Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - NEU! DARIA

    Unter der Woche hatte ich keine Zeit (oder keine Lust), heute abend ist Champions League Finale, als habe ich mich gestern abend noch einmal auf den Weg nach Plauen gemacht.

    Nachdem in Plauen (genau wie in Hof) die "speziellen" Damen immer zahlreicher werden, hat es mich wieder in die Heubnerstr. 30 verschlagen. Da weiß man, was man hat (meistens jedenfalls).

    Als erstes habe ich mein Glück bei Justina im 1. Stock (Wohnung "Schiffer") versucht. Eigentlich war mir schon klar, daß das nichts wird (Empfehlung der Redaktion, mehrere positive Berichte diese Woche), aber einen Versuch war es wert.

    Also im Erdgeschoß (Wohnung "König" / "Partner")... Die Telefonistin hat mir aufgemacht und mir nacheinander die Damen vorgestellt: Daria und Alex/Aleksandra(?). Irgendwie gibt bezüglich der Aufstellung etwas Verwirrung: LADIES.de: Michaela, Kinga, Isabella, Daria. Modelle Plauen: Kinga, Daria. Aleksandra sollte eigentlich erst am Sonntag kommen und vor allem hatte ich sie irgendwie anders in Erinnerung. Größe und Figur kommen schon hin, aber dann muß sie seit meinem letzten Besuch ziemlich abgenommen haben.

    Aber egal, hier geht es um Daria...

    Ich habe die üblichen 30 Minuten "all inclusive" für 70 Euro gebucht. Der Badbesuch hat sich etwas schwieriger als sonst gestaltet, weil noch weiterer Besucher herein oder heraus geleitet werden mußte. Irgendwie haben wir es aber beider geschafft und wir konnten zum gemütlichen Teil des Abends übergehen.

    Das Aufwärmen im Stehen (Küssen und gegenseitiges Befummeln) war schon einmal sehr schön. Irgendwann haben wir es uns aber doch auf dem Bett bequem gemacht. Noch ein bißchen Küssen und Fummeln und dann hat sich Daria auf den Weg nach unten zum Französisch gemacht. Das war auch nicht schlecht, also Wechsel zum Französisch gegenseitig. Daria hat relativ große Schamlippen, da hat man richtig etwas zum Spielen. Sie hat auch absolut sauber und neutral geschmeckt, das hat richtig Spaß gemacht. Das Französisch bei mir hätte etwas besser sein können (ziemlich viel Handarbeit, außerdem hat sie mein bestes Stück zwischendurch immer abgewischt, das war irgendwie nicht so erotisch). Außerdem haben ihr irgendwann die Arme wehgetan, weil die Stellung doch etwas unbequem ist. Aber nachdem wir noch nicht "fertig" waren, hat sie es sich auf dem Bett bequem gemacht und ich habe sie noch weiter mit Französisch verwöhnt. Ich habe mir richtig Mühe gegeben, aber außer einem leisen Stöhnen oder einem leichten Räkeln ab und zu konnte ich ihr keine Reaktion entlocken. Irgendwann war es an der Zeit für das Hauptprogramm und außerdem habe ich langsam einen Muskelkater in der Zunge bekommen. Ich habe Daria angeschaut und sie hat mich angestrahlt und sich bei mir bedankt, daß ich es ihr so schön gemacht habe. Daria ist also eher die stille Genießerin. Das ist auch kein Problem, man muß es einfach nur wissen. Also aufgummiert und Wechsel in die Missionarsstellung. Erst langsam und dann unter weiteren heftigen Küssen immer schneller. Dabei hat man gemerkt, daß ich Daria schon gut, äh, vorgewärmt hatte. So warm und saftig hatte ich das schon lange nicht mehr erlebt und deshalb bin auch relativ schnell gekommen. Daria war direkt ein bißchen enttäuscht - ich glaube, sie hätte noch ein bißchen länger gewollt. Noch ein bißchen Kuscheln und ein angenehmer Smalltalk und dann war die Zeit auch schon um. Nachdem ich mich angezogen habe, hat mich Daria noch mit einem Küßchen (oder auch ein paar mehr) verabschiedet.

    Fazit: Ich weiß nicht, ob Daria den Job erst seit kurzem macht, aber teilweise läuft es noch ein bißchen unrund. Das Potential ist aber definitiv vorhanden und zusammen mit ihrer positiven Ausstrahlung war es doch ein sehr angehmes Erlebnis. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Technische Ausführung: 2
    Künstlerischer Ausdruck: 2

    Gesamtwertung: 2

    Wiederholung: Sehr wahrscheinlich.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (21.09.2016), Eros Rammelzotti (29.05.2016), Steinbock (29.05.2016), Mustang (29.05.2016), Zunge39 (29.05.2016), sexboy (29.05.2016), HOfer1975 (28.05.2016), Andrew666 (28.05.2016), dr ahab (28.05.2016)

    #2
    Schöner Bericht
    Plauen wird langsam zum Heimspiel für Dich
    Ich nehme einmal an das Du im Großen Zimmer warst, und nicht in den kleinen, das finde ich zum

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Das mit Plauen ist eher unfreiwillig weil die Wohnungen in Hof geschlossen wurden. Es soll aber bald eine Neueröffnung an der neuen Adresse, Am Münstergrund 11, geben. Und dann werde ich mein Unwesen wieder eher in Hof treiben - das ist eben doch deutlich näher für mich.

