Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Yasmin - schlecht

    Tag zusammen!

    Mal wieder 50 € vereiert, stinksauer und geladen. Wann werden in diesem Gewerbe mal ganz grundlegende Auswahlkriterien in der Einstellungsprüfung abgefragt? Wir kommen nicht um dringend abzuspritzen oder schnell gemolken zu werden - das können wir alleine besser. Wir kommen auch nicht, um unser Ding irgendwo reinzustecken. Wir wollen Sex - und zwar mit euch. Und wenn er schon nicht prickelnd erotisch ist, dann wenigstens leidenschaftlich impulsiv. Verdammt nochmal ich zahle doch nicht ein Haufen sauer verdientes Geld für etwas, was schöner wäre, wenn ihr nicht da wärt - wer bringt euch diese Grundregeln eigentlich bei?

    Neben der selbstverständlichen hygienischen Verhältnisse, das mal vorausgesetzt. Wenigstens das war bei ihr augenscheinlich gegeben. Bett schien sauber, für die Spinne und den pitschnassen Vorleger im Bad ohne Duschhang kann sie wohl nichts. Wobei, das Handtuch sah schonmal benutzt aus. Immerhin war es trocken. Und sollte es auch bleiben, wenn sich die Dame nicht ein wenig hingebungsvoller anstrengen möchte.

    Angekommen musste ich erstmal vor der Tür warten, nach einer Minute erschien sie dann splitternackt im Evakostüm und durchaus ansehnlich attraktiv mit hochgestecktem Haar.

    50 Euro für 30 Minuten,
    100 Euro für 60 Minuten,
    20 Euro für Anal.

    Als ich nach Zungenküsse fragte, nickte sie und verzog das Gesicht. Eigentlich ein sicheres Zeichen, wieder zu gehen. Frage nach Gesichtsbesamung gleiches Spiel - einigermaßen erstaunt fragte ich, ob ich wirklich ins Gesicht spritzen könne. "Spritzen? - Nein!" wurde mir empört mit aufgerissenen Augen entgegnet. Das hielt mich glücklicherweise davon ab, mehr als die Testvariante zu wählen - mein Teil war schon fast oben angesichts des Anblicks, zuviel Kontrolle hatte das Ding dann aber doch schon übernommen, wie sich schnell herausstellte.

    Nach der Dusche war ich ebenso nackt und wollte vor dem Bett im Stehen anfangen - was sie vehement und mehrmals mit deutlichem Signal mich aufs Bett zu legen verweigerte. Mein Signalgeber war daraufhin am Erschlaffen, trotzdem fummelte sie mir das Kondom drüber und begann mit einem einsatzlosen Gebläse. Zähne habe ich nicht gespürt, die Zunge aber auch nicht. Ich fragte nach den Zungenküssen, sie meinte nur "gleich" und fing in hohem Tempo an zu rubbeln. Sie schien unzufrieden, dass das Teil nicht steifer wurde.

    Nachdem das so nichts werden würde wollte ich wissen, ob ich sie lecken kann. Auch das wurde hinausgezögert, letzendlich hatte sie doch ein einsehen und und legte sich breitbeinig vor mich hin. Als ich mich dann nach unten beugte und meine Zunge ihre empfindliche Stelle berührte kam ein deutliches "Nein." und einigermaßen angesauert wollte ich das halbharte Teil einführen, wurde aber mit Gleitgel zunächst aufgehalten.

    Dreißig Sekunden war es annährend das, was zu erwarten war, als ich mich in der Missio mit meinem Kopf dem ihren näherte, wurde ich allerdings wieder weggedrückt und zu den mittlerweile aufgekommenen rumänischen Unmutsäußerungen kam ein die Frage, ob ich fertig sei, und nach meiner Verneinung die direkte Aufforderung zu spritzen.

    Ich erhöhte das Tempo und wurde dank Ungeduld belohnt, dass sie aufsattelte und mich ritt. Nachdem das nach einer Minute auch nicht zu ihrem gewünschten Erfolg geführt hat und trotz ansprechender Beckenbewegung packte sie wieder mit der Faust zu und rubbelte was das Zeug hielt.

    Mit schon schmerzverzerrtem Gesicht deutete ich ihr in die Doggy-Position zu wechseln, was mit einem genervten Augenrollen quittiert aber befolgt wurde. Mittlerweile war das Einführen schon schwierig, und als ich auch hier nach nicht mal einer Minute fertig war, packte sie wieder zu.

