Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Christina

    Guten Morgen,
    habe gesehen Christina (AngelaMerina unter KM) jetzt in der Kantstr. 1 sein soll, stimmt das?
    Da ich schon ein paar mal bei ihr war kenne ich ihren super Service, aber sie war noch nie im Laufhaus.
    War schon jemand bei ihr und kann bestätigen das sie nun dort arbeitet? Wenn ja wäre super, dann habe ich wieder eine Adresse die ich ansteuern kann.

    #2
    Ruf sie einfach an, dann weist Du bescheid.
    Da du Sie ja schon kennst mache gleich einen Termin und Berichte drüber
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Besser geht es kaum, Traum Körper mit super Service

      Ich war gestern richtig heiß weil meine letzten zwei Dates mit einer anderen Dame ins Wasser gefallen sind, als bei ihr angerufen und für gestern einen Termin gemacht. Hatte als ich angekommen bin schon Angst das es wie bei der anderen ist und ich wieder umsonst nach Kassel gefahren bin. Aber nach dem klingeln öffnete sie mir nach kurzer Zeit und sie öffnete mir in einem Hammer Dress. Christina war bekleidet mit einem sehr kurzen Rock mit halterlosen Strapsen und Bunny Ohren das es mir fast die Sprache verschlagen hat. Wie kann man es nur schaffen gleichzeitig so super unschuldig und gleichzeitig schön versaut auszusehen?

      Nach den Begrüßungs Küsschen ging es ins Verichtungszimmer und ich übergab ihr die 140€ für eine Stunde, im Preis ist wohl wie immer alles einthalten was sie anbietet inkl. auf ihren Körper kommen, leider nicht im Mund oder Gesicht. Sie verschwand kurz mit dem Geld und ich zog mich schon mal aus und machte es mir gemütlich.

      Nach ca. 2 Minuten war sie wieder da und frage mich wie ich ihr Dress finde, nach einem Kompliment von mir kam sie dann ins Bett und wir fingen uns an zu Küssen, sie küsst unglaublich Intensiv und ab da vergaß ich total das es Pay Sex ist. Wir küssten uns einige Zeit und dann frage sie ob sie die Bunny Ohren anlassen soll, dann haben wir einen kleinen Spaß gemacht und sie zog sie mir auf, sie war total locker drauf. Nach dem wir das mit den Ohren geklärt haben legte ich mich auf den Rücken und sie gab mir ein paar Körperküsse bis ich sie dann um meinen schon auf volle Größe angeschwollenen Freund kümmerte.

      Entweder bläst sie viel besser wie beim letzten mal oder es war einfach schon zu lange her, auf jeden Fall war der Blowjob ein Traum. ich hielt das auch ziemlich lange aus aber bevor ich nicht mehr halten konnte bat ich sie, sich auf ihren Rücken zu legen. Sie zog mir dann das Gummi drüber und wir fingen an uns wieder danach zu küssen.

      Wie immer beim ersten mal ging es in meine Lieblingsstellung die Missionar und nach kurzer zeit schön ihre Beine Weit in die Luft und über meine Schultern. Sie fing an zu stöhnen und ich fing richtig an, nach einiger Zeit bat sie mich etwas langsamer zu machen um kurz danach mehr Härte Einzufordern, dem ich mit Vergnügen nachgekommen bin. Die Nummer was unbeschreiblich gut und ihr wie ich finde kein gespieltes Stöhnen zusammen mit dem leicht verzehrten Gesicht. Nach dem ich gekommen bin gab es wieder ein paar Küsse und ich zog ihn raus. Sie befreite mich dann vom Gummi und sie frage ob es für mich ok sei wenn sie eine Raucht da die erste Nummer schon viel zeit in Anspruch genommen hat.

      Beim Rauchen haben wir noch netten Smalltalk betreiben, wobei ich leider vergessen habe sie zu fragen ob sie auch Dreier anbietet, werde diese Woche aber nachholen, wenn ich sie wieder besuche.

      Nach der Zigarette starteten wir mit der nächsten Runde in der ich Ihren Körper mit Körperküssen versorgt habe, der Blowjob war wie beim ersten Mal erste Sahne und wir wechselten dann in die Doggy.
      Ihren Arsch dabei anzusehen ist genial, und wir haben die Stellung dann bis zum Ende durchgezogen.

      Fazit: Es war ein Traumhaftes Date mit einer Jungen Frau, die auch noch sehr Sympathisch ist und auch einhält was sie verspricht, was bei dem Alter nicht immer so ist. Auch das der Termin eingehalten worden ist war Top. Diese Woche wird mein Geldbeutel wohl noch etwas leiden Müssen, da sie nur bis Sonntag wohl dort ist. Der Preis mit 140€ ist zwar etwas höher wie bei den Mädels in anderen Straßen, aber dafür stimmt einfach alles bei ihr und da bezahle ich lieber etwas mehr als 100€ zu verbrennen als bei manch andere.

      Aussehen: 1+
      Service 2+
      Wiederholung 101%!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (27.05.2016), Cysco (26.05.2016), Eros Rammelzotti (26.05.2016)
      Lädt...
      X