Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS-Ariya aus Thailand
Werdauer Str. 57
08060 Zwickau
Bei Trans Klingeln
0174-8186372
GANZ NEU & KURZE ZEIT

TS-ARIYA

Die 24 jährige TOP ASIA TRANS endlich da!
Diese TS toppt einfach jeden!
Die TS ist 1,68m groß, wiegt zarte 50kg
und ist glatt rasiert!
Sie hat umwerfend dunkle Haare
und ist fantastisch best*ckt 19 x 5!

***TOP SERVICE***
AKTIV & PASSIV SERVICE

Oder

Professionelle: Thai- & Erotikmassagen!

Sie verwöhnt Dich mit ihrem einmaligen Service fast von A-Z!
Komm Sie besuchen - Du wirst es nicht bereuen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - TS-Ariya aus Thailand

    Liebe Gemeinde, möchte nun auch wieder einen Bericht abgeben. Ich war gestern bei Ariya. Schnell angerufen, eine Uhrzeit ausgemacht und dann stand ich vor ihr. Sie ist eine lustige und fröhliche TS. Sie sieht genau so aus wie auf den Fotos 1-6. Berührungsangst hat sie überhaupt nicht. Sie hat einen schönen Körper, ein kleines Bäuchlein und wohlgeformte Brüste. Ihr Schwanz ist leider nicht rasiert. Wir vereinbarten einen Preis von 100 Euro für 1 Stunde. Ariya legte ihre geilen Dessous ab und lutschte mit einer Hingebung meinen ungumierten Schwanz. Dann ging es aufs Bett. Dort küsste ich ihren gesamten Körper und nahm ihren kleinen Schwanz in den Mund. Sie ging dabei richtig ab. Nach einiger Zeit fickte sie mich minutenlang bis sie in ihr Kondom spritzte. Ich durfte dann meinen Saft auf ihren Körper verteilen. Nachdem wir unseren Spaß hatten wurde noch gekuschelt und rum gealbert. Ariya ist ein Besuch wert.
    Das Wohnhaus sieht nicht gerade einladend aus. Das Verrichtungszimmer ist sauber und gemütlich. Das Bad ist nicht der Knaller.
Lädt...
X