Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Orelly - Traumfrau im PH Sindelfingen

    Orelly - die Traumfrau im Puppenhaus Sindelfingen

    Als vor einigen Monaten meine damalige Favoritin im PH aufgehört hat, und ich sie bei meinem letzten Besuch gefragt habe zu wem ich denn dann gehen soll, kam als Antwort sofort - ORELLY.

    Diese Woche war es endlich so weit. Orelly ist im Puppenhaus Sindelfingen, und ich konnte mir die Zeit nehmen.
    Also, Termin vereinbart, losgefahren, und gegen Mitternacht im PH angekommen. Trotz der späten Stunde begrüßte mich Orelly frisch, fröhlich und gut gelaunt.
    Ich bin schnell unter die Dusche gesprungen, und dann konnten wir die letzte Stunde geniessen bevor die Mädels Feierabend machen.

    Die Details möchte ich heute gerne für mich behalten. So viel zu Orelly:
    Total geile Zungenküsse. Orelly küsst gerne und sehr gut.
    Tolle Figur, zarte Haut, klasse Po, Brüste natur, überhaupt ein sehr natürlicher Typ.
    Sehr schönes einfühlsames FO, tolle Streicheleinheiten.
    Super-nette Unterhaltung, ist gerne am Lächeln und Lachen, echtes Girlfriend-Feeling.
    Orelly ist sehr kuschelig und schmusig, service-orientiert, geniesst es aber auch sehr wenn sie selbst etwas vom Sex hat.
    Tabus sind AV, Fisting, Fingerspiele mit Eindringen, Rest habe ich vergessen ... ansonsten hatte ich das Gefühl das sie sehr flexibel ist, zumindest wenn die Sympathie stimmt.

    Der Preis beträgt 130 Euro / Stunde; Extras kosten Extra und sind inzwischen Verhandlungssache; offenbar darf das PH keine Vorgaben mehr machen.

    Fazit: Wdh 100%, wirklich eine Traumfrau, tolle ZK, echter GF6. Ich komme wieder!!!

    #2
    ????
    die Details möchte ich gerne für mich behalten !
    Wir sind ein Forum !
    Da wird berichtet oder nicht !
    Den Satz hättest Du besser nicht geschrieben.
    Dein Bericht war doch soweit in Ordnung und Regelkonform

    Kommentar

    Lädt...
    X