Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Angelika in der 31A Superbooty !

    Liebe Forengemeinde,
    (Hab das Thema gerade neu erstellt, weil die Bilder aus der Anzeige nicht mit hochgeladen wurden.)


    ich will ganz ehrlich sein, hab erst überlegt, ob ich zu Angelika was schreibe, weil ich hier (für mich) ein echtes Juwel gefunden habe.

    Eigentlich bin ich auch schon unverrichteter Dinge aus dieser Adresse wieder abgehauen, aber als ich die Bilder von Angelika gesehen habe, da war mir klar:
    Da muss ich hin, weil: bildhübsche Latina, ingesamt schlanke Figur, schlanke Taille, aber dann ... ein ausladender Superbooty! (Steh halt drauf) Bilder stimmen mit der Realität überein, in Realität noch hübscher! Bei den Brüsten hab ich erst gedacht, die wären gemacht, aber alles natural!!!!
    Und Überraschung: das Zimmer im 3. STOCK relativ neu renoviert, alles sauber und ordentlich. Drittes Plus: Total sympathisches Mädel, keine Berührungsängste.

    Habe mich vor 1 Woche bei der A-Probe zunächst für die 50/30-Nummer entschieden und dann ... um eine halbe Std. (nochmal 50) verlängert, weil mich der Körper so angemacht hat, u. ich beim 1. Durchgang ziemlich schnell gekommen bin. Ob sie FO macht, hab ich nicht gefragt, weil mir das persönlich nicht so wichtig war, auf jedenfall lies sie sich super fingern und ging in diversen Stellungen voll mit. Halt Latina-Temperament, ging ab wie Schmidts Katze, triffts glaub ich besser.

    Konversation erfolgte auf Englisch, weil auf Spanisch kann ich gerade guten Tag sagen und/oder ein Bier bestellen. Verständigung hat somit relativ gut geklappt. Wahrscheinlich hat auch die Chemie zwischen uns einfach gepasst. Und deshalb hab ich diese Woche gleich die B-Probe (1 Std) genommen. Ich kann nur sagen: Geiiill - und einfach schöön!

    Diese Frau macht mich süchtig. Das wiederum hat auch ein bischen für Wehmut gesorgt, da sie Kassel wieder verlässt und erst in ein paar Monaten wiederkommt.

    Wiederholungsgefahr: 1000 % !!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (29.05.2016), Eros Rammelzotti (28.05.2016), Leonthetraveler (28.05.2016), flutschfinger (27.05.2016)

    #2
    Zitat von Bobby_007 Beitrag anzeigen
    ich will ganz ehrlich sein, hab erst überlegt, ob ich zu Angelika was schreibe, weil ich hier (für mich) ein echtes Juwel gefunden habe.

    Superbooty
    Gratuliere zu zwei gelungenen Dates und einer ebensolchen Wortschöpfung

    Immerhin: geschrieben hat bislang wohl noch nie jemand von einem Superbooty, aber jeder weiß, was gemeint ist...

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht. Angelika hat ja echt nen scharfen Body.
      Passen denn die Maße? Sie sieht auf den Bildern deutlich größer aus. Vorallem ihre Brüste.
      Wie ist vom Gefühl her ihre Haut? Besonders am Po?

      Kommentar


        #4
        An den Bildern ist nix photogeshopt! Alles echt! Hat sich alles (!) super angefühlt und ich hab mich wohlgefühlt. Größe kommt auch ungefähr hin, also wie viele Latinas eher um die 1,60.

        Aber wie gesagt, sie ist schon wieder weg und kommt erst Anfang Herbst wieder.

        Kommentar

        Lädt...
        X