Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Misburg - Mai: Girlfriendsex mit niedlicher Thai

    Aufgrund positiver Empfehlungen von einem Bekannten und hier im Forum suchte ich gestern Mai auf. Sie ist eine ganz natürliche Erscheinung, bei der offenbar noch kein Doc Hand angelegt hat was ich sehr sympathisch finde. Die Angaben in ihrer Annonce scheinen soweit zu stimmen, die Bilder ebenfalls.

    Ihr Auftritt war erst etwas zurückhaltend, aber als wir nach einigen Minuten warm waren ging sie richtig ab. Sie mag wohl eher die zärtliche Nummer, das kommt mir aber auch entgegen. Für meinen Hunni bekam ich eine Stunde sehr liebevollen, ehrlichen Service mit einer Reinigung zwischen zwei Nummern inklusive FO + ZK. Wer auf authentische Thais steht und gern die zärtliche Schiene fährt, ist bei Mai sehr gut aufgehoben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charlee ManSun (29.05.2016), tester200608 (24.05.2016)

    #2
    Mai jeden Cent Wert +++ Top Service +++

    Hello Leuts,
    habe es heute geschaft bei Haus Kim mal wieder vorbei zu schnallen. Ich hatte Mai auf dem Radar rief 15 Minuten vorher an und Mai war frei.
    Dank an Charlee ManSun und Kalle für die Berichte über das super natürlich nette Mädchen.
    100445
    Optik: 1 (so wie auf den Fots ==> natürlich Geschmackssache)
    Service: 1 (alles wie in der Anzeige beschrieben => auch kein Anal)
    FO: 1
    Verständigung: 2 (eglisch ging so)
    Ich kam an, Mai wurde mir vorgestellt, hatte um halterlose gebeten, die sie sich anzog während ich mich kurz duschte. Sie reichte noch schnell das Mundwasser ins Bad. Ich ging ins Zimmer, wo ich auf dem Flur noch die Süße Nana traf die mich wieder erkannte und vermutlich BeBe oder Dora von hinten im Bademantel.
    Ich wartete im Zimmer, es klopfte und Mai trat ein. Wir gingen Richtung Spiegel und fingen an uns im stehen zu Züngeln, dabei zog ich Ihren String aus und arbeitete mich über die Schulter an Ihre kleinen weichen Brüste ran.
    Da es dort nicht zuviel zu verwöhnen gab ging es noch ne Etage tiefer. Im stehen legte Mai mir ein Bein über die Schulter und griff mir beim Lecken in die Haare. Nach Kurzer Zeit lag sie breitbeinig auf dem Bett wo ich weiter mit dem Verwöhnprogramm fortfuhr Sie ließ sich auch schön fingern und schmeckte sauber und einfach geil. Wurde auch schön feucht dabei.
    Danach stand ich von meinen Knien auf, und Sie fing gleich schön an, mir im stehen einen zu bl...
    Echt geil, ließ sich sogar den Kopf drücken fast DT und schaut einen immer wieder dabei an. Ob sie Aufnahme macht weiss ich leider nicht, habe dann auch gedacht man fi...n willst Du ja auch noch.
    Also ab weiter aufs Bett Nebeneinander gelegt, wo ich sie fingern konnte und sie mir schön noch weiter FO verwöhnte. Dabei gummierte sie irgendwann und wir fingen in der Missio an zu rammeln, wobei wir dann immer wieder ZK austauschken.
    Der 1ste Abschuß erfolgt dann auch in der Missio.
    Sie säberte den kleinen Freund und kam auch gleich wieder ganz Kuschelig an, wobei wir uns Küssten und eine wenig Spaß beim Quatschen hatten, sehr sympatisch. Sie massierte mich dann und wir waren schnell wieder in der 69 am uns gegeseitig zu verwöhnen.
    In der 2. Runde machten wir noch 2- 3 Stellungen, da es Gott sei dank länger ging ...
    Sie bot mir dann noch eine Dusche an, welche wir zusammen nahmen. Gegenseitiges Waschen und ich denke wenn ich gewollt, besser gesagt: noch gekonnt hätte, wäre auch unter der Dusche noch was gegangen, aber die Beine sind nach 8 Stunden immer noch müde und der Körper weiss was er heut geleistet hat ...
    Also von mir eine absolute Empfehlung, speziel wegen dem ehrlichen Service den realen Bildern und der jungen sympathischen Art ...
    Dank noch mal an die Schreiberlinge zuvor !!! Allen anderen Asia / Thai Liebhaber viel Spass ! Echter GF6 bei Mai im Mai :-) / Mal schauen, ob ich es noch mal im Juni schaffe oder dann doch BeBe anteste ... Sie sind wohl beide ca. noch 3 Wochen im Haus Kim ...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Charlee ManSun (29.05.2016)

      #3
      da kommt neid auf

      sehr geiler bericht, tester!

      ich spiele mit dem gedanken, mir kommende woche mai und bebe im doppelpack zu gönnen. mal schaun, werde dann berichten...

      Kommentar


        #4
        Mai erfolgreiche B-Probe ...

        Moin Gemeinde,
        habe die Woche mal die B-Probe bei Mai gemacht.
        Programm waren 100460.
        Diesmal auch wieder zum Abschluß schön geduscht und zwischen 1ster und 2ter Runde schöne Nylon Fußerotik.

        Hätte ich gewuss das Lie nicht unter den TS läuft, hätte ich wohl mal quergetestet. Aber ist ja noch hoffentlich Zeit ,,,
        Sie wusste nicht wie lange Sie noch in Misburg anzutreffen ist ...
        Viel Spaß ...

        Kommentar

        Lädt...
        X