Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria in der Sex in Leipzig

    Da es über diese Hammerfrau bisher kaum was zu lesen gibt, möchte ich das mal tun hier, weil Sie hat es wirklich verdient, lobend erwähnt zu werden.

    Sie war zum ersten Mal in der Stadt und ist mir gleich ins Auge gefallen. Absoluter Hammerbody und alles natur !!!

    36er Konfektion und F-Glocken - absolut mein Beuteschema.
    (Die Megaglocken mindestens F sind von ihr bewusst auf DD in der Anzeige reduziert, warum hat sie nicht gesagt ).

    Ihr Deutsch ist nicht so gut ... aber englisch und russisch ging perfekt.
    Die Bilder stimmen gut überein und sind realistisch, das Outfit ist natürlich perfekt.

    Location - sehr sauber und gut. Die Mädels wurden der Reihe nach vorgestellt, aber meine Favoritin stand von vorn herein fest, obwohl die anderen sehr viel jünger und knackiger waren.

    Preis 70 4 30 incl. ZK und FO ... für diese Liga ein Schnäppchen ...

    Die Chemie stimmte sofort ... kurzer Smaltalk in Russisch und Englisch mit leichten Küssen und Massagen im stehen brachten die Stimmung zum brodeln.

    Sie setzte ihre Reize bewusst und elegant ein ... auf eine Frage, ob sie ihren Job gerne macht ... kam ein .. bei so einem wie dir ja ... und ihre Hand verschwand in meiner Hose

    Ich konnte es kaum erwarten, ihre Oberweite frei zu legen .... und ich war völlig überwältigt, als ich die volle Pracht sah .... sehr selten so eine natürliche Pracht gesehen

    Schön weich und griffig, schöne große Warzen .... sie erkundete mit ihrer Zunge meinen Körper ... Zungenkuss ... dann mit Körperküsse abwärts ... traumhaft ... FO sehr gefühlvoll, tief und intensiv ...

    Ich zog sie langsam aus und arbeitete mich abwärts ... ein Griff an ihre Muschi verriet dass da schon alles schön feucht war ... ohne Flutschi .... wow naturgeil ... so kam sie mir auch vor ... ganz natürlich aber sehr willig und fordernd... ich fragte sie was sie am liebsten mag und wie sie am besten kommt ...

    Lecken ...


    Ja das gefiel mir ... sie legte sie sich sehr bereitwillig auf den Rücken ... spreizte die Beine ... und zog meinen Kopf zwischen ihre Beine ... perfekte Muschi ... sauber und lecker ... sie ging sehr gut mit und nahm mich als Erfüllungsgehilfen in die Pflicht ... ein Traum zu spüren wie sie geiler und feuchter wird bis zum fast endlosen Zucken und lautstarken Stöhnen mit intensivem Festhalten ...

    Besser und authentischer geht kaum

    kurze Erholungsphase ihrerseits mit lautem gemeinsamen Lachen ...

    Jetzt bist du dran ... sagte sie ... bevor ich mich versah hatte ich ihre Glocken im Gesicht baumeln und Sie begann mit einem wilden Ritt ...

    Küssen , Riesenglocken massieren , reiten ... alles auf einmal und sehr sehr intensiv ... Sie schien auch nochmal zum Höhepunkt zu kommen, aber ich konnte es nicht mehr halten und kam voller Entspannung in ihr ...

    noch kurzer smaltalk ... und die Zeit war mehr als vorbei ...

    Fazit :
    Sehr sehr intensives und natürliches Date , sehr GF6-like wie ich es mag ... für mein Empfinden war nichts gespielt ,
    100% Wiederholungsgefahr,
    Preis-Leistung unschlagbar,
    nächste Woche ist sie in Magdeburg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ede50 (30.05.2016), p-cash (30.05.2016), paul99 (25.05.2016), scholli (25.05.2016)

    #2
    naja

    Echt toller Bericht, habe dazu auch Danke gesagt.
    Ich stehe dazu. Weil echt toll.

    Er hat mich angespornt um dort auch aufzuschlagen.
    Eines kann ich bestätigen. Eine absolut Liebe, ZK franz. ohne, 69 usw. alles möglich.
    Kann eigentlich nur eine Empfehlung sein.

    Die 35 nehme ich ihr aber nicht ab. Ich meine älter.
    BH DD ist in Ordnung, mehr und da ist meine Erfahrung ist es nicht.
    @ bachelor0815, ich denke und das hast Du beschrieben weiche Titten sind für Dich absolut i.O.
    Leider für mich nicht. Ich glaube da hätte ich besser darauf reagieren sollen.
    Sie warren einfach nicht so wirklich antörnend, eher umgekehrt. Wer's mag dann ist es ok.
    Daher wird es für mich eine Wiederholung nicht geben.

    Greetz

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      p-cash (30.05.2016)

      #3
      Da ich Mitte der Woche in der Nähe von Magdeburg zu tun habe, würde ich mir gerne Viktoria gönnen.
      Wie ist ihre Figur? Stimmen die Bilder? Die meisten SDL mit so einer Oberweite sind meist um die Hüften auch etwas besser bestückt.
      Hat sie tatsächlich eine relativ schmale Taille??
      Dann wär sie genau das, was ich suche

      Kommentar


        #4
        ok

        @ p-cash, ja die Taillie ist schmal.
        Ja wie immer, die Bilder sind geschönt.

        Ansonsten lies einfach. Das erklärt alles.


        Greetz

        Kommentar


          #5
          Sag mal was zu den großen Titten

          Zitat von paul99 Beitrag anzeigen
          @ bachelor0815, ich denke und das hast Du beschrieben weiche Titten sind für Dich absolut i.O.
          Leider für mich nicht. Ich glaube da hätte ich besser darauf reagieren sollen.
          Sie warren einfach nicht so wirklich antörnend, eher umgekehrt. Wer's mag dann ist es ok.
          Daher wird es für mich eine Wiederholung nicht geben.

          Greetz
          Was meinst Du damit das dich ihre Titten abgetört haben. Haben die gesetze der Schwerkraft eingesetzt und hängen sie entsprechend tief?

          Kommentar


            #6
            Die Kleine würde ich auch ganz gerne mal besuchen. Wenns denn nicht so weit wäre. Gruss tnt

            Kommentar


              #7
              Ist sie Raucherin?

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X