      Richtig. Wir waren im großen Zimmer. Ich finde das kleine Zimmer aber nicht so schlimm. Die Hauptsache ist, daß die Leistung der Dame stimmt, und schließlich will ich dort nicht einziehen. :)
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        DARIA , blond, Plauen - Heubnerstr.30

        Hallo liebe Community,

        ich schreibe hier (noch)mal meinen ersten Bericht.
        Besuch bei der blonden Daria in der Heubnerstr.30, Plauen, EG - Partner

        Allg.
        Die Location ist allg. bekannt und sweit auch geschätzt.
        Parken in der Heuberstraße, vor der Nr.30 oder Nähe des Hauses ist i.d.R. möglich und okay, keine unsichere Gegend. Es

        kommen aber immer mal wieder Autos und Passanten vorbei.
        diskret aber nicht wirklich wenn man Plauen o. der Nähe kommt -> eine Straße weiter parken, Hut/Mütze/Basecap aufsetzen.
        Haus in gutem Zustand , von außen, von innen.
        Wohnungen in gutem Zutand und sauber.

        Telefonie klappt, Termine auch, nette junge Hausdame/Rezeptionistin kümmert sich gut, gibt Infos wer wie lange besetzt ist

        und wann wieder frei usw.

        Mein Besuch Mo.20.6.16 ca.23Uhr , also kurz vor Schluss. (komme erst heute dazu in Ruhe was zu schreiben)

        Ich hatte keinen Termin gemacht, einfach so mal vorbei. Das Gefühl sollte vor Ort entscheiden.

        Alle besetzt oder schon Arbeit am Beenden.
        Daria auch noch besetzt aber bald frei.
        Hausdame hat mich freundlich gefragt ob ich warten will. dauert ca.20min. > Ja. (gint ja auch 23Uhr kaum sinnvolle

        Alternativen in Plauen)
        Ich wurde in der Küche platziert, was ja eigentlich Privatland ist.
        Ein Glas Wasser oder Cola angeboten bekommen u. getrunken. Sehr freundlich.

        Nach 20min Daria frei, besprach sich mit der Hausdame, ok gegeben, sich wieder frisch gemacht.
        Ich wurde ins kleine Arbeitszimmer gelotst. (das kleine Zimmer stört mich nicht, weil es hinten raus geht und man da seine

        Ruhe hat, das große Zimmer ist freilich komfortabler, aber eben nach vorn, d.h. im Sommer evtl. Murks wenn Fenster

        angekippt ist zum lüften u man Geräusche v Straße hört bzw. die Straße die Arbeitgeräusche hört bzw man sich bremsen

        muss... ihr wisst schon)

        Daria kam also ins kleine Zimmer.
        Optik ok, praktisch wie auf den Fotos. einen Tick fülliger. die Haut nicht ganz soo glatt u. straff wie auf den Photoshop-

        Fotos, aber alles gut.
        Alter passt. im Prinzip, d.h. 28J.+2-3J. gefühlt, es gibt da also nichts nachzuhaken oder zu bemeckern. Passt soweit.
        Fotos sind nur ca. 10% bearbeitet u. geschönt/aufgehübscht =Akzeptabel.

        Also Erscheinungsbild: Note 2.

        Daria war trotz de späten Stunde SEHR SEHR freundlich und gut gelaunt, lachend, was mich sehr positiv überrascht hat.

        Sie spricht ausreichend gut deutsch.
        Ob sie tatsächlich aus Polen kommt oder anderem osteurop. Land habe ich nicht besonderes nachgfragt, es gabe aber auch

        keine besonderen Zweifel daran.

        Das finanzielle geklärt.
        ca. die 1/2h für 50EUR Auf grund der fortgeschrittenen Zeit und weil es mein Erstbsuch bei Daria war.
        Ohne spezielle Extras.
        Auch nicht groß nachgefragt. Lt. Announce auch nichts spezielles im angebot, außer eben länger machen.
        (die hausüblichen Extras wirds schon geben, wie evtl. Franz.ohne, bissl Küssen etc. brauch ich aber auch nicht immer, bzw.

        nicht fürn Aufpreis und wenns schon spät ist und ich die Dame nicht kenne)

        Ich mich noch fix frisch gemacht im Bad (hatte natürlich vorher zu Hause geduscht und eingespüht mit tollem Zeugs). Aber

        als symbol. Geste der Hygiene und des guten Eindrucks wegen.
        Bad sauber, Handtücher da usw.

