Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfrage zu Holzminden - Antonia NEU

    Guten Abend,
    Morgen bin ich in Holzminden und habe bei Ladies gerade die Anzeige der Dame gesehen. Sieht ja sehr verlockend aus. Leider konnte ich unter ihrem Namen und der Handynummer nichts finden.
    Weis wer was oder hat ne Idee?
    Schonmal danke.

    #2
    Besuchsbericht

    So, bevor hier noch wer "meckert" ich solle, sie doch besuchen hab ich es getan.
    Einige Berichte bin ich ja noch schuldig. Unter anderem auch noch zu Kina-Kash. Aber jetzt erst mal hier nen kurzen Bericht zum Anlass des Tages.


    Kosten: Quicky 50€; 30Minuten 80€ und 60Minuten 130€

    Lage: liegt im Industriegebiet. Aber selbst heute Mittag als bei Kaufland um die Ecke viel los war konnte man gut in der Nähe parken und sich "unauffällig" nähern.

    Location: Über einem verlassenen Möbelladen liegt die Wohnung. Großes Wohnzimmer. Bad ist ok, mit Badewanne. Das verrichtungszimmer sehr klein.

    Gebucht habe ich nur den Quicky, weil ich leider durch den Feiertag im Stau stand.

    Die Bilder passen zu ihr. Sie ist die Frau auf den Bildern. Allerdings auf den Fotos gut geschminkt und die Haare schön gemacht. Ich denke aber auch das die Fotos schon ein paar Jahre her sind. Vielleicht so fünf. Die Brüste passen aber zB noch gut. Der Po wirkt auf den Bildern größer.

    Telefoniert und aufgemacht hat mir die Hausdame oder Freundin von ihr. Hat auch beim kommunizieren geholfen. Obwohl das nicht nötig war. Antonia spricht englisch und für diesen Job relativ gut Deutsch.
    Antonia stand schon oben ohne und mit String und Strapse im Zimmer.
    Es gab smalltalk und sie zeigte mir das Bad. Ich sollte mir die Händewaschen und den Penis. Klar mache sonst auch ohne Anweisung. 😐
    Sie zeigte mir sogar das Shampoo. Zum abtrocknen gab es zewa, obwohl Handtücher im Regal lagen.
    Wieder in ihrem Zimmer Bad sie mir Schokolade an.
    Ich setze mich aufs Bett, sie zog ihren String aus und setze sich zu mir. Die Hände wurden nochmal desinfiziert und der Penis mit einem Feuchttuch sauber gemacht.
    Naja immerhin sehr hygienische.
    Dann ging es aus streicheln und Brüste massieren. Sie brachte mit etwas Handarbeit den kleinen zum stehen. Da ich etwas unter Druck stand, Liesen wir den Blowjob aus und starteten im Doggystyle.
    Auch in der Kurzversion sind Stellungswechsel enthalten.
    KB und Küsse allerdings nicht.
    Sie sagte mir ich solle vorsichtig starten und könne dann etwas heftiger und schneller werden. Gesagt getan.
    Also schön langsam eingeführt und vorsichtig weiter eingedrungen. Sie war echt eng gebaut. Sieht auf den Bildern etwas weiter/breiter aus.
    Noch in der Doggy zog ich sie zu mir zurück. Sie saß nun auf mir und ich kam besser an ihre Brüste. Die sind oberflächlich wirklich weich. Haben aber einen Silikon Boden.
    Wir wechselten dann noch in die Missio. Hier hielt sie besser gegen als in der Doggy.
    Nach einigen Minuten ging es dann zum Finale für mich auf den Rücken und sie mit ihren Brüsten vor meinem Gesicht auf mich. In Top würde sie sagen.
    Das reiten war nun wirklich nicht ihre Stärke. Als ich kam, habe ich wohl such etwas Fede zugestoßen als ich ihr Becken hielt. Don't destroy my pussy.
    Das tat ihr etwas weh und mir leid. War aber schnell kein Problem mehr.
    Sie lies mich trotzdem auszucken. Etwas smalltalk, ich sollte mich entspannen und sie reinigte mit einem und einem Zewa mein Penis.
    Dann war die Zeit auch schon drüber und ich zog mich an.
    Nackt brachte sie mich noch zur Tür.

    Fazit: Es es soweit ganz gut. Sie hat sich Mühe gegeben, die Bilder passen eigentlich und freundlich zwar Sie auch. Der Service war für die kurze Zeit ok. Jedoch glaube ich nicht das es deutlich mehr girlfriend oder kuschelig wie in ihrer Anzeige wird wenn man eine längere Variante bucht. Auch weis ich nicht wie es mit Anal ist, wenn sie sich zum Teil beim GV schon etwas anstellt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (27.05.2016), Hoftester (26.05.2016)

      #3
      Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
      So, bevor hier noch wer "meckert" ich solle, sie doch besuchen hab ich es getan.

      Die Bilder passen zu ihr. Sie ist die Frau auf den Bildern. Allerdings auf den Fotos gut geschminkt und die Haare schön gemacht. Ich denke aber auch das die Fotos schon ein paar Jahre her sind. Vielleicht so fünf.

      Finde ich gut: fragen, keine Antwort erhalten und daraufhin selber testen

      Wenn Tattoos vorhanden sind, wächst deren Zahl und / oder Größe ja oft mit den Jahren. Ist Dir in dieser Hinsicht etwas aufgefallen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Leonthetraveler (27.05.2016)

        #4
        Auf Bild neun und elf sieht man ganz gut das da ein paar Jahre im Vergleich zur Realität zwischen liegen. Die Haut sieht jetzt im Nachhinein betrachtet am Po und Hüfte auf den Bildern deutlich straffer aus. Sieht man ganz gut an dem langen Tattoo. Das ist in Wirklichkeit zwar von der Form her noch immer so. Kommt aber nicht mehr so frisch und von den Farben her satt rüber.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          eddieno (27.05.2016)
        Lädt...
        X