Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstbericht Lori bei Zaubermaus

    http://www.freiburgladies.de/Aktuell...-7111048-1.htm


    Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin angeregt worden, einen Erfahrungsbericht zu schreiben, um alle Funktionen nutzen zu können. Da ich keine aktuellen Erfahrungen beschreiben kann, berichte ich über den Besuch bei Lori vor ca. 1 Jahr. Bitte um Entschuldigung, wenn ich mich nicht an die Preise erinnern kann, aber die Dame wurde von mir in der Villa Deluxe besucht und da sind die Preise einheitlich und auch auf der Website zu lesen. Jetzt ist Sie bei Zaubermausagentur und da haben sie gerade eine Aktion 40480. In meiner Erinnerung ist die Dame von der Figur für einen Geschmack der "Kracher". Ich stehe auf grosse natürliche Brüste und grosse Warzenhöfe sind mein Fetisch, da stört etwas zuviel Hüftgold nicht. Die Dame ist gepflegt und durchaus fest. Das Temperament kann man eher als ruhig bezeichnen aber ich hatte den Eindruck, dass sie eher schüchtern und etwas unsicher ist. Daher könnte ein reservierter und etwas gelangweilter Eindruck entstehen, unfreundlich ist sie aber nicht. Dementsprechend war der Service : gefällig, hat sich nicht gesträubt aber Eigeninitiative Fehlanzeige. Nach anfänglichem Cunnilingus der sehr lecker war, habe ich mich entschlossen nach Gefummel und Nippelsaugen eine Massage in Anspruch zu nehmen. Ich habe mich entschlossen, mich mit einem Handjob erleichtern zu lassen (FO mit Gummi ist sinnlos und auf Zuzahlung hatte ich keine Lust): Der HJ war ganz ordentlich,- der Anblick als sie breitbeinig mit ihren wackelnden Glocken vor mir sass, war umwerfend. Wenn ich daran denke habe ich Lust die Dame nochmals zu besuchen, jedoch ist ein Besucher Einbruch der Dunkelheit bei
    den Zaubermaus eher nicht diskret, da im Gewerbegebiet Hand- schade. Wenn die Dame noch Temperament hätte wäre sie für mich eine 100% - Wiederholung. Aber für Liebhaber grosser natürlicher Brüste mit grossen Höfen ein Versuch wert. Ich hoffe der Bericht war hilfreich und führt zu weiteren Berichten über diese Dame.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 25.05.2016, 17:57. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Und warum stand das im Wanda-Thread?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nadder77 (26.05.2016), smacks (25.05.2016)
Stichworte:
Lädt...
X