        Ins Zimmer zurück, Daria kam rein. Topfrisch gemacht.
        Betatschen. Ausziehen.
        Bissl Spaßen. Angrinsen, Lachen, ... Alles ohne Stress und gefühlt mit herzlicher Art ihrerseits.

        Brust / Busen ok, halbwegs straff, keine Hängeschläuche oder so (was ja immer meine Befürchtung ist wenn die Mädels auf den

        Werbefotos BH oder anderes anhaben, viele eben zur Verschleierung der Optik... hier nicht)

        Dann halt Kondom drüber.
        Blasen. Soweit gut gemacht. Ohne besondere (+) oder (-). Einfach normal schön.
        Die üblchen Stellungen: Missio, Reiter, im Stehen von hinten, Doggie auf allen 4en, Doggie vorn tief + Popo hoch.
        Alles gut mitgemacht u. ausreichend gegengehalten, ohne besondere eigene Leistungen oder Aktivitäten,
        (was ich als ok empfand, u. auch nicht zwingend brauche oder angefordert habe, da ich auch ganz gerne das Geschehen

        bestimme und mich es teilw. mehr stört wenn die Frau eigenen ungeschickten Murks anfängt.).
        Alles ohne Meckerei, ohne Wegziehen, ohne Bocken, alles freundlich, vertraut wirkend.
        Kein Zeitdruck. (War auch nicht nötig, da mein Zeitmanagement auf dei 1/2h abgestimmt war.)

        In der Doggiepos. dann schön "fertig"gemacht. gemütliches Auszucken.
        freundliche Reinigung.

        Bissl Spaßen, ganz kleinen Smalltalk, wg. der Zeit, war schon kurz nach 24Uhr.
        Ich kurz ins Bad, Endreinigung, sie dann später siche auch zur großen Gute-NAcht-Reinigung...

        Umarmung , n nettes Küsschen links und rechts, und Tschüss.

        die junge Hausdame hat mich auch lieb verabschiedet und mich gefragt ob alles zu meiner Zufriedenheit war, weil ich bissl

        müde aussah.

        Sie (die Hausdame) soll auch immer fragen von der Chefin aus, ob alles ok war, damit die Chefin weiß, ob sie das

        betreffende Mädchen wieder buchen bzw. zur Einmietung akzeptieren kann.

        In meinem Falle Ja, alles gut.
        Nichts zu meckern.

        ------------------------------------
        Zusammenfassung:

        Haus/Infrastruktur / Sauberkeit: Gut bis sehr gut.

        Freundlichkeit Hausdame : Sehr gut

        Freundlichkeit Daria: Sehr gut.

        Service/Kundenorietierung: 1-2

        Zeit eingehalten, JA. Zeitdruck/Nachfragerei: NEIN

        tech. Ausführung des Aktes: Note 2 , ok

        Feeling, Sexappeal, etc. - Note 2 , ok


        FAZIT: Gut, Note 2 oder so ca. 4/6 Punkten (nach dem Holidaycheck.de-System)

        Wiederholungsfaktor: ca. 60-70% (man kann da nix falsch machen)

        Also liebe Mitstreiter/Mitstecher/Mitleser.. seid freundlich zu ihr.

        Sie ist eine herzliche Person und hat es umgekehrt auch so verdient.

        Es macht auch Sinn, dass solche Ladies weitrer nach Plauen kommen und nicht vergrault werden, da ja außerhalb der

        Heubnerstr.30 das Niveau an vielen Wochen arg gesunken ist.

        (zu meiner Person als Tester wg. der Einordnung ins Gesamtgeschehen.
        ca. 43-48 J., 1,75m, 75kg, vorzeugbar, sauber, kein Alkohol wenn ich fahren muss, Nichtraucher....)

        Hoffe der Erstbericht hat soweit Akzeptanz und vielleicht Gefallen gefunden.
        Es war halt eine normale schöne Nummer. Nicht mehr und nicht weniger.
        Da fällt es mir schwer bonderes literarisch-ausgefeilte Ausschweifungen oder deftige Worte / Tricks/Tipps/Hacks einzubauen,

        weil es hier unangemessen wäre.

        Viele liebe Grüße und ein erlebnisreiches Wochenende

        Der Eddy


        (Ich verzichte auch mal absichtlich auf die Smililes u. den Abschlussspruch usw.... kann mich ja später noch in Puncto

        Comic-Illustration steigern...)
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 25.06.2016, 14:44. Grund: Overhead entfernt
        "Wem du's heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen..."

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hjo (26.06.2016)

          #5
          Erst einmal Herzlich Willkommen hier
          Schön das mal wieder einer mehr aus dieser Ecke schreibt.
          Kollege Hoftester hat auch vor kurzen über Daria berichtet, sollte man doch zusammenlegen der Einfachheit wegen
          Hier mal der link; http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=daria
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Leute das ist ja nicht auszuhalten, ihr wollt mich doch nur vom Fußball-Schauen abhalten.


            Ich hab's zusammen gelegt.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dr ahab (25.06.2016)
            Lädt...
            X