Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Julia

    Servus Kollegen,

    gestern Abend hat mich mal wieder die Lust gepackt.
    Das Problem an den spontanen Abenden ist ja oft, dass die Hauptanlaufstellen schon "beschlagen" sind... So bin ich gestern Abend mal wieder an einem B-Körbchen hängen geblieben. Bereut hab ichs definitiv nicht, aber der Reihe nach ;)

    Meine eigentlichen Ziele waren wie geschrieben leider nicht erreichbar. Also was tun, wenn die Lust schon zu den Ohren rausläuft...?
    Bei ihr rein informativ angerufen, sie war am Telefon sehr nett und freundlich. Also warum nicht ausprobieren...? Gesagt - getan.

    Die Wohnung in der Bischoff-Wittmann dürfte bekannt sein, besonders gefällt mir daran die große, einladende Dusche...
    Julia erscheint genau so wie auf ihren Bildern, also Wiedererkennung zu 100%. Die 19 Jahre nehm ich ihr auch ab, vielleicht auch schon Anfang 20 - aber da is ja nix um. Wie auf den Bildern erkennbar schielt sie ein klein wenig, aber da sie ein generell für meinen Geschmack sehr süßes Gesicht hat störte mich das nicht. Sie spricht ausschließlich englisch, dies dafür aber gut.
    Wir einigten uns auf 30min für 80 Kohlen (Stunde wären 130€ gewesen, wenn ichs noch richtig im Kopf hab), hochqualitatives Flötenkonzert inklusive. Sie wies explizit darauf hin, dass die halbe Stunde erst nach meinem Duschgang beginnt. Wir (bzw. ich) setzen das ja oft voraus, allerdings ist dies erfahrungsgemäß nicht bei jeder Lady der Fall... Hier glücklicher Weise schon

    Sie war zu jeder Zeit um eine angenehme Atmosphäre bemüht und an mir hat es nicht scheitern sollen
    Den Blowjob hat sie vorzüglich vollzogen - abwechselnd sanft und dann wieder mit etwas höherer Schlagzahl, abwechselnd mit/ohne Handeinsatz, immer mal wieder ein lasziver Blick nach oben... War sehr geil!
    Die Ladung durfte ich dann auf ihrem wohlgeformten B-Körbchen hinterlassen...
    Zu guter Letzt wurde mein Rücken dann noch etwas durchgeknetet, nebenbei ein angenehmes AST. Ich hatte die Uhr nicht genau im Blick, aber ich war definitiv länger als 30min dort, keinerlei Zeitdruck.

    Ich hab mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt bei ihr, kann mich nicht beklagen. Das Haar in der Suppe ist für mich einzig die Tatsache, dass ich eigentlich gern größere Melonen hätte... Aber gut, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

    Ich kann sie euch guten Gewissens empfehlen und sie hat auch vor die nächsten Wochen irgendwann mal wieder zu kommen, genauer Termin aber noch unbekannt
    Zuletzt geändert von Enabran Tain; 25.05.2016, 19:27. Grund: Verständigung vergessen
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mustang (02.10.2016), Harry023 (27.05.2016), seeker (26.05.2016), xStylerx (26.05.2016), thenumber (26.05.2016), Archer77 (26.05.2016), Kruppstahl (25.05.2016)
Lädt...
X