    Ich machte ihr klar, dass das nichts wird und wollte, dass sie sich nochmal auf den Rücken legt. Jetzt war das schon mehr als widerwillig, und an ein Einfädeln war nicht zu denken.

    Sorry, sagte sie mit einem Achselzucken, und zeigte doch, dass ihr das herzlich egal ist. Aber wenn ich dir eines mal sagen darf: Wenn du in diesem Job nicht bereit bist, mit denen Sex zu haben, mit denen du ins Bett gehst, oder die wegzuschicken, mit denen du das nicht willst, dann bist du vollkommen falsch unterwegs. Vielleicht übersetzt dir das mal jemand. Ich bin weder häßlich noch ungepflegt noch unhandhabbar. Ich will kein sentimentales Gefühl zwischen uns, aber eine gefühlvolle Handhabung meines Körpers und umgekehrt auch bei deinem.

    Wiederholungsgefahr klar bei 0% - schade, dass ich vorher keinen Bericht über sie gefunden habe. Vielleicht nützt dieser anderen.

    Da ist es wirklich besser, zweimal im Kleinen Laufhaus anzutreten, als dreimal so ein Erlebnis. Auch wenn ich dort beim ersten Mal nicht wirklich Glück hatte und ich jetzt schon weiß, dass ich anderen hübschen jungen Dingern auch nicht widerstehen kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pale Rider (17.07.2016), Fuffi (31.05.2016), weltstar (31.05.2016), neuling (28.05.2016), delloslegov (27.05.2016), Massage-Möger (27.05.2016), Sommerstein (27.05.2016), Hoftester (26.05.2016)

    #2
    "Yasmin - Neuanfängerin" war letzte Woche zusammen mit ihren Kolleginnen "Patricia Sexmaschine" und "Samira Pornosex" in der Alsenberger Str. 11 in Hof und über diese beiden Kolleginnen findet man genügend abschreckende Berichte (in der Aufstellung habe ich nur innerhalb von LADIES.de verlinkt):

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post582223

    Das konntest du nicht wissen, aber wenn man es weiß, dann überrascht einen die grottenschlechte Leistung von Yasmin nicht wirklich.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stinger (28.05.2016), Gast_00078 (27.05.2016), Massage-Möger (27.05.2016)

      #3
      Die Nürnberger Adresse der Dame wirft rund 90% schlechte Erlebnisse ab. Und das seit Jahren. Und es werden eher mehr als weniger durchwachsene bis schlechte Berichte.
      Schade für die "guten" Damen die dort arbeiten, aber ich meide diese Adresse ebenso wie die in der Brettergartenstraße. Zu verdanken dem Teil der Frauen die das schlechte Image der Locations herbeigeführt haben.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (27.05.2016)

        #4
        Inseriert jetzt als "Karmen" und ist wahrscheinlich immer noch schlecht:

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-7135425.html

        Kommentar


          #5
          Super Bericht

          Danke Stinger für einen der emotionalsten Berichte bislang. Kann deinen Unmut zu 100% nachempfinden, du sprichst mir aus der Seele. Hoffentlich hast du beim nächsten Mal mehr Glück ;-) Yasmin hatte ich auch schon bemerkt, aber irgendwie hatte ich beim Betrachten der Bilder schon ein schlechtes Bauchgefühl, dein Bericht hat mich dann vom Hinfahren vollends abgehalten. ;-)

          [...] ich zahle doch nicht ein Haufen sauer verdientes Geld für etwas, was schöner wäre, wenn ihr nicht da wärt
          volle Zustimmung!!

          Wenn du in diesem Job nicht bereit bist, mit denen Sex zu haben, mit denen du ins Bett gehst, oder die wegzuschicken, mit denen du das nicht willst, dann bist du vollkommen falsch unterwegs
          Nailed! [sic!]

          Kommentar


            #6
            Wie wärs mit Vanessa

            http://www.frankenladies.de/News/Hos...7132738-1.html

            Die arbeitet anscheinend unter mehreren Namen und Handynummern, um beim Abzocken erfolgreicher zu agieren, weil undurchsichtiger....

            Kommentar

            Lädt...
            X