Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitty bei Chilli, Teurer HJ

    Weil sie im Ladies nicht verzeichnet ist, hier der Link bei intimes:
    http://www.intimes-niedersachsen.de/..._advertID=5924

    Ich hatte mal wieder Zeit... naja die hätte ich im nachhinein gerne wieder und das Geld auch... .
    Erst mal angeschlagen vor ort und Dada und Kitty begrüßt, kurz gesagt ich will einen GE-BLAASEN.
    Anwort: Ja Ja, 50euro 30min, 30euro 15min
    Ich: *Auf die Uhr guckend* ...
    Hatte nur n 50er dabei und wollte nicht Wechselstube mit den Damen spielen, also 50min.
    Bei Dada war ich vor laaaanger Zeit schonmal, daher auf Kitty gegriffen, großer fehler.
    Kurz gewaschen, dann aufs Sofa gesetzt.... sie wollte gleich kommen... und als sie dann da war ging die Misere los...

    Sie: Ab aufs Bett! :)
    Ich: nene ich dachte ich bleibe hier sitzen und du Bläst :)
    Sie: Bitte was?
    Ich: Hier blasen, wo ich sitze.
    Sie: :)
    Ich: äh... hier blasen?
    Sie: aso ja okay :)
    ... Ein Fiasko sondergleichen, Amateurhaft versucht den Knüppel durch Streicheleinheiten hart zu kriegen. Habe kurzerhand nachgeholfen. Als er dann hart war ist sie Ihn gerade so in den Mund genommen und ich habe etwas eigenartiges in ihrem Mund vernommen, das gegen meine Eichel gedrückt hat. Sie hat ihn einfach nur im Mund gehabt, sich nicht bewegt oder sonst was und mir die Brustwarzen gestreichelt.

    Nach 5 Minuten "im mund haben" dann:
    Sie: komm ficken :)
    Ich: äh ne nur blasen...
    Sie: nicht ficken? :(
    Ich: nein, ich hate doch gesagt, nur blasen :/
    Sie: okay :)

    2 weitere Minuten "im Mund haben" später:
    Sie: komm bett :)
    Ich: ne ich wollte das du mir hier einen bläst, wo ich sitze....
    Sie: meine knie aua
    Ich: *sigh* ... dafür war ich nicht hergekommen...
    Sie: okay okay
    Und da lächelt mir dieses Zahnlose etwas entgegen, wenn sie den Mundgeschlossen hielt wars ja okay. Aber das war so Eklig... die Kommunikationsschwierigkeiten habens dann nur noch schlimmer gemacht... und tschüß Harter knüppel. Sie Schnappte sich nun ein Kissen für ihre knie.

    nach ein paar weiteren Minuten wollte ich dann Abbrechen, habe ihr nett versucht zu sagen das sie nicht will wie ich und das es keinen Sinn macht unter sollchen bedingungen weiter zu machen. Als ich dann nett sagte ich wäre bereit ihr einen teil des Geldes für die 15 bis dahin vergangen Minuten da zu lassen schien ihr Deutsch besser geworden zu sein:

    Sie: nein hast du bezahlt geht nicht
    Ich ganz beherrscht mir gedacht na toll... was mach ich jetzt mit der?

    Nach kurzer Atempause sagte ich ihr sie soll B-L-A-S-E-N, darf die hand benutzen und es richtig und kräftig machen.
    Sie: Okay
    Im Kopf dacht ich mir nur: Himmel lass den Mund bei Lächeln zu BÄH
    Optisch ist sie ganz okay, ihr lächeln ja auch, SO LANGE DER MUND ZU BLEIBT!!

    Das Fiasko ging weiter, mit müh und not ging er wieder hoch der Knüppel, aber ihr geblase wurde nicht besser... und dieses Eigenartige gefühl an meiner Eichel wurde auch nicht weniger. Sie belohnen und Ficken wollte ich aber ganz bestimmt nicht...

    Iwann schaltete sie dann mit Öl und Hand um. War okay, aber ich merkte irgendwann das sie das jetzt durchziehen wollte mit der Hand und beschloss bei Ihr ne Sehnscheiden entzündung zu provozieren und schaltete auf den Inneren Tempomaten um nach gut 5 bis 10 Minuten dauer Wicksen gab sie auf, Wechselte die Hand, versagte erneut total.

    Ich: Aw schade, bin fast gekommen
    Sie: Ja?
    LASS DEN MUND ZU VERDAMMT!

    Sie ging nochmal in die Vollen, leckte meine Brustwarzen und ich schaute auf die Uhr. etwa 25 Min war ich schon da gewesen, alles klar... Kurz überlegt ob ich dem ganzen die Krone aufsetze und ihren Kopf nicht vorher aus der schusslinie hole... Dagegen entschieden, ein bericht im Ladies-Forum wirds auch tun.

    Abgespritzt, verabschiedet. NIE-WIEDER!
Stichworte:
Lädt...
X