Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Agnes in der Agentur Marlene/Rastatt

    Hallo zusammen,

    hier mein verspäteter Bericht zu

    http://www.agentur-marlene.de/inside...ide&lang=DE%27

    Sie hat vor wieder nach Rastatt zu kommen so dass der eine oder andere Kollege noch von diesem Bericht profitieren kann.

    Als sie auf der HP der Agentur Marlene erschien habe ich sofort dort angerufen und Nicole gefragt, ob Agnes etwas für mich wäre. Sie bejahte es mit voller überzeugung so dass ich für Mittwoch einen Termin reservierte.

    Wie immer nett von der Hausdame Nicole empfangen worden, einen kurzen Plausch gehalten und dass schickte sie Agnes herein. Als ich sie sah blieb mir die Spucke weg: wooooowwwwww.. Klein, zierlich, "handlich" mit einem hübschen Gesicht und langen Haaren, genau so wie ich es mag: Eine Augenweide. Lediglich die Sillis sind für meinen Geschmack um eine Nummer zu groß ausgefallen. Die angegebenen 28 Jahre nahm ich ihr zwar nicht ganz ab, aber die Korrektur nach unten hielt sich im Rahmen (geschätzt 3-5 Jahre) Die Frage ob ich bleibe stellte sich gar nicht mehr, die Frage war nur noch wie lange...

    Also erst einmal 125460 vereinbart, mit der Option auf FT und eventueller Verlängerung

    Kurz frisch gemacht und ab auf die Liegewiese.

    Zunächst zaghafte ZKs und viel Zärtlichkeit beiderseits. Die ZKs wurden mir der Zeit intensiver und meine Hände waren schwer unter Kontrolle zu halten, und ofters mal ihre oberen Rundungen geküsst. Nach einer Weile vorsichtig gefragt, ob ich mit meiner Zunge eine Etage tiefer gehen soll, was sie voller Freude bejahte. Also auf Tauchstation und sie begann sehr schnell (zu schnell??) leise zu stöhnen. Im ersten Moment dachte ich dass es gekünstelt wäre, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Das Stöhnen wurde immer lauter, die Bewegungen mit der Hüfte eindeutiger und alsbald kam sie heftig. Wowwww

    Kurz ausgeruht und dasselbe Spiel andersherum. Zunächst begann sie klein Joe mit den Lippen und der Zunge sanft zu verwöhnen, mit der Zeit wurde es etwas fester und tiefer, und als sie dann noch ganz leicht und gekonnt die Hand zur Hilfe nahm war jeder Widerstand zwecklos: es ergoss sich ein (geflühler) Eimer in ihre Kehle. Ihre Revanche war gelungen, welch ein Abschuss...

    Es folgte eine kurze Pause und ein netter AST. Und eine "brauchbare" Massage ihrerseits. Ein Blick auf die Uhr offenbarte, dass wir noch ca. eine halbe Stunde Zeit hatten, sodass ich sie auch noch etwas massieren konnte (was sie sichtlich genoss).

    Irgendwan drehte sie sich wieder um, es begannen wieder Zks und sie ging wieder auf Tauchstation, was klein Joe sichtlich freute. Eingetütet und ab in die Missio auf der Bettkante (was sie sichtlich genoss und sehr schnell sehr feucht wurde) gefolgt vom Doggi wo der zweite Abschuss erfolgte. Leider war ich zu schnell, so dass es ihr dieses mal nicht reichte.

    Wieder ein netter Ast und dann war die Zeit fast um. Ich ging noch schnell unter die Dusche und beglich noch das FT bevor wir uns nett voneinander verabschiedeten.

    Fazit: GF6 vom feinsten: gefühlvollte ZKs, weit überdurchschnittliches FT, sehr aktiv beim GV
    Wiederholungsfaktor: 200%, eine echte Empfehlung


    Den Heimweg trat ich mit an den Ohren festgestackerten Mundwinkeln an...

    Hoffentlich kommt sie bald wieder in die Nähe und hoffentlich kann ich mir dann ein Zeitfenster frei schaufeln.
    Zuletzt geändert von Gast_00088; 28.05.2016, 19:35.
Stichworte:
Lädt...
X