Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SUSANNA (Göttingen am weißen Steine)

    Hallo zusammen, beim stöbern auf Ladies.de habe ich die oben geannte Dame entdeckt, bisher habe ich noch nichts zu der Dame gefunden. Kennt jemand von euch die Dame und kann etwas berichten?

    #2
    Das Inserat ist zwar eingebunden, zeigt aber keine Fotos. Wenn man auf die aktuelle Anzeige geht, werden Fotos angezeigt.

    Komisch.

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Das Inserat ist zwar eingebunden, zeigt aber keine Fotos. Wenn man auf die aktuelle Anzeige geht, werden Fotos angezeigt.

      Komisch.
      Nun sind die Fotos da
      Der grund steht hier
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen, ich habe Susanna inzwischen selbst besucht und kann eine Antwort auf meine Frage liefern. Die Chemie stimmte zu 100 % und wir hatten beide sehr viel Spaß - ein echtes GF6-Erlebnis, ich kann Susanna nur empfehlen.

        Vor dem Treffen:
        Die Fotos haben mich angesprochen, die Dame wollte ich mir mal anschauen. Also habe ich erstmal unverbindlich angerufen und zu schauen, welchen Eindruck die Dame so auf mich macht. Bereits im Ersttelefonat hat Susanna einen positiven Eindruck hinterlassen. Ihr Deutsch ist perfekt und sie war superlieb. Was noch besonders positiv ist, man konnte mir ihr am Ruhe ein Telefonat ohne Zeitdruck führen und ausführlich quatschen. Ein Termin wurde reserviert, vereinbart wurde, dass ich mich zur Bestätigung kurz vorher nochmal melde. Gesagt getan, am Tag des Treffens kurz vorher durchgerufen und alles hat wie geplant geklappt.

        Zu Susanna und den Konditionen:
        Susanna ist süß. Wer gerne mit Knochen spielt, ist hier natürlich falsch. Wer Frauen mit Kurven mag, sollte Susanna auf die ToDo-Liste setzen ;-) Wie auf dem Fotos zu erkennen, ist sie ca. 167 cm groß, hat schwarze ca. schulterlange Haare sowie ganz ordentlich Kurven - schön griffig insgesamt. Die halbe Stunde liegt bei 50 Euro, die Stunde bei 100 Euro. Sie meinte, dass ZKs von der Sympathie abhängen, bei uns waren Sie aber mit drin und es gab diesbezüglich keine Probleme.

        Zum Ablauf:
        Zunächst begann es mit ZKs und etwas kuscheln. Wow, was war das dachte ich nach den ersten 2-3 Küssen? ZKs von einem anderen Stern, schön intensiv, so viel Leidenschaft habe ich noch nie erlebt. Und das Beste, Susanna merkte man an, dass ihr auch Spaß macht und sie hat aktiv Zungenküsse eingefordert und war mit richtig viel Leidenschaft dabei. Mit ihr konnte man richtig schön knutschen, kein drängeln und keine lästige Abschlussorientierung ihrerseits. Irgendwann kam es dann zum Lecken bei ihr. Die Pussy war frisch und gut riechend. Die Reaktion von Susanna beim lecken waren super, die Bemerkung wie geil es ist, die Bewegungen des Becken, das Ankündigen des Orgasmus, das leichte Stöhnen, die auftretende Feuchte am Ende - die perfekte Illusion des Orgasmus, der aber auch sehr gut echt gewesen sein könnte. Danach nochmal etwas küssen, Susanna kam noch näher, unsere Beine überschlugen sich. Kuscheln wie mit einer Freundin. Dann durfte Susanna ihre Französischkenntnisse unter Beweis stellen. Variantenreich, zärtlich, kein Zahneinsatz auch hier eine perfekte Umsetzung. Abschließend ein gefühlvoller Ritt und dann der krönende Abschluss in der Missio mit einer hochmotivierten Lady, die alles in vollen Zügen genoss. Es hatte etwas von GF6. Nach dem Abschluss kurze Säuberung und kurze Pause. Ein Getränk wurde angeboten, kurz am Wasserglas genippt und ab ging es in die zweite Runde. Die ZKs mussten nochmal sein und auch die Spalte der Dame musste nochmal mit der Zunge untersucht werden. Alles wie in der ersten Runde. Die Zeit nähert sich dem Ende, die Handkünste wurden noch nicht getestet. Auch diese mussten nochmal eine Praxistest durchlaufen und konnten überzeugen, ich durfte abschließend auf ihrem Bauch/die Brüste spritzen. Es war geil, nach Abschluss habe ihr bei der Säuberung geholfen und alles mit einem Zewatuch entfernt. Dabei hat Sie schön gelächelt. Zeitdruck kam nie auf. Danach noch kurz geduscht, ein kurzer Talk wann Sie mal wieder da ist (vielleicht im August) und liebevoll verabschiedet worden.

        Wiederholungsgefahr: 100 %.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sommerstein (29.05.2016), Eros Rammelzotti (29.05.2016), eddieno (29.05.2016), sexboy (29.05.2016), MMikee (28.05.2016)

          #5
          Zitat von DerGöttinger Beitrag anzeigen
          Es hatte etwas von GF6...
          ...für Dich und für die Leser gut etwas fürs Kopfkino...

          Ein gelungener Bericht und zudem von einem Schreiber, der fragt, keine Antwort erhält - und daraufhin selber testet

          Kommentar


            #6
            Susanna- kann man mal

            Sorry Gemeinde, ich war vorletzte Woche bei ihr und danach beruflich auf Reisen und etwas im Stress. Deshalb vergass ich den Bericht, was ich nun hiermit nachhole. Von einem Mitschreiber hier inspiriert, war ich mal so richtig auf GB versessen, also lief alles darauf hinaus. Leider war Lara in Mengo nicht da, deshalb alternativ zum Weissen Steine. Das Aussehen dieser Dame ist durchschnittlich, aber das macht ihre Freundlichkeit allemal wett. Die Figur, ja gut, liegt noch darunter, sie ist halt etwas molliger. Also nicht der Model Typ. Darum gings mir heut nicht. 50 gezahlt für 30. Absolut super Gebläse von ihr ohne Conti bis zum ersehnten Abschuss in ihrem Mund und auf den Lippen. Ich war sehr zufrieden mit ihr. Bei Gelegenheit ist eine Wiederholung möglich.
            Zuletzt geändert von Feedbacker; 31.05.2016, 20:47.
            Man muß nicht immer der Zweite sein

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              DerGöttinger (01.06.2016)
            Lädt...
            X