Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Alessia

    Hallo,
    ich versuche mich mal an einem ersten Bericht:

    Ich war gestern gegen Mittag bei Alessia in der Schützenstraße.

    Ich hatte zuvor ihre Anzeige bei Kasselladies gesehen, wo mich die Bilder sehr angesprochen haben. Die Bilder sind auch original. Ich denke, da ist nichts geschönt. Für mich ein wirklich sehr hübsches Mädchen. Tatsächlich würde ich sie so auf 21-24 schätzen.

    Die Preise sind ortsüblich. Ich buchte die 50für30. Sie meinte, da sei alles dabei, was sie so anbietet.

    Die Wohnung und das Zimmer waren ordentlich. Da kann ich nichts wirklich kritisieren. Auch sie war soweit gepflegt - sauber und roch gut, einzig die Beine waren etwas stoppelig.

    Eine Waschung wurde mir nicht angeboten - war aber auch nicht nötig. Natürlich war ich komplett frisch gewaschen.

    Soweit erst mal alles okay. Auch die Begrüßung war mir noch normal und in Ordnung erschienen, wenn auch längst nicht überschwänglich. Keine Ahnung, vielleicht fehlt mir da auch die Erfahrung, die Damen direkt richtig einzuschätzen.

    Als es auf die Matratze ging, folgte dann leider eine von Anfang bis Ende komplett lustlose Nummer. Sehr schade. Es gab ihrerseits keinen netten Blick, kein Lächeln oder Streicheln oder sonst was - auch keine Küsse. Dabei hätte ich ihr Lächeln gern gesehen.
    Sie zog "Ihm" einfach direkt einen Gummi über und versuchte (?) "Ihn" per Mund und Hand einsatzbereit zu bekommen. Da das alles sehr lustlos geschah, stellte sich nicht der gewünschte Erfolg ein. Sie versuchte noch, auf den kaum erigierten "Ihn" aufzusatteln - keine Ahnung, was das sollte. Wahrscheinlich versuchte sie einfach, ohne Rücksicht auf die tatsächliche Situation, ihre insgeheime Strichliste möglichst schnell abzuhaken (1. Lutschen, 2. Verkehr, 3. Spritzen, 4. Tschüß)
    Ich bat sie dann, sich hinzulegen, um sie mit der Zunge zu verwöhnen. Normalerweise finde ich das seeehr anregend. Ihrerseits erfolgte dabei keinerlei Reaktion. Sie lag einfach nur da und ließ es über sich ergehen. Somit funktionierte das für "Ihn" und mich leider auch nicht. Die Stimmung war ziemlich hinüber.
    Ich entschied mich dann, es wenigstens noch mit einer Massage zu versuchen. Auch die war ihrerseits leider ziemlich lustlos.
    Naja, irgendwann war es dann vorbei. Ich frug sie nach einer Waschmöglichkeit, worauf sie mich zum Bad geleitete, ich mich dort frisch machte und vom Massagegel befreite.

    Ich kann leider Niemandem empfehlen, sie zu besuchen. Sie ist in dem Job mit ihrer Einstellung völlig falsch. Sie hat halt keinerlei Freude an der ganzen Geschichte und sollte sich schnellstmöglich etwas Anderes suchen. Wirklich schade, denn optisch finde ich sie eigentlich wie gesagt wirklich hübsch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (18.06.2016), Eros Rammelzotti (29.05.2016), MMikee (29.05.2016), Speedy Gonzales (29.05.2016), MaxCady (29.05.2016)

    #2
    Zitat von 123456 Beitrag anzeigen
    ...ich versuche mich mal an einem ersten Bericht...
    Hast du super gemacht, 123456. bis auf eine fehlende Kurzzusammenfassung / Fazit könnte ich glauben, es war nicht dein erster P6-Bericht.
    Dann freue ich mich und sicher auch die anderen FK auf deine Folgebericht von hoffentlich besseren Erlebnissen.
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #3
      nie wieder Alessia

      Hallo Freunde !

      Ich war bei Ihr in Göttingen-Rosdorf-Lindenstr.5 . Sie ist wirklich schlecht. Mein Fazit: Keine Empfehlung, lasst es lieber und geht zu einer anderen Dame.

      Die Einzelheiten: Die Bilder in Netz sind echt und aktuell. Für mich ein wirklich sehr hübsches Mädchen.

      Für eine halbe Stunde wurden 70 Steine aufgerufen. ZKs gab es ansatzweise und nur sehr zögerlich, Blasen kann sie einfach nicht. Beim Lecken zeigte sie keinerlei Reaktion, als wäre sie eingeschlafen. Verkehr war ganz ok, wobei ich sagen muss, dass ich zu dem Zeitpunkt eigentlich nur noch fertig werden wollte und keine rechte Lust/Stimmung hatte, schön zu poppen. Bei Doggy klingelt das Telefon und Sie geht ran ,was soll den das ??? Abgeschossen, Gummi musste ich selber abmontieren, nochmal kurz ins Bad und ab durch die Mitte. War brutto ca. 25 Minuten bei ihr. Warum bin ich geblieben, keine Ahnung, ich dachte, einen Versuch ist es wert. So kann man sich täuschen!

      Bad war sauber und ok, die Handtücher waren aber wirklich nur groß genug für die Hände. Ich hatte vorher geduscht, von daher wars mir egal.

      In Schulnoten würde ich ne 4 vergeben, ausreichend im Sinne von "es war ausreichend um meinen Saft los zu werden". Wiederholungsgefahr besteht ganz sicher nicht.

      Verbuchen wir es unter "Lehrgeld" und haken das Thema ab,

      FAZIT:
      "Sie ist in dem Job mit ihrer Einstellung völlig falsch. Sie hat halt keinerlei Freude an der ganzen Geschichte und sollte sich schnellstmöglich etwas Anderes suchen" - und wie Recht Du hast !!!

      Kommentar

      Lädt...
      X