Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophia - Villa Göttingen

    Hallo Zusammen

    Ich war letzte Woche auf gut Glück in der Villa Göttingen. Dort habe ich mir die anwesenden Damen
    nacheinander ansehen dürfen. Einige von ihnen hatte ich mir schon auf der Homepage angeschaut.
    Meine Wahl fiel auf Sophia, von der ich noch nie etwas in der Villa gehört oder gesehen hatte.
    Typ Barbie. Geile gemachte Hupen, schöne lange blonde Haare und auch so mein Typ Frau.
    Abgemacht wurden 100440. Sophia ging raus, um mir ein Wasser zu besorgen. Ich bin derweil
    unter die Dusche. Ruck Zuck war sie wieder da und wartete auf mich auf dem Bett. Das hatte
    ich in der Villa auch noch nicht. Sonst kann man sich in Ruhe fertigmachen und ich glaube, dass
    tun die Damen gleichzeitig auch. Fand ich komisch. Aber sie war nicht unsauber und roch gut.
    Vielleicht war ich der erste am Tag.
    Dann gings los. Die ZK waren doch sehr zaghaft. Und auch das Blasen hat mir nicht so gut
    gefallen. Nur vorne an der Eichel. Lecken durfte ich auch. War ganz lecker. Dann stieg sie auf.
    Der Ritt war ganz gut. Auch in der Hocke. Es war ein schöner Anblick sie so zu sehen.
    So endete die erste Runde. Die Reinigung empfand ich etwas ruppig.
    Aber nicht falsch verstehen. Sie war echt bemüht.
    Danach etwas AST. Sie spricht deutsch, aber ich hatte etwas Schwierigkeiten sie zu
    verstehen. War aber OK. Dann eine Massage und Start zur 2. Runde. Wieder geblasen;
    wurde aber auch nicht besser. Dann Missio und dann schon in die Doggy mit Abschluss.
    Ich bin dann wieder unter die Dusche und sie wartete derweil auf dem Bett bis ich fertig war.

    Fazit: Optisch schon geil. Ich habe mich aber nicht so wohl wie sonst in der Villa gefühlt.
    Vielleicht muss sie aber noch die Politik des Hauses verinnerlichen.

    In der Villa bin ich besseres gewohnt.
Lädt...
X