Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Teeny Elli 18+ einfach makellos!!

    zwei tage nach meinem tollen erlebnis in der allersberger straße, hatte ich wieder lust bekommen. diesmal sollte es eine brünette werden
    also mal im internet gewühlt was meine stammlocation so während meines urlaubs neues an land gezogen hat. und da fand ich was. elli. also angerufen, termin gemacht, hin und rein.

    das übliche procedere, dann auf elli gewartet. nach kurzer zeit ging die türe auf und sie kam rein. LMAA war das ein anblick!!! ich brauch eigentlich nie dessous etc, ist mir völlig wurscht, aber der anblick hat mich umgehauen. das was sie da trug war einfach unglaublich. ich kenn mcih mit solchen klamotten net gut aus, darum weiß ich nicht wie ich es richtig beschreiben soll. eine art body und dazu sowas wie kniestrümpfe mit schleifchen, perfekt gestylt und so gut riechend
    die fotos täuschen finde ich. in echt wirkt sie tausend mal geiler und hübscher!
    ich war erst mal baff. die sah aus wie ein model! halbe stunde vereinbart, dann die waschung genommen und von meinem model zurück ins zimmer geführt. sie legte die dessous ab und sekunde für sekunde wurde ich immer geiler! was für ein makelloser body! einzigartig!

    ihre stimme ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. sie klingt recht piepsig. ok dafür kann sie nix. aber sie spricht super deutsch und wirkt sehr lieb und aufgescglossen. und mit der zeit während ich sie so piepsen hörte und ihre süßen pausbäckchen beobachtete, mußte ich immer wieder etwas grinsen. wahrscheinlich dachte sie der typ is dauernd gut drauf oder bescheuert

    ich weiß genau, daß ich bei solchen perfekten mädels nicht lange durchhalte, also legte ich mich vorher darauf fest ihren körper zu erkunden mit händen und mund und dann eine stellung durchzuziehen
    und so machte ich es dann auch. sie lag so geil vor mir, die beine leicht aufgestellt und geöffnet. ich arbeitete mich also von wangen zum hals brüsten zu ihrer pussy vor. alles ja wirklich alles war einfach nur wie gemalt und ich durfte mich an mir austoben, wie ich es wollte
    der body ist super glatt, sehr sehr gepflegt und auch zwischen den beinen schön geruchsneutral und ein echt schöner anblick.

    dann verlangte ich nach dem gummi, um endlich den druck rauslassen zu können. sie fragte mich welche position ich gerne möchte und ich enbtschied mich für doggy, wissend, daß das die einzige bleiben würde
    gesagt getan und eingelocht. ich denke es waren maximal 5 minuten. so einer makelloser geiler arsch, wie er bei jedem aufprall zuckte und dann ihr leichtes gestöhne. das war zuviel für meinen kleinen und das ende kam heftig und lang
    sie war darüber sichtlich verwundert, aber ich erklärte ihr, daß ich es einfach nicht länger ausgehalten habe, weil sie so hübsch ist. da lächelte sie ein wenig verlegen.

    dann nochmal kurz sauber gemacht, von der hausdame verabschiedet, von elli mit kuß und raus, immer noch wacklig auf den beinen.

    fazit. was für ein geiles kleines ding. perfekter optikfick mit einem schuß gf6. der körper einfach wie gemalt, das gefühl in und über ihr wie im rausch. sie wirkt reifer wie 19, aber ich fragte sie bestimmt 2 mal, ob das echt wahr ist und sie beteuerte es vehement. also glaubte ich ihr das dann doch letztendlich. und der körper kann eigentlich auch nicht älter sein. dafür ist alles an ihr zu frisch und jugendlich. sie bleibt noch diese woche hier, kommt aber wieder. da kann ich nur eins dazu sagen: ich auch elli!!! ganz bestimmt! ich denke sie wird außer mir noch vielen jungs hier freude bereiten
    Zuletzt geändert von Bastian; 26.05.2016, 13:48.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (27.05.2016), steffel75 (26.05.2016), delloslegov (26.05.2016), hansdampf23 (26.05.2016)

    #2
    Auch hier fehlt der Preis!

    Kommentar


      #3
      das waren 80 euro

      Kommentar


        #4
        über Elli, wurde auch hier berichtet: http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Elli

        Kommentar

        Lädt...
        X