitat von charlie harper Beitrag anzeigen
          Mal ne Frage,ist das nicht die Moni die damals in Aßlar in der Bergstr.1 gearbeitet hat?
          Von den Bildern her könnte sie es sein. Von euren Berichten her auch.
          Ich weiß nicht ob die in Assslar Mini hies, aber da hat sie definitiv gearbeitet!

          Kommentar


            #6
            Ja dann ist die das. Hieß nur kurz Moni,vorher hieß sie mal Maja wenn ich mich recht erinnere. War 3 oder 4 mal bei ihr. Das erste mal war noch recht gut dann hat sie ziemlich nachgelassen.
            Und dann war auf einmal kein Inserat mehr aus Aßlar eingestellt. Habe in der Zeitung mal was gelesen das eine Prostituierte aus Aßlar überfallen worden ist,vielleicht war das der Grund dafür das auf einmal schluss war in Aßlar,konnte ja nur die sein um dies in dem Zeitungsartikel ging.
            Gruß an Dillläufer

            Kommentar

            Lädt...
            X